Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragWarum ein Spiegel horizontal aber nicht vertikal spiegelt
vielleicht aber auch mal den senkrechten Spiegel, waagerecht legen oder halten -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
....wir warten, bis die Zeit vergeht... -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWir sind die letzten von hundertzehn... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
Nee, bitte um Erklärung mit Quellenangabe. Ich hatte übrigens schon erklärt was ich damit meine, aber das hast du natürlich nicht zitiert.
Der Spiegel selbst ist die Achse, an der das Licht reflektiert wird. Der Spiegel spiegelt aber weder die X-Achse… -
Rambazamba
Ähm, doch. Aber ich lass das mal so stehen, weil ich darüber nicht disktuieren möchte. -
m_tree
Nimm doch einfach die Hauptkamera oder stell in der App ein, dass die Selfie-Kamera nicht gespiegelt wird. -
m_tree
Ein Spiegel spiegelt ja keine Achsen. Vielmehr behält das Licht seine Parallelität, wird vom Spiegel also genau so zurückgeworfen, wie es am Spiegel ankommt. Deswegen bleibt dein rechter Arm im Spiegel auch rechts und wandert nicht plötzlich nach… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema SAGA (Michael Sadler und sein Sohn Seren analysieren chronologisch jeden Song der ersten Saga-Platten) verfasst.BeitragFrechheit Gerald, ....
ich bin erst mit Heads Or Tails auf den Zug aufgestiegen
Und jetzt lass ich mal paar Emotionen raus, ... durch meinen ersten WG-Mitbewohner (ehem. Klassenkamerad), der dann auch Diary of a Madman (gleiches Erscheinungsjahr)… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.BeitragMoin
(eigentlich) Sind auch nur Shell-Sets von den Masters teurer.
[…]
Die Masters Serie (MMX Ahorn/ MBX Birke) sind alle ohne Folie, die sind alle schick
Die BD ist etwas schwierig beim Recording, die "Basswumme" hatte ich auch schon mal beschruben.
Egal…