Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habe auch Becken mit besagten "Dellen"
Das teuerste war da aber eher die Versandkosten.
Die Becken sind mit Sicherheit klanglich noch brauchbar, aber diese für diesen Preis anzubieten grenzt schon an Wahnsinn.
Aber wie heißt es doch so schön "Irgendwo… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDieser heimtückische Beckenmarder treibt wieder sein Unwesen. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAuch wieder mit Gebrauchsspuren
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Die Schnittstelle gibt es ja schon seit der Einführung der Wing, die passenden Stageboxen gab es aber bislang nur mit Klark-Teknik Logo nebst passendem Preisschild. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragDa stand vorher "Jedem das seine".
Ich selbst hatte Mal ein Ausdruck benutzt der genauso einzustufen ist
"Arbeit macht frei"
Meins war "Ausbildung macht frei"..sollte nur verdeutlichen, dass eine Ausbildung einen rechtlich absichert.
Hab's sofort… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragDrum Bee hat den Beitrag editiert und ich vermute,
da stand vorher etwas anderes. Es braucht nicht viel
Fantasie, um zu erahnen, was es war.
"Jeder wie er mag" ist, wie Du bereit schrubst,
vollkommen unbelastet.
fwdrums -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragBeam hat einen Beitrag (#31) geschrieben, der eigentlich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat. Und das sicherlich in guter Absicht. Im Interesse der Leser – und vor allem derjenigen, die sich am Thread beteiligt haben – möchte ich etwas… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schon weg -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIm Falle der Vintage Series verhält es sich bei den Neupreisen ziemlich identisch. Damals 2800€ neu, heute um die 3200€, für das "Three22".
Aber ihr habt Recht 5 Jahre × 2-3% pro Jahr kommt ziemlich hin! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd vielleicht sollte man die Teuerung mit Neupreisen und nicht mit Preisen von Ausstellungsstücken vergleichen. Wer weiss wie gross die Abnützung der beiden Modelle ist.