Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragSo, hier nun endlich ein Update.
Nachdem ich zweimal die falsche Ösengröße geholt hab, hab ich nun endlich die richtige Größe gefunden.
Die erste Packung, die ich bestellt hab, war von Amazon. Relativ billig, aber nicht deswegen bestellt, sondern einfach… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragAlles Spekulationen, scheint den Beitragsersteller auch nicht dringend zu interessieren, sonst hätte er in dem letzten Monat ja nochmal was geschrieben -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Wieso das denn? Meine Vermutung ist nach wie vor ganz klar, dass sich irgendwo noch ein Gate versteckt. Warum sollte eine App sich anders verhalten, abhängig vom Signalweg? -
3OakDrums
Hat das Thema Spannreifen Yamaha Recording (Powerhoops) gestartet.ThemaHi, suche Alu-Gußreifen für eine alte Recording Snare (10 loch). Wenn sowas jemand über hat bitte melden. LG, Marcus -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDelite für 900 ist fair. Wäre bei mir noch um die Ecke.. aber da fehlt mir die 16er
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da ist was komisch. Einerseits ist das meiner Einschätzung ein Saturn V (vielleicht weil ich eins in genau der Lackierung habe) und andererseits wurde offenbar der Spannreifen auf der Schlagfellseite der BD getauscht. Bei den Saturns war da auf der… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
Für Dopplungen reichen meiner Meinung nach wirklich zwei Takes. Die kann man ja noch leicht unterschiedlich färben, z.B. durch Mehrfachmikrofonierung und je leicht unterschiedlichem Mix der Mikros. Eine weitere Gitarre in der Mitte kann dann gut… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
Danke - das beruhigt mich sehr
Ja, die 3 Gitarrenspuren-Strategie wird es in Zukunft bei mir auch nicht mehr geben. Bringt sehr wenig Vorteil im Vergleich zum super hohen Aufwand und der höheren Komplexität.
Aber: Das Cover der kompletten Kill 'em all… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragEs kann aber nur vom iPad bzw. von der App kommen. Und ich bin mir sicher, dass er das Problem mit einer DAW und einem "richtigen" Audio-Interface nicht hätte.
Klar kann man mit iPads und Tablets professionelle Geräte fernbedienen, aber die interne… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Ich würde ein IOS Gerät nicht als ungeeignete Consumer Technik bezeichnen.
Wie kommst du zu dem Schluss?
Und nein, es gibt keine automatische Abschaltung.