Sieht gut aus! Viel Spaß mit dem Set!
Upgrade von Imperialstar?
-
-
Na das ging ja dann doch ohne allzuviel Hin und Her, scheint mir. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
-
Wen es interessiert: die Entscheidung ist auf ein Starclassic Performer in Molten Steel Blue Burst gefallen.
Welche Kessel-Konfiguration?
14“ Snare
20“ Bass
10 und 12“ TT
14 und 16“ FT
-
Sehr schönes Set - werdet ihr auch gut wieder los, wenn der Filius nicht mehr Drummen will
-
14“ Snare
20“ Bass
10 und 12“ TT
14 und 16“ FT
Gute Wahl.
Gleich eine durchgehende Tom-Reihe ist das beste, was man machen kann. Toms weglassen kann man immer, aber eins herzaubern nicht.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Set. Das könnte ihm Jahrzehnte lang gute Dienste leisten, falls er weiter spielt und es gut behandelt.
-
14“ Snare
20“ Bass
10 und 12“ TT
14 und 16“ FT
Gute Wahl.
Gleich eine durchgehende Tom-Reihe ist das beste, was man machen kann. Toms weglassen kann man immer, aber eins herzaubern nicht.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Set. Das könnte ihm Jahrzehnte lang gute Dienste leisten, falls er weiter spielt und es gut behandelt.
...sollte eigentlich selbstverständlich sein, scheint mir aber nach über 50-jähriger Sichtung vieler Übungsräume ein wichtiger Bestandteil eines Lehrplans zu sein.
Ansonsten, wie oben erwähnt: gute Wahl!
-
Guten Abend,
die Farbe hätte Jürgen (57) nicht genommen, somit wahrscheinlich für einen jungen Burschen in der heutigen Zeit genau passend.
Die Konfiguration wäre auch nicht meine Linie, allerdings ist sie homogen und das ist bei vielen Sets nicht gegeben (sowohl früher als auch heute) nicht der Fall, insofern: gute Wahl.
Hauptsache, dem Bub gefällt es.
Grüße
Jürgen
-
Danke euch allen.
Eventuell bestelle ich nochmal eine 22er BD nach. Die 20er ist jetzt der Ergonomie geschuldet, damit die TTs nicht zu hoch bauen. Wenn er aber weiter so wächst, hat sich das Thema bis in eineinhalb Jahren auch erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!