Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragRambazamba
Tja Ralf, dann sind wir wohl raus 😉
Ob man den Fred dann nicht gleich zumachen kann, muss die Moderation entscheiden. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragDas war aus meiner Sicht schon von Anfang an eine Bühne für Selbstdarstellung und ist jetzt auch noch so benamt. Zeit für den Ignore-Button... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSoll das S Class nicht 850€ kosten?
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Bitte bleibe beim Thema des Threads. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Irgendwo findet man auch ein Drumeo Video, wo sie sinngemäß erklären, wie Einsteiger das Ganze mit einem unteren 3stelligen Betrag lösen können. Also schon ganz offensichtlich mehr wirtschaftlicher Hintergrund als "nur gut gemeint". Aber ist das… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Ich fände es aber schon gut, wenn daraus nicht irgendwann 10 personalisierte Threads entstehen á la "Was der Michelin für Schnäppchen hält" oder "Wen der Michelin für dollsten Trommler hält" usw. usw., um dann in "Michelins Drummerforum" zu münden. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragDu kannst auch einfach nen Fred aufmachen "Was dem Michelin gefällt"
Das Ding ist weder ein Sammlerstück noch ein Spezialangebot.
Diese Masshoff ist ne Metallsnare, die irgendein Trommler mit ausgeprägtem Hang zur Selbstdarstellung gebaut hat. Wenn sie… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKann jemand was kleines für mich abholen in 92421 Bayern - Schwandorf, in einen wattierten Briefumschlag stecken und mir nach Köln schicken? Es handelt sich um ein Displayglas für einen Roller, den der Verkäufer partout nicht verschicken möchte... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Allerdings könnte man einwenden, dass sich so ein Set eher an Einsteiger wendet und für erste Erfahrungen überdimensioniert sein dürfte.
Zumal der Slogan "Die einzigen 3 Mikros, die du brauchst, um gut zu klingen" zumindest an der Grenze zur…