Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragIch schließe mich an, für eine Entscheidung würde ich mehr Infos brauchen. Muss ich noch Kosten aufbringen außer die Anfahrt, bzw kann das Spritgeld vergütet werden, wie hoch ist mein persönlicher Aufwand, bzw Aufwand der Mitmusiker, welcher Act… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragMoin! So, mir liegen die Ausdrucke jetzt endlcih vor. Sieht sehr gut aus
Nur: Das größere "Original"-Teil aus dem Startpost mit dem Hebel hat ja vier Löcher - und die Lochabstände sind viel zu breit für die Löcher des EAD 10. Die kleinere Lösung… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragSchade, wenn etwas zu Ende geht, woran man eigentlich Spaß hatte. Natürlich kannst Du direkt etwas neues suchen, aber evtl. ist auch Trauerarbeit nicht schlecht, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte und was der eigene Anteil daran war.
Ich habe… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragVielen Dank schon mal für die hilfreichen Anmerkungen!
Ich meine, dass es anständig wäre, auch eine Gage zu zahlen. Selbst wenn man nur einen Euro pro Gast zahlt, sollte das mE dem Haupt-Act nicht weh tun und es zeigt due Anerkennung für die Leistung… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragIch würde auch die Gelegenheit nutzen. Soweit es nicht allzu weit entfernt ist.
4000 Leute passen in ein größeres Volksfestzelt. War für mich früher eher normal bei meinen Auftritten. Insoweit hätte ich da mehr Interessen, wenn es um ein Open Air geht. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragZu wenig Infos um diese Frage beantworten zu können. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragIch würde immer vor 4000 Leuten meine eigene Musik präsentieren wollen. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragWenn uns einer sagt, dass wir vor 4.000 Leuten spielen können, und das passt musikalisch so, dass wir nicht mit Popeln beschossen werden, da wäre ich sofort dabei. Ich bin erweiterter Hobbymusiker, einmal vor so einem Haufen Leute spielen, das wäre… -
Mick
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragFür lau ist immer noch besser als ein Buy-In-Gig
-
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragErreicht die Band damit ein Publikum, welches tendenziell in ihr Beuteschema fällt, das sie jedoch sonst nicht erreichen würde? -> Machen.
Ist das Konzert direkt vor der Haustür, die Vorband ist der heimliche Newcomer-Lokalmatador, der aber noch nie vor…