Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema "Ich hab' Rücken" - ist leichter besser?! verfasst.Beitrag[…]
Tama hat früher das angeboten: -
odd-meter1701
Hat das Thema ZYN Becken 22,5" gestartet.ThemaIch verkaufe ein schön erhaltenes leichtes Ride, klingt für mich ähnlich wie die alten Avedis, es misst ca. 56 cm im Durchmesser und wiegt ca. 2075 Gramm. Ideal geeignet für dezente Begleitung leiser Musik. Ein sehr kleines Keyhole, ansonsten keine… -
Diddle 2
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo ich suche ein Pearl Floortom bracket 48mm.
lg -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Interessant! Habe es jetzt gesehen, dass diese Hardware aktuell ist.
Um so schlimmer, dass dieses Feature bei Spartan nicht angeboten wird!
Mich wundert es auch, warum es den Touchlock nicht mehr gibt!
Ich liebe dieses Feature! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragIch kann mich an viele Diskussionen mit Vertretern der Gastronomie erinnern, die irgendwann die magischen Worte ausgesprochen haben: "nein nein.....nein, das gibt die Kalkulation einfach nicht her"
Ich und meine Freunde, wir haben uns dieses Bullshit… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Habe gerade ein kleines Soundfile gemacht ist nicht bearbeitet außer geschnitten. -
trommla
Das stimmt so nicht. Sowohl meine alten Roadpro-Galgen als auch die einstrebigen Stagemaster-Galgen sind komplett versenkbar. Deshalb überrascht es mich ein wenig, dass so ein nützliches Feature nicht Standard ist. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, eine flexible und „unsichtbare“ Lösung finde ich besser.
Aber Tama macht es schon immer so. Habe ja viel von Tama. -
trommla
Tatsächlich? Schade, schon ist meine Begeisterung wieder verflogen 😐 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWas ich beim Tama Spartan schade finde ist, dass der Beckenarm nicht im senkrechten Teil versenkbar ist, so dass man ihn nicht mehr sieht.
Ist mir mittlerweile wichtig.