Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIch denke,
mit solchen teuren exklusiven Jubiläums-Sonder-Editionen wird u.a. auch der Markt getestet.
Die "normale" Signature-Serie war ja auch nicht gerade günstig, verkaufte sich aber wohl einigermaßen gut.
Da liegt es natürlich nahe, etwas noch viel… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
"Der Heller in dem Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt"
Das tuts imho auch.
[…]
......ja ja spätestens seit den Zeitlupen Aufnahmen, die die extremen Beckenverformungen beim Anschlagen eines Cymbals zeigen.
Weiß man doch wie`s um die… -
Burkie
Siehst Du!
Alles ist Resonanzenergie!
Masse ist Schwingung, Schall ist Resonanz, und alles ist Klang! 
Nur wenn die Keplersche Kosmische Resonanzschwingungen in Harmonie mit der Klangmatrix schwingen ergibt sich das perfekte Tuning. So einfach ist… -
nils
Yeah, eine Fernsehkarriere auf meine alten Tage, das wär was! -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitragzefix, 6 Seiten hab ich durchgehalten, jetzt muss ich doch…
[…]
des isch ungefähr genauso deppert wie'm Udo sei G'schwätz
nils ich schreib jetzt gleich an den BR, die müssen Alpha Centauri wiederbeleben mit Dir als Anchor

-
nils
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragOk, ich hab's bis 3:34 geschafft. Da spricht er darüber, dass Materie größerer Dichte Materie geringerer Dichte durchdringen kann. Ich weiß nicht, wo er das her hat, von einem Physiker stammt das jedenfalls nicht. Dann könnte ja z.B. Stahl Aluminium… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=YadDncNlm28 ich bin live -
trommeltom
Und dieses perfekte Timing ist natürlich vom Kosmos vorgegeben.
Man muss sich nur auf die Themen einlassen, dann bekommt man den Zugang dazu.
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDas wusste ich bis jetzt noch nicht:
Getestet mit Chorälen von Bach: Menschen blinzeln beim intensiven Musikhören im Takt - ntv.de -
nils
Ja, nur ist es für jede(n) ein anderes. So eine Aussage tut so, also ob Geschmack objektivierbar wäre.