Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragGrundsätzlich hat Oliver Recht:
[…]
Ich möchte nur mal kurz berichten, wie es mir einmal erging. Wieviel echte Erfahrung mit verschiedenen Becken hast du? Ich hatte nämlich mal die recht gleiche Meinung wie du:
[…]
Und dann hab ich mir die Benny Greb Becken… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragGuten Abend,
[…]
Wurde eigentlich schon nach der Tom-Halterung gefragt?
Rosette ja oder nein und dann eben die Frage, ob Doppelhalter, wo man noch etwas mit Becken dran hängen kann oder wie auch immer?
Ansonsten kostet die Bude mit Innenfurnier nur knapp… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #130 - Mr. Super Drumming Pete York verfasst.BeitragFohes Neues zusammen!
Mit dem ersten Schlagabtausch Ticker im Jahr 2026 starten Dirk Brand und ich direkt ins neue Jahr und liefern ein dichtes Update aus der Schlagzeug- und Percussion-Welt. Euch erwarten kurzfristige Workshop-Tipps zum Jahresanfang,… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragKaufe einfach worauf du Lust hast.
Jeder muss auch seine eigenen Fehler machen dürfen.
Wenn dich andere Meinungen irritieren oder nicht interessieren, dann frag nicht danach. Wenn du Absolution brauchst bekommst du sie auch. Alles gut. Probiere es aus. Das… -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag[…]
Ich habe es so aufgefasst, dass ich nur einen teuren Klangbrei erzeugen werde, der in kürzester Zeit anderen Bandkollegen zum Hals raushängen wird.
Ich kann es mir jetzt einfach machen und die A-Serie nehmen, aber die sind mir einfach zu hell und zu… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragHabe es mal konfiguriert (ID 1070922-2), 10/12/14/16/20 + Snare für 7100 EUR. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.Beitrag... das Lite 150th Jubelähumsmodell gibt's beim T für unter 10k: (und ist damit immer noch sackteuer)
https://www.thomann.de/de/sonor_150th_lite_set_sbi.htm
also sparen und die 22er kleiner denken...
... es bleiben alles faule Kompromisse -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragKein Stress. Ein lite bekommt man wohl relativ einfach, wenn man bei den Größen Standard sucht, für 10er oder 15er Toms oder 20er Bass sucht man länger, kann ma aber auch finden.
SQ2 findet man gebraucht aber auch gut, nur Birkefurnier innen ist wohl… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Daktari lässt grüßen
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDieser ätzende Thomann-Typ stellt hier im Video die Meinl-Becken-Neuheiten vor.
Guckst du:
youtube.com/watch?v=LRH1OcwmcAA