Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Volle Zustimmung.
Auch die Masche, über Facebook mit dem Messenger, direkt und ungefragt Schlagzeug-Unterricht verkaufen zu wollen find ich äußerst frech! 🙈
Sowohl bei meinem Kollegen als auch bei mir hat der nette Herr es auf unterschwellige Art und… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragAha.
Da ich in dieser social-Media-Sache nicht drin bin, hab ich das jetzt ungefiltert mitgenommen.
Danke für die Aufklärung. Dann ist es nur witzig, nicht peinlich.
Ich glaube, ich bleibe weiterhin abstinent. Scheint mir besser zu bekommen.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDer "7-Sekunden-Mann" ist Komiker. Der macht das absichtlich, auch wenn es nicht alle verstehen. Der Udo in dem Video glaubt seinen Unsinn. Das ist ein großer Unterschied. -
Unbek.Pferd
Huiui. Nicht nur das mit der Variabilität auch andere Sachen werden da verhaut. Dass Musik beim Laufen verboten wäre, weil es Doping ist. So ein Blödsinn. Das ist, weil man dann nichts mehr hört, was um einen herum passiert.
Ich hab nur stichpunktweise… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDer hat schon das Aussehen eines gefährlichen Gurus.
Grüße -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Übersicht E-Cymbals - AE Hybrid, Jobeky, Zeitgeist etc. verfasst.Beitrag@ blackmade8
Das ist eine interessante Frage.
Ich bin eigentlich zufrieden mit den Roland Cymbals habe aber auch keine Erfahrung mit anderen Marken.
Deshalb meine Frage, warum hast du denn fast alle Roland Pads ersetzt? -
3OakDrums
...nein, Mein Arzt hat es mir verboten...ich soll mich zunächst meinem schwachsinnigen Hang zu arroganten Zitaten im Profileintrag ehrlich stellen...und keine Pyro's mehr in derart ernsthafte und kriegsentscheidende Thread's werfen...ich hab' ja auch… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragAlso ich kannte weder den einen Herrn noch den anderen Herrn und bin vor einigen Wochen auf diese Videos gestoßen. Da ist mir auch schon aufgefallen, dass der ältere der beiden doch recht altklug spricht und irgendwann einfach zu viel faselt. Der… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.Beitrag[…]
Die Postproduction macht da schon auch einiges aus. Aber sein Sound ist halt auch allgemein sehr "unique" und schwer nachzumachen. Ich meine - wer befellt schon beidseitig mit Ambassador clear, stimmt beide Felle exakt gleich hoch und dämpft nicht?… -
Beam
.. oooch.., bitte mach mal…