Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragDen Song kannte ich gar nicht. Sehr schön gespielt, die Toms scheinen mehr zu singen als bei Deinen letzten Videos, was für mein Empfinden gut zum Charakter des Songs passt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragDann wie angekündigt mein "Seven Days"-Cover. Ist natürlich ein Take mit 100% Live Akustik-Sound, keine Samples dazu gemischt.
youtu.be/OU32WhE-ZVw?si=eQgy1GEAi_89jyTA
Hab mich sehr an der originalen Studio-Performance orientiert und in den Strophen bzw.… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitragich frag auch mal nach: was ist denn genau ein stilles A-Set? Darunter kann ich mir irgendwie nichts vorstellen und das hab ich auch nie gehört.
Wenn damit nur gemeint ist, dass man auf akustische Kessel ein Meshhead aufzieht, dann hat deine Sohn… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragMoin
[…]
Gib's zu, ... die hast du doch "nur" iwo gekauft und dein Badge dran geschraubt,... da ist ja nicht mal Staub auf der Werkbank

Verdammt, ... Kirsche mit schwarzer/ dunkler HW ist einfach nur hübsch
-
sonorfan
Hat das Thema bitte löschen! gestartet.Themabitte löschen! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe noch nen Schritt weiter, stille Drums gibt es überhaupt nicht, egal was so behauptet wird. Die von ibins vorgeschlagene Vorgehensweise entspricht im Ergebnis nem E-Drum mit MeshHeads, nur ohne Sounds an Bord. Ob das nem Teenager Spaß… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIch übe zuhause auf einer akustischen Snaredrum mit Mesh-Schlagfell (Remo Silentstroke).
Das ist gar nicht laut, sicherlich nicht lauter als das Anschlaggeräusch bei E-Drums. Man könnte es sogar noch leiser bekommen, wenn man das Resonanzfell auch noch… -
03s3
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragWas sind denn bitte stille A-Drums?
Man kann ja Felle und Becken von normalen A-Drums dämpfen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Preis?