Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragZildjian, Sabian, Pearl, DW, Mapex, Vic Firth fehlten leider.
Ich war zum ersten Mal da und fand es eine tolle Veranstaltung. Jojo Mayer fand ich ziemlich cool, Eloy Casagrande und Steve Jordan hab ich am Autogrammstand die Hand geschüttelt.
Und nebenbei… -
infernofreak
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch bin froh, die beste Zeit der Musikmesse Frankfurt erlebt zu haben. -
Two
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragEine Legende!
RIP JG! -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragOh, schade wegen Frankfurt (für mich). Hatte "leider" Gig letzten Sa und So, sonst wäre ich auf jeden Fall auch in Friedrichshafen gewesen! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragNaja, für die Mitte und die Nordlichter ist FFM eher was, als nahe der Alpen.
Bleibt allerdings abzuwarten was der/ die Veranstalter daraus machen, nicht "umsonst" (ein passendes Wortspiel
) ist die MU-ME da ausgestorben.
Kommerz ist schon klar, aber… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragFür uns Nordlichter hingegen ist Frankfurt auch verkehrstechnisch die bessere Wahl. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragDie britische Dame im Eingangsbereich meinte, das wäre 2025 so prima gewesen, dass man das wiederholen wollte.
Schade, FN ist für mich ein Katzensprung, und ein netter Tagesausflug, das fand ich echt cool.
Die MuMe Frankfurt hingegen hatte ich eigentlich… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
... von Leuten auf der Messe Friedrichshafen, Insidern und Austellern..... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
"im" oder "ab dem" nächsten Jahr?