Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Schnödes Üben.
Das mag wohl daher rühren, wenn Schlagzeugschüler erst mal drei Monate lang mit Paradiddles an der Snare "getriezt" werden, wo sie doch eigentlich Schlagzeug lernen wollen...
"Üben" ist auch, mit einer Band im Proberaum die Songs… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// HT-Shuffle goes Quintuplets verfasst.BeitragVielen Dank!! -
michat
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragEs wird beim lernen eines Instruments immer Leute geben, die eine Abkürzung suchen, ohne schnödes Üben, und welche die diesen Markt bedienen und damit versuchen Geld zu machen.
Schlangenöl halt! -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Da hast du was richtiges geschrieben.
In einer Band kommt es darauf an, die einzelnen Parts (Chorus, Vers, Pre-Chorus, ...) zu erkennen, auch mal zu merken, wenn die Band versehentlich den Pre-Chorus ein paar Takte länger spielt, um dann mit der Band… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.Beitraghallo,
magnum basswood 5 piece set mit snare, schick lackiert, rims, becken (naja) für 350 euro vb.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ic-rot/3253076320-74-1377
gutes angebot.
mfg -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg verfasst.BeitragBeim Drummers Focus hatte mein Lehrer vor 25 Jahren schon Unterricht :).
Ich frag mal den Hebbe! -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg verfasst.BeitragFalls Pendeln auch ne Möglichkeit ist... ich hab eigentlich nur Gutes vom Drummer's Focus in München gehört.
Ich selber war vor vielen Jahren mal ein Jahr in deren Ableger in Salzburg und hab das sehr gut in Erinnerung. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg verfasst.BeitragSchreib doch mal unseren geschätzten Kollegen Hebbe direkt an, der kennt denke ich in Augsburg so ziemlich alles und jeden in der Musikszene. Ich höre mich gerne auch mal um, kenne ebenfalls ein paar Augschpurger. -
m_tree
Aus diesem Grund ist individueller Einzelunterricht meiner Meinung nach auch immer das beste. Jeder Schüler ist anders. Gruppenunterricht ist schon Kompromissbehaftet, aber natürlich günstiger für die Kunden und bei guter Organisation auch… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Lernressourcen mit Einmalzahlung und Fokus auf Spaß verfasst.Beitrag[…]
Gibt es diese Woche wieder für 124€ statt 212€.
https://shop.musora.com/products/the-drumeo-deal
Die anderen Instrumente sind inklusive.