Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitragok, ich suche jetzt keine belegenden Videos raus....aber von Antinio Sanchez... über Greb... bis Weckl,...und auch die Alten wie Tony Williams, Elvin Jones, Joe Morello....Beauford kenne ich auch, wollte ich aber nicht zu den "üblichen Helden"… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
kannst du ja so machen.
Hier wurde aber für ein Budget von 300-600 Euro angefragt! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Ja, wir reden vermutlich aneinander vorbei...........Im Zweifel schießen Messi und Ronaldo den entscheidenden Elfer mit dem starken Fuß, obwohl sie es ja eigentlich auch mit dem anderen könnten....
Zeige mir Leute aus dem Bereich der virtuosen… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Premier Aluminium Artist Snare 14"x5,5" Neuwertig verfasst.BeitragHast PM... -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Klar, was hat das aber mit open Hand zu tun?
Reden wir aneinander vorbei?
Er spielt open Hand und war langjähriger Schüler von Claus Hessler, seit er 16 war soweit ich weiß. Max kann meines Wissens obenrum komplett die Richtung wechseln.
Das verstehe ich… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.BeitragKurz geschaut...: Klar, der junge Typ ist talentiert..... Er ist aber schon Rechtshänder? -
f_luxus
Guck mal, das ist der Drummer und da sieht man es recht gut. Beim letzten Stück spielt er links Snare und rechts Ride.
youtu.be/MazEBPEAV_E?si=7gDPXUI4hw3yQR28 -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag"Der hat dann einfach umgeswitched"...ok,da bin ich jetzt raus; kenne ich so nicht. Nach meiner Erfahrung dauert es schon nicht unerheblich lange, bis man mit einer Führungshand bei Rhythmen + Fills das Gefühl erreicht "hey, es groovt". Das mit inks… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitragrhythm memory
Ich leite bisher Grundschulkurse als Orientierungskurs, da leite ich Kinder am Schlagzeug an.
Ich sehe das ähnlich wie du, auch wenn ich lange EMP gemacht habe und es gerade vertretungsweise mache.
Danke für den Input.
[…]
Echt? Das wär mir…