Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragKlasse. Jetzt müsste man das nur noch im Netz finden. Bei "Stellschraube" kommt bei mir alles mögliche, nur nix, was der Abbildung entspricht.
Schei haben die noch nen anderen, "offiziellen" Namen? Hast du nen Link? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragEine wundervolle Idee Schei.
Immer wenn man überheblichdenkt, man kenne schon jeden Kniff, kommt so was tolles um die Ecke.
-
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas Embossed Silver Finish, welches Yamaha mal hatte, war auch einfach nur abgefahren schön -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Das ist sehr gut!
Es gibt ja auch Toms wie z. B. Tama Superstar (Hyperdrive), da ist das Bracket bzw. das Loch darin so nah am Kessel, dass man das Leg mit aufgeschobenem Memory Lock gar nicht am Spannreifen entlang geschoben bekommt. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragUnbenutzte Ausblaßfilter und Motorfilter, wie sie bei Staubsaugerbeuteln beiliegen.
Verschieden Groß zurechtgeschnitten, auch mit "Bögen" (je nach Trommeldurchmesser) für das Anlegen an den Rand des Spannreifens,
teils auch genau, umgekehrt mit Bogen… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragIch nutze meine Hand zur Dämpfung.
Spiele dieses Snarefell Hier
In der Mitte angespielt ist der Klang trocken. Näher zum Rand hat das Fell starke Obertöne , die man mit der Hand oder auch Dämpfungs-Zubehör beeinflussen kann.
Ich spiele grundsätzlich… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
Und noch so einen Sammler der aufgibt
Dürfte sowohl speziell, als auch Schnäppchen sein , ... bei über 20 Sets -
f_luxus
Hat das Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? gestartet.ThemaAhoi!
Wenn man den Jungs von Sounds like a Drum etc. glauben schenken mag, dann ist abdämpfen von Fellen ein Frevel und man wird dafür in der Hölle in einen Raum ohne Schlagzeug gesperrt, nur mit einer Cajon und einem Bassisten mit schlechtem Timing...
Ich… -
dehoem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
und ewrweitert