Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.BeitragEs sind die Billich-Rotos von Thomann, 12, 14, 16.
fwdrums -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema "Auswärts" Podcast [14.9.26.] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
ich meinem Podcast Kollegen Andreas fremdgegangen und habe auswärts gastiert.
Jochen und ich plaudern rund ums Üben + den Umgang mit der Flut an Infos im Netz.
youtu.be/9bh-KNkeiko?si=bLzfryUoAu9D6na9 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragDie Toms hat er damals nicht bespielt, sie gehörten aber zum Deep Purple Setup. Ist heut wohl auch noch so. Ich meine sogar, daß dort keine Mikrofone drin verbaut wurden von uns. Es war damals das What if ?! Tourset, wenn ich mich recht erinnere. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
Für mich stellt sich jetzt noch die Frage, wozu er die beiden Toms stattdessen nutzt. Abgesehen vom Wiedererkennungswert seines eher speziellen Aufbaus, hast du damals was mitbekommen? -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKönnte in 44651 Herne jemand eine Trommel abholen und versenden? -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
100%… da sind ausländische Steckdosen auf den Fotos -
Ralli Son
Gutes Auge!
Da sollte 15 stehen, nicht 25.
Er hatte damals eine 24er BD.
Sorry, werds verbessern! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag99% Scam. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hast du nicht schon genug blaue Trommeln? 😁