Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.Beitrag[…]
Zum rückenschonenden Notenlesen ist das über der hihat eigentlich ganz gut aufgehoben. Über dem Roland wirds vom Platz dann doch so eng, das man beim bedienen der schulterpads echt aufpassen muss. Auch gerät dann die Konstruktion so ein bisschen… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragOb ich 13" oder 14" spiele, mache ich Live vom Gig abhängig und beim Recording vom gewünschten Sound.
Ich spiele bei Indoor Gigs meist die Benny Greb Buche oder die 13"x5" S-Classix, da diese etwas kompakter vom Sound und auch leiser sind als die 14"… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Ist in dem Fall wirklich Blödheit und kompletter Blödsinn!
Gavin Harrison spielt regulär eine 14er Snare und 13er Hi-Hat.
Benny Greb dagegen regulär eine 13er Snare und (afaik) 14er Hi-Hat.
Ansonsten muss man das selbst ausprobieren. Eine 13er Snare… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag"Gekocht im Jahr 2004"
So so, und ich dachte immer, die werden gegossen.
Wenn man schon neben der Fotos auch noch dn Text klaut, sollte man wenigstens aufpassen, dass das Übersetzungsprogramm ALLE Wörter übersetzt und in diesem Fall aus dem… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragEs wird immer über Hölzer und Metalle bei Kesseln diskutiert, warum nicht mal über Größen von Snares?
Die künstliche Blödheit meint z. B.:
[…]
Kann also alles und nichts heißen. Benny Greb hat bestimmt auch ne Meinung, und die Trommelbauer sowieso!
[…]
… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Klar, aber ich habe schon:
Signature 14-*8 Heavy
Signature 14*8 lite
Lite 14*7,25
HLD 590 / tempest
HLD 593
Dunnet Titanium 14*6,5
Insofern wären zwei weitere Snares evtl. eine zu viel (?) -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wäre das nicht eher ein Grund die Kohle rauszuhauen anstatt zu bunkern? Warum warten? Dann bekomme ich ja noch weniger fürs Geld.
Btw, ist die Inflation mit derzeit 2.2% nicht hoch, sondern nur knapp über der allgemeinen Wunschmarke.
Ja, ja. Bin schon… -
kunigert
Hat das Thema HiHat Pearl TruTtac gestartet.ThemaMahlzeit,
verkaufe Pearl HiHat
Estehend aus Beckenpad Oberteil, Unterteil, Controller.
Siehe Bilder
50€
+ Versand -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAchtung: Fake! Bilder sind aus dem Netz gefischt.....
https://www.kleinanzeigen.de/s…ustand/3302727684-75-9363
https://www.marktplaats.nl/v/m…mplex-ride-thin-22-bekken -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragWenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich beide nehmen.