Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Spring Sale beim "T" läuft noch! Nur scheinen die Kompressor Snares in Brass und Alu vergriffen zu sein. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragIch hatte den Hut tatsächlich immer anders verstanden als in dem Aushang des Ausgangsposts.
Hut war für mich immer eine Spende auf freiwilliger Basis, im Unterschied zu festem Eintritt oder Eintritt in Höhe des eigenem Ermessens.
Vergleichbar eben mit… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragBei uns gibt's einen Kulturverein da spielt man ausschließlich auf Hut. Zielgruppe sind kleine eher unbekannten Bands. Unmöglich hier Festgagen zu versprechen. Man muss da als Band eher froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht, unbekannte Bands zu… -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitragich glaube eher, daß das gute Ergebnis im Hut mit dem Alter und der Lebenserfahrung der Besucher zu tun hat - es gab eine Zeit, da war Wertschätzung selbstverständlich.
Für die Jüngeren hier: das war vor der Zeit "Geiz ist geil" -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragPräzisierung von meiner Seite her: Ich find Anika top in dem Clip. Die Gesamtperformance auch, aber mit dem Song kann ich irgendwie gar nichts anfangen, und ich bin auch kein Rush-Fan, noch nicht einmal ein Kenner in dem Sinn. Aber rüberkommen tun… -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragWir spielen mal mit Festgage, mal mit Hut und mal mit "kleiner" Festgage plus Hut.
Es ist immer erstaunlich, wie viel oder wie wenig im Hut ist.
Wir haben über viele Jahre die Erfahrung gemacht, daß es wichtig ist, wer in den Pausen mit dem Hut rumgeht.
… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch habe die alten Herren früher leider nie sehen können und eigentlich wollte ich mir die neue Tour nicht nur aus Kostengründen auch sparen.
Lees Gesang...ihr wisst was ich meine.
Aber meine Band hat anders entschieden. Also werde ich mit meinen… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag......laaaangweilig.... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Der Sinn eines Diskussionsforums ist Austausch über Themenbezogene Dinge. Dass es da auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt ist normal. Ist nur die Frage, wie damit umgegangen wird.
Vielleicht ist es besser, den Dingen mal ihren natürlichen Lauf zu… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitragja, es ist nervend anstrengend. Und es macht Arbeit. Das aber dann später.