Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katschi
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe zwei gebrauchte und voll funktionsfähige
Shure PG81
Kondensator-Instrumentenmikrofone. Wenig Gebrauchsspuren, inkl. Klemme und Tasche. Zustand siehe Bilder. Nur Gesamtabgabe.
Preisvorschlag für beide Mikrofone: 120 € zzgl. Versand. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSowjetisches RMIF-Schlagzeug der Export-Marke Arta aus den 80ern:
https://www.kleinanzeigen.de/s…umset/3350525593-74-25321 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragVom 15.03. Abends bis einschließlich 19.03. bin ich nicht daheim. Ist jetzt relativ kurzfristig, aber geht nicht anders.
Weil ich z.Z. keinen Laptop nutze kann ich in der Zeit leider keine Beiträge annehmen. Zumindest kann ich die Audiodateien nicht… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragund nur Abholung. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 12.3.26 ] verfasst.Beitrag -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ist halt auch nur eine China-Gretsch.
Für mich erscheint an der Anzeige garnichts verdächtig. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag[…]
So eine Denkweise hatte ich in den 80er und 90er Jahren.
Heute lache ich darüber. Und im Onlinegeschäft geht ja sowas sowieso nicht mehr. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.BeitragHaha, da fehlte mir immer die nötige Pedanterie. Und irgendwie ist doch immer wieder die wichtigste Stellschraube mein eigenes Unvermögen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte keines, welches mangelhaft war. Ich habe halt früher immer die perfekten von den etwas weniger perfekten ausgesucht.
Mit den Sticks ist es ja ähnlich. Die werden in der Herstellung auch sehr exakt und mit gleichem Gewicht hergestellt. Aber…