Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragBis aufs letzte gefallen mir alle gut! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragAndere Beispiele ...
Bei dem ersten hier könnte man sogar den Drum Break zwischen 2:40 und 3:15 geschickt mit einbauen (und trotzdem auf nur ~ 2 Min. kommen):
youtu.be/trQ66IzjEk8?si=avnL1uQ7lKJErn7S
youtu.be/NqpnBPu66bk?si=nhgQgLIbSTKkE2Dp
… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragImmerhin gibt es ein Täterfoto! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragWeil es nun sowieso auf drei Challenges im nächsten Jahr rausläuft und ich sowieso vorhatte, im Oktober mal was mit Prog zu machen, könnte ich das ja jetzt auch einfach festlegen.
So ist für nächstes Jahr immer noch alles offen. Ich bin da übrigens… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Der Verkäufer ist ganz neu angemeldet und hat noch keine Bewertungen. Das sieht alles nicht koscher aus. Ich würde die Finger davon lassen...
Der Text ist typisch über eine KI erzeugt und der Anbieter ist sprachlich oder inhaltlich nicht in der Lage,… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragWundervoll ist, das mir bereits 2 Minuten (da sogar ohne Anleitung) nach intuitiver Inbetriebnahme gelungen war ein Wav-File mittels eingestecktem USb-Stick mit dem Internen Player (den Tonbandspulen) wiederzugeben. Ich frohlockte schon " doch nicht so… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Set sieht ziemlich kaputt aus stellenweise. Eines der Toms hat einen ordentlichen Lackschaden -
Levke
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.ebay.de/itm/197213…3D%7Ctkp%3ABk9SR_a92bLnZQ
Ein Tama Superstar mit Ludwig Snare, werde aber aus der Beschreibung nicht ganz schlau... -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAutsch. Die Geschirrtücher mal direkt mit eingespannt.
Gott ja, kann man machen...
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragAlso Abwechslung ist super...auch wenn ich noch nie groß über einen 4/4 hinausgekommen bin ... versuchen würde ich alles. Auch wenn beim Jazz nur ein Bumm Tschack bei raus käme, habe ich mich mit dem Stück auseinander gesetzt 💪
Was es dann am Ende wird…