Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B verfasst.BeitragHey f_luxus,
Zultan ist kein Beckenhersteller, sondern lediglich eine Marke.
Zumindest zu Anfang, als T sie übernommen hat, wurden die Becken von diversen Herstellern mit Zultan Label gefertigt.
Das galt nicht nur für die Ajas.
Die Dark Matter kommen von… -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Suche
Hat jemand ein Falam Slam oder ähnliches für eine Single Fußmaschine über und könnte mir diesen per Brief zusenden? Zahle natürlich, beim Onlinehandel sind mir Versandkosten / Mindestbestellwert zu hoch. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag -
Markus7777
Hat das Thema Suche Tama Starclassic Birch 16 Racktom gestartet.ThemaHey,
Ich suche noch ein 16er Racktom Birke für mein Starclassic /Performer mit den hoops und mount. Gern alles anbieten! Ggf. auch Tausch gg. 16 er FT indigo blue im sehr guten Zustand…
Cheers Markus -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=ak8IMcmEW-c ich hab 878 Abos erreicht und freue mich auf eure Teilnahme im chat -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema ZILDJIAN FX Stacks – flexible Effekt-Sounds für dein Set verfasst.BeitragWäre das nichts für den Gearcheck des Schlagabtausch Podcasts, liebes Team von Musik Meyer und Musik & Technik??? -
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich hab diese Fotos schon mal irgendwo gesehen. Offenbar hat sich das Konzept nicht dauerhaft durchsetzen können. -
MUSIK UND TECHNIK
Hat das Thema ZILDJIAN FX Stacks – flexible Effekt-Sounds für dein Set gestartet.Thema
Drei Becken, unzählige Möglichkeiten: Die FX Stacks bestehen aus zwei größeren Splashes und einem kleineren Becken, die sich beliebig stapeln, als Mini-Hi-Hat nutzen oder mit anderen Becken kombinieren lassen. So hast Du unendliche Möglichkeiten.
Facts:
… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag[…]
Ich glaub, du verwechselst mich mit jemand anderem.
Ich bin diejenige, die viel zu früh die Komfortzone verlassen, viel zu schwierige Fills gespielt und sich dann gewundert hat, dass das alles nicht funktioniert…. und die Defizite noch nicht mal… -
Nadinee
Hat eine Antwort im Thema Fame DD-One Prof XT Kit-Einstellungen übertragen verfasst.BeitragVielleicht per MIDI-Sysex-Dump versuchen? Manche Module verstecken solche Funktionen, auch wenn sie nicht dokumentiert sind. Eventuell mal Hersteller direkt kontaktieren.