Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
...sollte eigentlich selbstverständlich sein, scheint mir aber nach über 50-jähriger Sichtung vieler Übungsräume ein wichtiger Bestandteil eines Lehrplans zu sein.
Ansonsten, wie oben erwähnt: gute Wahl! -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 lädt manchmal extrem langsam verfasst.BeitragWo findet man den bei sd3 denn? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 lädt manchmal extrem langsam verfasst.BeitragBei SD3 gibt es auch einen Schalter, ob man SSD oder HDD verwendet. Vielleicht gibt es diesen auch bei EZD? -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 lädt manchmal extrem langsam verfasst.BeitragHey! Also wenn ch hab ne SSD und so viel RAM drin, wenn e der Laptop verträgt
Das hat der vorbesitzer bereits fertig gemacht.
Das deaktivieren der nicht genutzten Instrumente ist aber auf jeden Fall ne gute Idee. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Ja, da hast du recht. Ich hätte es erwähnen sollen. Wenn man die Noten als Ganzes sieht, wäre es klar gewesen. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Um Verwirrungen zu vermeiden, wäre es hilfreich, anzugeben, welche Note für welches Instrument steht. Nach meiner Lesart wären nur Hängetom, Snare und Standtom beteiligt (eigentlich zwei Hängetoms und Standtom - die Snare gehört für mich auf… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragSchon klar, m_tree. Nur ist das gerade meine Übung, um mal ein bisschen auf Tempo zu kommen. Also exakt dieser Takt. Es geht gar nicht um den Song als Ganzes.
Um den Song komplett zu spielen, hab ich eine einfachere Version. -
m_tree
Ich frage deshalb, weil das ziemlich vertracktet und auch schwer zu spielen ist, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann. Akzente auf 32stel-Zählzeiten, keine Wiederholungen oder in sich geschlossene Läufe. Das kommt mir für ein "Hey Joe"-Cover… -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag@ drum bee,
stimmt, habe ich falsch interpretiert, dann ist bei mir mit R der rechte Fuß gemeint -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag