Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMoin
[…]
Knower und It's All Nothing Until It's Everything hatte ich auch zwischendurch mal verlinkt
Louis Cole ist einfach ein verrücktes Genie
Edith sagt, einfach auf dem Weg zum Gig schon mal warm machen ...
… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGrandios! Frame by Frame ist eine meiner
Crimson-Lieblingsnummern. Was für ein
großartiges Stück Musik.
fwdrums -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragBei dem Poly-Gedöns kann man echt ist schleudern kommen.
Ich mag diese Wortspiele nicht.
Ta Ka Die Mi Di usw. ist ok.
"I'm looking for a home to buy" müsste eigentlich auf beide Möglichkeiten funktionieren. Oder?
Es liegt nur etwas anderes zugrunde.
Jetzt… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragGasdok68
Keine Irreführung, das ist tatsächlich ein YD 9000 Set (also umgangssprachlich ein frühes Recording Custom ).
Der Verkäufer schreibt da leider Blödsinn.
Alles Kessel sind aus Birke = 9000, auch die Concert Toms.
7000er Kessel waren aus Mahagoni… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.Beitrag[…]
Ups...wie hab ich das denn gemacht? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOb das mal wirklich stimmt... Der Preis ist heiß.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
+1, letztes Jahr auf der Zappanale gesehen, was für ein Brett! "Desch prudal gut", wie mein Kumpel zu sagen pflegte.
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragLeenalchi. Bei denen piept's doch.
youtube.com/watch?v=HhViCmUeHfs
Fripp mit Belew, Levin und Bruford im Free TV
youtube.com/watch?v=o349pilMgks -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.BeitragAm Ende verdienen wir doch alle, unabhängig von der Branche, zur Zeit zu wenig in vielen Fällen. Ich meine das gar nicht despektierlich und sicher auch nicht in einem politischen Kontext gesetzt, sondern einfach nur faktisch. Und auch gut verdienende…