Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
[…]
Hömma, nach 'nem halben Jahrhundert 100 Prozent original 1 zu 1 das Feeling vom allerersten Auftritt als Schülerband rüber zu bringen, das musst du erst mal nachmachen ...
[…]
-
st_b
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…57-74-19690?login=success
Achtung, das ist definitiv fake. Neuer Nutzer und die gleiche Anzeige gibt's auf willhaben.at für den doppelten Preis (vom glaub ich echten Verkäufer). -
MoM Jovi
Bei so manchem Foto, das in diesem Thread zu Dokumentationszwecken dient, dachte ich ja, die bedienende und wahrscheinlich auch fotografierende Person (daher seltenst im Bild) wäre recht groß gewachsen. Nach den jüngsten Tonfilmen von Redner/innen vor… -
Syncopation
Hat das Thema Suche Unterricht in Berlin gestartet.ThemaHola,
ich suche Schlagzeugunterricht in Berlin (im Umkreis von Charlottenburg).
Ideal wäre auch ein Intensivkurs der über Monate geht. Könnt Ihr Empfehlungen geben? -
Rambazamba
[…]
Da muss ich mich dem Peter anschließen und meine damit ausdrücklich überhaupt nicht dein Getrommel, Jürgen.
Der Mann, der das Gesangsmikro benutzt, kann leider noch weniger singen, als ich. Ich hab teilweise die sehr bekannten Lieder überhaupt nicht… -
Druffnix
Also Hellicon, mein lieber Scholli... -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Isac Jamba, Pearl ICON & DrummerPlusDrummer – Schlagabtausch Ticker #15 verfasst.BeitragEs gibt wieder einen neuen Ticker.
youtu.be/ROOYOOscOgU?si=NDUbZryFF0SumFzx
Diesmal werfen wir einen Blick auf zwei spannende Workshop-Angebote mit brasilianischem Schwerpunkt. Außerdem gibt es Neuigkeiten von ProMark und Pearl. Für alle, die ihr eigenes… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch bin mir Recht sicher, dass da für 320€ ne Supraphonic dabei ist, nördlich von München, aber ich brauche jetzt nicht schon wieder eins daheim stehen haben... Schlagzeug -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Video [16.7.26.] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde!
Mit diesem Video verabschiede ich mich erst einmal in die Sommerpause
youtu.be/RZPiUnXAFF0 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.Beitrag[…]
Das mit der Verse "hochdrücken" kommt möglicherweise in einem anderen Zusammenhang vor. Ausgangslage ist Heel-Down>zutreten und dabei hebt sich die Ferse an. Im Vergleich zur Hand würde ich es mal als Up-Stroke bezeichnen. Man kann dann Heel-Up …