Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragDas ist ein Tama Superstar in 22x16, 18x16 und 14x13 sowie Granstar Custom in 12x11, 10x9 und 8x8, in Chery Wine.
Danke an Chuck fürs Aufräumen! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ist das das Signature Ride von Gastritis Rastapopoulos, dem Drummer der griechischen Poser-Metal-Legende Akröpölis? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie Griechen hatten die Idee schon etwas länger: -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVielleicht ist es ja ein „gesundschrumpfen“!?
Aber wenn z.B. Meinl für ein Ride 900.-€ aufzurufen versucht: Dann ist für mich der last call schon vorbei! -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen neuwertigen Beckenständer von Pearl, den C-150S. Man kann die Füße sowohl als Flatbase als auch traditionell aufbauen.
Ich habe den Ständer nur zuhause ein paar Mal auf- und abgebaut, Etikett hängt noch dran. Die originale… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDer hatte sich zumindest immer verändert, so dass man einen gewissen Unterhaltungseffekt feststellen konnte. Der fehlt hier dann doch irgendwie, selbst wenn man das Ride auf dem Ständer beständig im Kreise dreht. Aber gut, gibt ja auch sinnfreie Andy… -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragHiho und gute Neues an alle insbesondere natürlich dem TS
ich habe hier eigentlich gar nichts produktives beizusteuern aber ich frage mich seit diesem Thread was denn eigentlich die rote Gefahr ist. Scheinbar kennen alle dieses schöne Kit. ... Irgendwie… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
"Bezier" hieß der.
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNaja, muss halt was "neues" kommen. Ein Ride ist eben ein Ride und da gibt's schon so viele..
...das Design erinnert mich irgendwie an die Windows-Bildschirmschoner in den 90ern.