Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragOhne mir das Video angeguckt zu haben,kann ich mir vorstellen,dass es Leuten hilft die gerne eine geschlossene Bassdrum spielen den Beates ins Fell zu drücken.
lg -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragHier kann was sehen: youtu.be/WX3BKuH3Xl0
Ob’s was bringt? Vielleicht verbessert es ja bei kleinen undoder geschlossenen BDs das Spielgefühl etwas (Stichwort Beaterflattern)? Erst versuchen, dann fluchen. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragIch kann da keinen Vorteil finde, ganz im Gegenteil
Wenn der Beater durch die Bewegung eine Eigendynamik entwickeln kann geht doch jegliche Kontrolle verloren ! -
c_g_ramone
Hat das Thema suche Pearl ELX (Export Select) Trommeln in Amber Mist gestartet.ThemaHallo,
ich habe mir ein kleines Pearl-Set ELX (Export Select) in der Farbe Amber Mist zugelegt. Baujahr dürfte 1998/1999 sein.
Wenn möglich würde ich es gerne etwas erweitern. Falls also jemand Einzeltrommeln oder ein Shell-Set oder sonstwas aus dieser… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Ich kam ganz durcheinander mit allem. Ich habe es korrigiert! Pearl ist einfach grauenhaft mit den Bezeichnungen über die Jahre.... -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragIch stehe etwas auf dem Schlauch.
Das Set (das Du dir holen willst) ist doch ein SLX mit den dreiteiligen "durchgehenden" Böckchen. Lackiert, 10 Stimmschrauben, Toms ohne ISS.
Und dazu passt doch der Prestige Session Elite-Prospekt. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Ups, da hab ich mich verkuckt! Danke! -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitragalso der SLX-Prospekt ist dabei:
pasted-from-clipboard.png -
Fl0gging
Alle.... -
tomjunior
Ah, ok. Da sind einige Kataloge dabei, wo kein Jahr vermerkt ist. Hattest Du die auch schon alle durchgeschaut?