Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu Polyrhythmik (5 über 4, 4 über 3, 3 über 2) verfasst.BeitragVon Umschalten war meinerseits auch keine Rede. Der Thread hat mich nur auf die Idee für dieses Video gebracht.
"Zwischen den Zeilen" wollte ich damit aber verdeutlichen, dass man das erstmal vernünftig und Timing-sicher spielen können sollte, bevor man… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu Polyrhythmik (5 über 4, 4 über 3, 3 über 2) verfasst.Beitragok, schönes Video aber von umschalten sehe ich da nix...Was genau ist jetzt deine Idee? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragBeckenset für Pete York Fan (den Preis finde ich stramm).
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Two
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.BeitragIch würde mich freuen, wenn er mal von den Joghurts erzählen könnte. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Großartig! -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragNiles ausrichten kann man die Abhebung nicht. Bei einigen Dunnett (Gibraltar) Abhebungen funktioniert das aber. -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragMich würde auch mal interessieren welches Teil daran kaputt ist. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragIch dachte nen 1st Chair kauft man, weil daran nichts kaputt geht und man ihn mit ins Grab nimmt?