Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragmoin, na du kannst ja mal versuchen diese 4:37 min so souverän zu spielen.
Meinen Respekt hat sie jedenfalls .
lg -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSportlicher Preis, aber was Besonderes: fünfteiliges Simmons Set mit Modul in offenbar sehr gutem Zustand für 5k:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-kabel/3458399282-74-9059 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Grundsätzlich hat Jürgen zu einem Teil der offenen Fragen schon Weihnachten "Stellung genommen":
[…]
[…]
Aber dass er gar nicht geooven kann, davon würde ich nicht mal nach den jüngsten Tonfilmen ausgehen!
Den Eschborner/innen fehlt vermutlich einfach tiefes… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie berüchtigte Beckenstanze hat wieder zugeschlagen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNa da haben die Hormone wohl ein bisschen mitgeredet
Wär sie ein Mann mittleren Alters, würde sie mir nicht auffallen, auch wenn sie die Parts solide trommelt. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragLedZep rundown.
youtu.be/z0zTlKo_5Ko?is=kX4XHhhRpqY87km5 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragIch hab mir alles jetzt in Ruhe durch gelesen.
Ich denke, dass ich einfach etwas anders ticke wie andere hier. Und das ist auch gut so.
Ich möchte mich auch nicht weiter erklären und Klinke mich hier aus. -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Es ist ja an sich nicht falsch. Wenn ich es nur aus Spaß am Trommeln mache ist das ja alles völlig ok. Ich bin da absolut mit dabei. Nur wohin soll das führen, wozu soll ich mich weiterentwickeln wenn ich gar kein konkretes Ziel habe? Wozu mache… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Premier Schlagzeug B303 drumset 12/14/16/20 + Original Taschen verfasst.Beitrag—-Push—- -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Sonor S class PRO 10/12/14/22 Schlagzeug drumset Vers. mögl. verfasst.BeitragIst verkauft
Kann weg
Danke