Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
zeromancer1972
Hat eine Antwort im Thema Roland SPS-SX Pro als Drumbrain? verfasst.BeitragNope, Korki,
gerade das eben nicht - ich will mit dem TD-12 per MIDI die Sounds im SPD-SX triggern. -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragGuten Abend,
kürzlich hatte auch ich mal etwas Glück und bin an ein Sabian Hand Hammered Sound Control Ride 20" in neuwertigem Zustand zu einem - meiner Meinung nach - sehr guten Preis geraten.
Diese Becken sind mittlerweile sehr gesucht und umso… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Roland SPS-SX Pro als Drumbrain? verfasst.BeitragWern ich das richtig verstehe, möchtest du weiterhin mit dem Td12 die internen Sounds triggern und zusätzlich mit dem SPD dessen Sounds abspielen?
Dann wäre es ja noch einfacher und eine Midi-Verbindung unnötig.
Einfach mit dem Main Out vom SPD in den Mix… -
zeromancer1972
Hat das Thema Roland SPS-SX Pro als Drumbrain? gestartet.ThemaMoinsen!
Ich habe heute festgestellt, dass ich mich hier bereits 2008 angemeldet hatte - da hatte ich mein TD-12KV gerade neu. Wisst ihr was? Ich habe das noch heute, und dieses Jahr nach 9 Jahren mal wieder aufgebaut. Seit Sommer spiele ich regelmäßig… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag[…]
Das habe ich 2013 auch gemacht. Leider sind die alle wieder an der Naht oder daneben gerissen. Hält auch nicht auf Dauer -
radi karl
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.BeitragHi, danke für das Angebot!
Mach ich wenn ich wieder bei den Becken bin. -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo,
[…]
das ist kein phonic. es ist ein junior champion (pre performer??) junior champion . phonics haben 10 stimmschrauben an der bassdrum, die frühen phonic haben noch das schiffchen bassdrum mount (centennial phonic), die 2. auflage hat diese große… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag[…]
Das klingt dann aber auch völlig anders und in der Regel leider schlecht.
[…]
Habe ich und das kann man machen. Ergibt halt eine Bell. Mit meiner bin ich sehr zufrieden.
Poste doch mal Bilder von den Rissen in deinen Becken. Ohne Bilder kann man wenig… -
Uffbasse
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
... das stimmt wohl 😁 -
Jürgen
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen UPDATE!! verfasst.Beitrag[…]
Ob die Löcher weiter außen sind kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Materialstärke am Spannreifen, da wo man die Spannschraube durchsteckt, dünner ist, so dass die Schrauben mehr Spiel haben.
Aber ganz ehrlich.....wichtig…