Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragYippieh (100 €) -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 23.4.26 ] verfasst.BeitragHey ihr Lieben!
Hier kommt ein neues Tutorial. Ganz getreu dem Motto: Weniger Noten, mehr Musik
youtu.be/QwS0Lq2hZew -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Gönau.
Scheiß drauf was andere wollen oder nicht, am Besten spielt man das, was man selbst möchte.
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Fusion ist / war im Verkauf ein Set mit 20/10/12/14
Ich verstehe darunter auch Sets mit vielen (eher kleineren) Toms.
Als ich früher Zelte gespielt hatte, war ich um mein Rack sehr froh. Alles war immer an seinem Ort. Der Materialeinsatz hielt sich… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Ach komm, eigentlich war DAS doch von Anfang an gesetzt, wenn ich mir den Verlauf so durchlese.
Klar, jetzt kannst du dir noch sicherer sein, nichts übersehen zu haben, und man will sich ja nicht NACH dem Kauf in den Allerwertesten beißen, weil… -
trommla
Ist nicht "Fusion" nur ein Begriff für eine bestimmte 2up 1 down Kombi? Macht ein Tom mehr nen Unterschied pro oder contra Rack? Mir scheint auch der Rackgebrauch weniger geworden zu sein, vielleicht sind aber die Hobbytrommler mit der Zeit einfach… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDas Übersprechen zwischen Toms und Becken ist meiner Erfahrung nach beim Rack nicht schlimmer, als wenn man Tom und Becken am gleichen Stativ hat. Nur gegenüber Einzelstativen ist es schlimmer.
Die Toms untereinander regen sich auch ohne jegliche… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Dann teilen wir uns doch mal ein Riesenset!? 🤣
Ich die linke Hälfte, du die rechte! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch hatte ja das Pearl DR1 Rack. War wirklich super! Aber jetzt wollte ich es nicht mehr, weil ich weniger Toms spiele.
Viele spielen ja 1up 1down, und nicht mehr die Fusion Sets. Da sind Racks nicht mehr in Mode. Ein Tama Rack gammelt bei mir auch noch…