Bass Drum neu lackieren

• Hallo zusammen,

wie einige ja wissen, habe ich ein schwarzes Pearl MLX Set. Vor einiger Zeit habe ich mir ja dafür noch ein 8" Tom selber gebaut. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber, man ist ja ein wenig bekloppt und sammelwütig, kürzlich eine 24" Bass Drum Pearl MLX aber in weiß ergattert. 24" Bass findet man ja nicht allzuoft, deshalb hab ich bei der Weißen, auch weil der Preis echt günstig war, zugeschlagen. Allerdings treiben mich einige Fragen um.

1. Soll ich die Bass schwarz lackieren? Die Farbe ist auf den Spannreifen teilweise abgeblättert, aber insgesamt noch ok.

2. Oder soll ich die Bass Drum als Kontrast weiß lassen?

3. Wenn lackieren, mit welchem Lack?

Hier ein Foto der Bass Drum:

Btw. mir ist dann doch noch ein originales 8" Tom über den Weg gelaufen.

Aso, bevor ich es vergesse, jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein 18" Floor Tom.

LG Nikola

Einmal editiert, zuletzt von NikolaGD ()

• Boah. Du hast doch sicher so oft "Base" anstatt "Bass" geschrieben, um Leute zu triggern.

Mission accomplished!😠 😄

Zum Thema lackieren muss ich jedoch ganz klar Farbe bekennen: Damit kenne ich mich nicht aus und sage lieber nichts dazu.

😀

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• NikolaGD

Hat den Titel des Themas von „Base Drum neu lackieren“ zu „Bass Drum neu lackieren“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!