Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Ich mir auch
Komme um das "kleine schwarze" wohl nicht rum.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragEinen Kesselsatz in Mooreiche stelle ich mir ziemlich abgefahren vor. -
split
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch hab mal eine Frage: Gibt es mal ein Video wo der Herr selbst spielt? Würde mich mal interessieren? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Wie will er denn per Videocall kontrollieren, ob deine Spieltechnik, Stickhaltung, Körperhaltung und dein Timing, Dynamik, Anschlag usw. passen? Qualitativ hochwertiger Unterricht funktioniert nur live und persönlich und auch nur individuell im… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Ich habe an meinem Set nur vier Mikros
Zwei als Overhead, Bassdrum und Snare.
Bin allerdings noch ein Neuling auf dem Feld.
Bei der Snare hab ich am meisten rumprobiert.
Von unten, von Oben und von der Seite auf den Kessel gerichtet.
Ich habe mir dazu… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag🤤 -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Bei vierstellig und einer Null vorne, wäre es nur dreistelltig.
Wenn bei vierstellig keine 1 oder 2 vorne steht, steht da mindestens eine 3, wenn nicht gar eine 4, 5, 6, 7, 8 oder gar eine 9.
Klare Ansagen helfen bei der Kommunikation.
Grüße -
Daniel S
Hat das Thema Pearl Short Fuse Snare 10“ gestartet.ThemaMoin zusammen,
wer möchte meine Short Fuse Snare haben? Ich habe mittlerweile eine Alternative, daher darf diese hier gehen. Die Halterung ist auch dabei.
80,- EUR inkl. Versand
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragBei mir hat sich jemand gemeldet der den Kurs absolviert hat.
Die Grundlage ist es ein Videokurs, der 8 Module beinhaltet, jeder durchläuft diese Module und einmal in der Woche gibt es ein Gruppencall (per Zoom), wo besprochen wird in welchem Modul sich… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragDas hier könnte doch auch was für dich sein:
youtu.be/pxtZXLEn1qQ