Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
TGR
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag90er Pearl Export.
Aktuell noch in der Konfiguration für Erwachsene. Nächste Woche wird die 16“ Tom zur Bassdrum umgebaut. Dann passen hoffentlich die Höhen für den Nachwuchs.
Wenn ich das Set so sehe, finde ich ein weißes Snarefell unabdingbar. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Natural Cordia Fade High Gloss
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHabe noch einen Screenshot von einer Kleinanzeige wiedergefunden:
Hätte ich ja fast nur fürs Badge-Design gekauft...
-
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.BeitragVielen Dank! Das ist ein guter Ansatz, damit kann ich arbeiten.
Die Bauanleitungen für Breitband-Absorber habe ich schon gelesen.
Ich starte einfach mal mit dem, was ich habe und warte ab, was es bewirkt. Dann kann ich das „Problem“ mit der… -
VollNormal
Das musste er, als Strafe dafür, dass er sich diesen Namen ausgedacht hatte ... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDen Badge der Firecracker hat der Praktikant bei Pearl gemacht. Die Flammen schauen doof aus. Das Schwarz/weiß und dann wieder andersrum in der Schrift erinnert mich an PowerPoint 2000 und es sind 4 Schriftarten in so einem kleinen Schild!
cymbal65 kann… -
trommeltom
Ach, menno.
Jetzt warte ich die ganze Woche drauf, dass ich am kommenden Wochgenende mal Bilder bei Tageslicht machen kann und habe auch vor, meinen Panther abzulichten, und nun kommst Du mir einfach zuvor.
Grrrrrrrrrrr............
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitraghallo
,
drummerforum.de/gallery/image/14781/
...das links ist dem boris seins, das rechts ist meins
. wenn schon custom, dann richtig
.
mfg