Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragSina war von mir nur als ein Beispiel für die junge Drummergeneration gewählt. Weil ihre Werke und Covers über Youtube für jeden nachvollziehbar und nachhörbar sind.
Hätte ich geschrieben, meine jungen Schlagzeugschüler seien begeistert vom kraftvollem… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Meine Frage im Zusammenhang ist damit zwar nicht beantwortet, weil ich mich halt nicht vergleichbar mit Sachen beschäftige, die mich eigentlich nicht interessieren. Aber ok, du checkst halt trotz Desinteresse, was diese unnötigen Beiträge im… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Sie hat ne riesige Online-Fanbase, alleine ihr daraus resultierenden Name - oder sollte man es Brand nennen - macht sie für alle möglichen Projekte attraktiv, da sie zumindest theoretisch neue Zielgruppen erschließt.
Woher ihre Popularität rührt,… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragHallo,
nur als Information:
Sultans of Swing (Pick Withers) - Paris, 1981
Sultans of Swing (Terry Williams) - Alchemy, 1983
Grüße -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragMir ist bekannt, dass sie in manchen Teilen der Community einen zweifelhaften Ruf hat. Da wurde wild spekuliert, dass der Vater sie vermarkten würde und sie deswegen das ganze alte Zeugs spielen müsse. Obwohl sie doch als junges Mädchen (das sie zu… -
drumrumköln
Sorry, aber ich muss ebenfalls nachfragen. Bist du nicht einer derjenigen, die z.b."youtube-cover-trommel-gedöhnse" für maximal unnötig erachtet? Also im Gegensatz zu mir, der sich auch dafür durchaus interessiert...."Sina" hab ich im Zusammenhang… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=stLmIRuC1ec kommt rein -
Drum Bee
Ups, empfindest du ihre Fähigkeiten tatsächlich nur als durchschnittlich? Ich frage jetzt völlig unbedarft. Wahrscheinlich kann ich das gar nicht beurteilen. Aber sie ist international gefragt. Woran liegt das, wenn sie nur Durchschnitt ist?