Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=S3FPtn0iGB4 sabian hat tolle sachen rausgebracht -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIhr könnt das ja werten, wie ihr wollt, aber ich empfinde mich da schon als "gottverdammter Glückspilz"
RE: Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Billy Cobham, Europe Drum Show & Drum Camp - Schlagabtausch Ticker 06 2026 -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Hihat-Größen, Vergleich verfasst.BeitragWürde hier auch mal mein Video einwerfen.
Z.t. die gleichen Modelle im 14“ vs 15“ Vergleich. ✌🏼
m.youtube.com/watch?is=LKUi3J4…TzgniIDg&feature=youtu.be -
Two
Hat eine Antwort im Thema Hihat-Größen, Vergleich verfasst.BeitragIch finde, genau dass man trotz der verschiedenen Modelle eine klare klangliche Tendenz hört, ist genau die interessante Erkenntnis durch dieses Video. -
SleishMan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wo immer Du es verkaufst, mach auf jeden Fall mehr Bilder, vorzugsweise auch im aufgebauten Zustand. Angebote, bei denen man beim Betrachten der Fotos schon ein Gefühl dafür bekommt, wirklich an dem Set zu sitzen, sind deutlich attraktiver. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte auch in einem 1er Fabia fast die ganze Band drinnen, die Kombis sind absolut ausreichend. Fast ganze Band heißt Hardwaretasche, Snare, Becken, Fuma, großer Rucksack, 5 Gitarren/Bass und mindestens ein Amp.
Nur ich war ich mit dem auch im… -
hulaman
bei Drums-direkt kann man sein Set auch verkaufen (lassen).
Vielleicht hilft auch, deine Preisvorstellung zu nennen, oder was die Kiste mal neu gekostet hat! -
Michelin
Ohne vernünftige Bilder fällt eine Beurteilung schwer. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Verkauf über Reverb. Die Plattformnistvfüe besondere Kits sicher besser als Kleinanzeigen oder Ebay.
2. Inzahlungnahme in einem Laden Deines Vertrauens. Da ich vermute,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag580 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
990 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Das ist im übrigen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du machst es einem auch nicht leicht. Ich hab nochmal angeschrieben.