Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch versuche mal mit dem Gedanken zu schließen, mit dem ich diesen Fred eröffnete:
"Ich lass das einfach mal wirken"
Wenn ich mir den Verlauf hier so ansehe, hatte der reine Verweis auf solche Inhalte offensichtlich mehr als genug Durchschlagkraft, als… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Snare Tuning Tutorial verfasst.BeitragSehr schön
Sogar die „Sounds Like A Drum“ Methode mit dem Lineal erwähnt
Welche genauen Frequenzen hast du denn da jetzt in dem Video für deine Snares? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragWollte mich dazu eigentlich gar nicht mehr äußern. Möchte jedoch noch kurz auf etwas hinweisen:
Der Diskurs zum Wirken dieser beiden Herren ist auch in einem anderen Thread ("Online Coaching") hier schon mal in den "justiziablen" Bereich abgedriftet und… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Genau das meinte ich mit meiner Äußerung. Vielleicht hast Du Mom Jovi mich da mißverstanden?
[…]
Zur allgemeinen Beruhigung
, meine politisch unbelasteten Lieblingsanalogie(n) zum Thema Mumpitz vs Fachwissen sind:
1.) der ewige Krampf mit "ich sehe… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich einer der wenigen, deren Drumsolo Emotionen (und Durchhaltewillen ;)) auslöst.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragHä? Seit wann ist das ein Kriterium?
fwdrums -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch wollte damit eigentlich einfach ausdrücken, dass das Thema doch jetzt schon lang und breit diskutiert wurde und auch nichts neues mehr hinzukommt. -
MoM Jovi
[…]
Sagt mal, ziehen wir in diesem Fachforum jetzt wirklich NS-Vergleiche und rechtfertigen das damit, dass Nazis einfach scheiße sind??? Natürlich sind Nazis scheiße! Sorry für die Kraftausdrücke. Wenn die Kernaussage richtig ist, was sie ist,… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragKummada! (hessisch: Sieh mal dort!)
RE: Ich und mein Magnum
Meine Erfahrung ist, dass eine gute Auto-Luftkammerfolie (siehe den Post drüber) auf einer lackierten Oberfläche hervorragend hält. Das Magnum hat mehrere Fellwechsel hinter sich, kein… -
dani808
Antisemitismus und Rassismus sind zwar ein elementarer Bestandteil der NS-Ideologie, jedoch nicht ausschliesslich dort anzutreffen.
Von daher halte deinen Einwand für unberechtigt lieber Fl0gging.
Ich wünsche mir, dass wir hier auf unliebsame…