Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDer Stempel sagt zwischen 1962-65. Laut Paiste Wiki wurde die Sound Edge aber erst ab 1967 produziert.
Jetzt bin ich überfragt
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNe, ist nicht original. Original gab es nur Lack. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür die Nachwelt:
Pearl Session Elite
Sehr schönes Furnier! Aber original? Habe ich noch nie gesehen! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragschon gelöscht 🤣 -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHast Du die Gewichte? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragLaut Cymbal-Wiki wurde das Patent für das gewellte Bottom in den USA 1967 eingereicht, demnach stimmt die Altersangabe nicht ganz, oder? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGab es das Set in diesem Furnier? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich habe hier eine schöne Paiste 602 Sound Edge Hi Hat in 13".
Ich bin kein Paiste Experte, aber laut meiner Recherche dürften die Becken aus dem Jahr 1963 oder 1964 stammen.
Was kann man dafür verlangen? -
MAxF
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.Beitrag