Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video 10.07.2026 verfasst.BeitragToll! -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag@ Clemensthedoc
12“ Hängetom, 16“ Standtom + 20“ Bassdrum habe ich bei KA entdeckt
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video 10.07.2026 verfasst.BeitragAlles richtig gemacht! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung verfasst.BeitragWeil ichs noch nicht geschafft hab das gebührend genau anzuhören.
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung verfasst.Beitragwas is los? sommerloch? oder warum ist die resonanz auf diese blindverkostung so gering??? -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video 10.07.2026 verfasst.BeitragHamer drumsound! vorallendingen ist die bassdrum nicht tot sondern sie hat ton,wucht und viel volumen. die Subwoofer müssen gut arbeiten

-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video 10.07.2026 verfasst.BeitragHier eine neue Single von Night Laser
(Videopremiere um 12:00)
Mit tollem Gast
youtu.be/ZGno7IbrZuo?is=e1OEsD-eUrecfDhu -
Drankolz
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDa der Verkauf erst zwei Wochen her ist und ich die Hihat da an das andere Ende Deutschlands geschickt hatte, kommt mit der Weiterverkauf für deutlich weniger Geld seltsam vor.
Mittlerweile hat Kleinanzeigen mir auch auf meine Anfrage geantwortet und… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragWird die Hihat weiterverkauft oder ist es eine Betrugsmasche? Ich habe schon erlebt, dass bei einem Weiterverkauf die "alten" Bilder samt Text verwendet wurden ... -
Der Dührssen
Hat das Thema Neue Felle, Zubehör, XXL Sticks, Vintage Ludwig Cowbell, alles andere gestartet.ThemaTach Forum,
ich sortiere meinen Proberaum aus. Hier alles unsortiert, was nicht in die anderen Kategorien gepasst hat:
60s Ludwig Cowbell inkl. Halterung, 45€ - https://www.kleinanzeigen.de/s…ussion/3454904440-74-4478
2x Vintage Condor Hupe (eigentlich…