Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitragbezügl. in Teilen des Vorposts
.......ich weiss ja nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe
[…]
ich würde da aber evtl. dann auch einen TuneBot mit einkalkulieren.
ZITAT: ....Anfänger hier....; zumindest einen Verweis auf die Fellwahl Threads, und… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitrag[…]
Wenn man ein Ziel hat, aber nicht bereit ist Aufwand und Zeit dafür bereitzustellen, dann würde ich es sein lassen
und jemanden beauftragen der den Aufwand und die Zeit schon investiert hat und euch aufnehmen kann. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Du bist ja auch 2m oder so groß, wenn ich mich richtig erinnere. Mit einem kleinen Hocker-Durchmesser ist das dann kein Wunder. Und mit einer verhältnismäßig tiefen (bzw. eigentlich zu tiefen) Sitzhöhe auch.
Mit knapp 1,7m Körpergröße wie in meinem… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMapex Saturn 22x16 BD, 150, - Euro
Mapex Saturn 22 x 16 Bassdrum - Maple/Walnut in Bayern - Treuchtlingen | kleinanzeigen.de
Als Basis ne Basedrum, oder auch um im Wahrsten Sinne des Wortes evtl. "Fuss zu Fassen", für den ein oder Anderen evtl.
auch… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragHä?!
Ich sitze seit Jahr und Tag in der Mitte meiner runden Hockersitzfläche und habe alle Beinfreiheit der Welt...
Was ist denn das für ein komisches Thema?!...

-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
sorry, das ist doch völlig realitätsfern!
Mischt du in deinen Bands live 32 Kanäle zu einem Bühnensound zusammen?
kein Musiker will und kann sich 32 Kanäle beim Gig zusamenstellen, davon alleine schon 20 fürs Schlagzeug.
Zudem macht es keinen Sinn,… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragHallo,
ich kann mich da Fl0gging anschließen.
Das Kit ist erst einmal komplett.
Du solltest bei deinem Budget auch einkalkulieren, evtl. das ein oder andere Fell erneuern zu müssen. Brauchbare Felle für Toms oder Snare kosten so um die 10-20€, bei… -
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragYamaha Stage Custom Studio Shellset mit Taschen 370€
Zwischen München und Ingolstadt
Yamaha Stage Custom -
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragCosmic 21 ohne Dämpfer und Teppich für 50€.
https://www.kleinanzeigen.de/s…uminium/3271404790-74-957 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
Eher wohl...unterschiedliche Erfahrung und ein bisschen oldschool