Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DW Snare Identifikation verfasst.BeitragIch hatte eine 13" DW Cast-Bellbrass.
Diese hatte eine völlig andere Oberfläche.
Ja, die Photos könnten je nach Belichtung täuschen, aber irgendwie wirkt diese Snare völlig anders.
Also bitte nicht mit den hyperteuren CAST verwechseln.
Edit: Ah, Panikstajan… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DW Snare Identifikation verfasst.BeitragP.s.: Es ist keine Snare aus Glockenguss, sondern aus gezogenem 3mm Blech. -
Dicker Bub
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen einfachen, aber stabilen Hocker von Mapex, ich vermute ein Vorgänger des aktuellen T400.
Fotos gibt es hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…board/2979225563-74-17006
DF-Preis 20 EUR zzgl. Versand.
Er hat ein Tauchrohr mit Flügelschraube… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DW Snare Identifikation verfasst.BeitragEin Betrug wird das nicht sein. Er schreibt ja, dass es eine Sonderbestellung aus dem 90ern ist und ausserdem ist er in den letzten Monaten kontinuirlich mit dem Preis nach unten gegangen.
„Echte“ Betrüger bieten ihre nicht vorhandene Ware direkt um… -
marvin_ruppel_drums
Hat das Thema Hilfe bei DW Snare Identifikation gestartet.ThemaMoin,
ich bin über diese DW Snare bei Ebay gestolpert, und da ich schon länger auf der Suche nach einer Side-Snare bin, find ich die grundsätzlich mal spannend.
Da die Lugs aber jetzt mal so gar nicht DW entsprechen, bin ich etwas stutzig, könnt ihr DW… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
Schlimm nur, dass ich Depp vor über 10 Jahren meinen schönen Plattenspieler vertickt habe. Heute erkenne ich, dass das ein Fehler war. -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Schlagzeug für Metal-Instrumental verfasst.BeitragBei dem Intro weiß ich wieder, was ich üben muss! Mit so langsamen Feelings komme ich bis heute nicht klar.
Sauber gespielt und knackiger Mix. So müssen Snares klingen! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.Beitrag[…]
Da habe ich die Bewegung entweder nicht richtig beschrieben oder Du hast es falsch gelesen: Meine Bewegung war in Richtung des Schlitzes, weder nach innen noch außen. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema ATTW Vintage – Drums auf Kleinanzeigen verfasst.BeitragKonnte mir ein Emad sichern. Bei meinem fällt der Kunststoffring langsam ab -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitraghallo,
[…]
...es sollte ein beispiel einer analogen produktion in der neuzeit sein. das es nerds gibt, die solche technik immer noch anwenden. der ytlink dient nur dazu, um zu hören um welchen titel es z.b. geht. ich denke solche produktionen sind eher…