Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Haha, genau so ging es mir auch. Ich hatte die Gewinde erst nicht gesehen (warum wohl?
), sondern nur die schwarzen Schraubenköpfe, und mich gefragt, was er mit schwebendem Eindruck meint. 
Mooreiche...sollte die nicht tief und platschig klingen?
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi Gemeinde,
Kesselgratungen
tolles Thema hier im Forum!
Und ich überlege die ganze Zeit welche Themen ich in meinen Frühjahrsworkshops anbieten könnte.
Danke für den Input.
Die Termine gibt es dann demnächst hier bei den Firmennews, ich mache ein… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Und den Text stumpf eins zu eins übersetzt, ohne zu verstehen, was da überhaupt geschrieben steht ... -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHab ihn gemeldet -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Das ist nobel von Dir. Der Verkäufer war jetzt kein alter Mann oder so, also auf jeden Fall ein Musiker, der einen Computer bedienen kann und körperlich und geistig voll fit war. Von daher hab ich da jetzt keine Hemmungen, wenn jemand Geschenke… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich geh mal Brille putzen...
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragVerdammt, ...
[…]
Keine 3 Wochen alt das Jahr und dann haut der so einen raus, . . . unverantwortungslos
OK Glückwunsch, aber das wird schwer zu toppen ohne Geschenkaktionen
-
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAh fuck it... sich selbst gelobt und dann selbst nicht genau hin geschaut.
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
Mein 3. Gedanke beim wach werden, nach Kaffee und Zigarette, ... Arsc....öcher jagen
Schön das die Kollegen so früh wach sind
[…]
Bilder (wie so oft) bei Reverb geklaut, und habe den Kai auch mal gemeldet.
"Pickup in Riverdale(Bronx,NY)" ist zwar… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDer Hebel an der Abhebung ist doch zu erkennen...
50€ sind natürlich ein super Schnapp für die Trommeln. Als ich mal ein komplettes, gut erhaltenes Phonic für 50€ geholt hatte, habe ich im Nachhinein noch 100€ mehr überwiesen, weil ich das nicht…