Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragburned_destroyer: Rechts ist eine Acoutin-Snare mit nem Onyx-Fell. Die ist aber als Ablage und zum Wechseln, wenns knallen soll. Die ist am Reso-Fell auf 425hz(Lugs) gestimmt.
@ Das rechte (hochhängende) China ist tatsächlich mein 505 China aus dem… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragTwo: ja, das ead10 ist Monitor und Play-Back-Station.
burned_destroyer:
- der Eindruck in Sachen Stacks täuscht etwas: eigentlich sind es nur zwei echte Stacks: das Flangerstack
rechts neben der HH und das Mini-China-Stack auf der linken Seite, das ist… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Britisch Drum Company verfasst.BeitragUnser Member DBDDW , der Drummer von Lord Of The Lost, ist meiner Erinnerung nach British Drum Co-Endorser. Solltest du den Vertrieb nicht eruieren können, schreib ihn doch mal an. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Jetzt bin ich beim Wort "Amboss" hellhörig geworden: Mein Paiste Line Dry Dark Ride in 22" wiegt gleich viel wie das 22" 3000 Heavy Ride
-
Bandshop GmbH
Hat das Thema Drumsticks bedrucken und personalisiseren gestartet.ThemaHallo liebe Drummer,
wir bieten euch personalisierte Drumsticks an. Bedruckt oder belasert. Personalisierte Drumsticks aus Ahorn, Hickory, Weißbuche.
Made in Germany
https://www.derbandshop.de/drumsticks/gravieren.php -
Michelin
Hat das Thema Britisch Drum Company gestartet.ThemaDie hatte ich bisher nicht auf dem Radar (weiß gar nicht, wer die in D vertreibt). In dem Video klingen die wirklich toll, gerade über die Raummikros.
Die Craftsman Cymbals klingen auch toll.
youtu.be/u90gMnlu_Gk?si=NeR2YtAFboGykl41 -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Wahnsinn, von links nach rechts 50€ Uber Trip.
-
die_happy
Geilo, das Ride hatte ich mal als 22"... völliger Amboss
-
burned_destroyer
Was micht da eher interessieren würde:
- Sieht das Slave Pedal der Dofuma nur sehr weit weg aus oder ist das wirklich unpraktisch zum erreichen?
- Stacks sind ja cool, aber was macht man mit so viel? Mir täten da glaube ich die Einsatzbereiche fehlen,… -
Schattinho
...und ich dachte immer, dass ich (zu)viel Blech an meinen Sets habe...

Ich würde wohl sehr oft aus Versehen das falsche Becken anspielen, aber immerhin kann man (fast) nicht ins Leere schlagen.