Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Der Link geht hier ins Forum. Oder bin ich blind? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier gibt’s ein Vintage Premier Kit mit 24“ Kick, Mahagony Kesseln für 250€ zur Abholung. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Darum geht's nicht. Sondern darum, dass solche Aussagen von dir genau das Problem sind.
Ja, der Mensch ist ein Motor ... wandelt die z.B. in Kohlehydraten gespeicherte Energie durch Verbrennung unter Zuhilfenahme von Sauerstoff in Wärme und Bewegung… -
tschino
Das hat nunmal rein garnichts mit Esoterik zu tun, und ist - auch wenn es dir widerstrebt und du es nicht glauben willst - effektiv wissenschaftlich belegt, dass der Mensch eine Energiequelle bzw. Energiefeld ist. Und du schreibst es ja richtig:… -
m_tree
Solche kurzen Sätze "Mensch ist Energie, Resonanz" sind aber ganz weit von "wissenschaftlich" entfernt. So einfach sind die Zusammenhänge nun mal nicht.
Und um das zu checken muss man auch kein Arzt oder Physiker sein. -
tschino
Da können sich von mir aus auch retlichen Haare aufziehen, das hat nichts mit Esoterik oder Hokuspokus zu tun, sondern ist nunmal wissenschaftlich belegt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragJezz ma im Ernst!
Was da im Vid verzapft wird, ist totaler Bullshit.
Die Welt ist voller Dummheit. Dabei gibt es immer
einen, der sie macht und noch einen, der sie glaubt.
Manchmal ist es schwer, sie zu erkennen. Im Falle
dieses Videos aber nicht. Prädikat:… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Stative aus dem Yamaha Crosstown Paket sind optisch "anders", meiner Meinung nach aber deutlich stabiler und daher gegenüber dem DW-Paket (das aus mir unerfindlichen Gründen regulär scheinbar nahezu das doppelte kosten soll) die bessere Wahl.