Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Mir ging es hier um den Begriff „Crachbecken“ und nicht um das Bloßstellen einer Lese-Rechtschreibschwäche…. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragRichtig, aber ich wollte es mir aus Gründen lieber verkneifen, die Preisvorstellungen zu erfragen. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Eine sehr gepflegte Wäschetrommel, ja.
So wird's auch riechen.
Ist wohl ein Schlagzeuch fürs Akkordeonorchester. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Auch ne gute Idee. Dann kann ich die Concert-Toms noch zu Mülleimer und Schirmständer umbauen -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich würde tatsächlich erst mal versuchen, die Trommeln einzeln zu verkaufen. Für Recording-Trommeln werden teilweise echt gute Preise erzielt. Und ne 20er Bass und ein 14er Standtom sind auch nicht soo häufig auf dem Markt. -
Fl0gging
Das könnte ein ordentliches Schnäppchen sein! -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas bei der Kick hilft, kann bei Snare und Toms nicht falsch sein.
Ich hol mir jetzt auch eine 25m-Rolle Filzstreifen und klemm das überall drunter...viel hilft viel.
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3216686777-74-1664
Das scheint ein eigentlich sehr… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragVerkauf Superstar:
Ich hatte in den letzten Jahren Massen davon verkauft. Und bei mir war die Interesse eher gering!
Selbst bei seltenen Größen wie 8“ Tom und 15“ Tom! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=UV-FlvcRljA zultan oda wie datdadat heisst hat wat neuet am start so ne..irjenswat metallblechartiges -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.Beitrag[…]
ich hoffe sehr, dass du es schaffst, trotz privater Probleme. Ich freu mich immer sehr auf deine Versionen, nicht zuletzt, da du auch ein ernstzunehmender Konkurrent für Marius bist und ihn endlich mal vom Siegerpodest stoßen könntestsorry, das war…