Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Solopauker
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDer Kanal von Herrn Rustemeier wirkt auf mich insgesamt nicht besonders ansprechend. Zumal es im Netz auch nicht eine einzige Referenz zu geben scheint, die bestätigt, dass er ein erfahrener Live- und Studioschlagzeuger ist. Zumindest bezeichnet er sich… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Pearl Eliminator: Erfahrungswerte über die aktuellen Serien verfasst.Beitrag[…]
Herausnehmen…!? Das geht ja nun garnicht, dann hat‘s da ja lauter Löcher –.

Nee, der Plan steht., es geht nur noch um die Legierung. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
..nach "komplex" mMn die kreativste Beschreibung. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Pearl Eliminator: Erfahrungswerte über die aktuellen Serien verfasst.BeitragIch meinte gar nicht, dass die Noppen selbst Dreck fangen, sondern die ganzen kleinen Ritzen auf der Pedaloberfläche. Aber wirklich spielbeeinflussend ist das natürlich nicht, nur mein innerer Monk störte sich ein wenig daran😂 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Unterschlage bitte den brennenden Dornbusch nicht!
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Pearl Eliminator: Erfahrungswerte über die aktuellen Serien verfasst.BeitragWer sich an den Gummis stört, kann sie umdrehen mit der Deckplatte oder ganz herausnehmen. Bei mir fangen sie keinen Dreck mehr - das legt sich, wenn sie ein bisschen glattgespielt sind. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Pearl Eliminator: Erfahrungswerte über die aktuellen Serien verfasst.Beitrag[…]
Auch das fand ich immer eher ein entbehrliches Feature, vor allem ist's ein Schmutzfänger. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragIch bin nun auch nicht so der Treter. Trotzdem hab ich mir vor langer Zeit –für alle Fälle– einen 10mm dicken Laufband-Gummiboden unter meinen Teppich gelegt. Der hilft überall. Oben UND unten! Oben mit ganz „normalem“ Dorn, unten gegen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Pearl Eliminator: Erfahrungswerte über die aktuellen Serien verfasst.BeitragIch spiele auf der Redline-Doppelfuma. Sie ist seit April 2020 fast täglich im Einsatz und das völlig Problemlos. Habe die zusätzlichen Cams welche mir für meine Zwecke funktional, logisch schienen, probiert – und bin zügig wieder zu den schwarzen…