Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDarfst bei mir abladen wenn du keinen Platz mehr hast.
DEN Platz hab ich immer 
Und wo ist der Link?
https://www.willhaben.at/iad/k…aple-schlagzeug-901906048
hab ich schon so gut wie gekauft
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragUlkig ist das hier. Sobald die drei Buchstaben A, J und Z in der Reihenfolge JAZZ hier auftauchen, geht es los. Jazzdrumming hat ein bestimmtes Grundvokabular, genau wie viele andere Musikrichtungen auch. Wenn man das technisch beherrscht und es im… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragFotos oder es zählt nicht! Glückwunsch! Die Mikrofone müsste ich jetzt suchen.... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Und wo ist der Link?
Oder hast du gekauft?
Super Preis!
Alleine die Mikrofone! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Darfst bei mir abladen wenn du keinen Platz mehr hast.
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragBoah, das nenn ich (für mich) einmal ein Schnäppchen!
TAMA Starclassic Maple (Bassdrum 22" x 14", Snare LMP 14" x 5,5", Tom 12" x 8", Tom 16" x 16"
- HiHat Sabian HH Fusion 14"
- Crash Paiste Alpha 16"
- Crash Paiste Formula 602 18"
- Ride Paiste Alpha Rock… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Roland MDS-12BK Rack verfasst.BeitragUPDATE: die am Montag bestellten Rohre von DT waren am Mittwoch da.
Gestern habe ich umgebaut.
Links und Rechts vorne habe ich jetzt gerade Roland Rackrohre von 80 cm.
Horizontal an beiden Seiten und vorne sind jetzt gebogene Roland Rackrohre von 60 cm.
… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Ich auch! Und von ihm weiß ich, dass sein Scglagzeuglehrer "Billy Cobham" hieß, der auch auch einen Swing spielen kann, ohne negativ aufzufallen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Bis heute wird ja in der Musikwissenschaft zwischen Klassik und Pop unterschieden und bei der GEMA steht die Unterscheidung zwischen E (Ernste Musik = Klassik u.a.) und U- (Unterhaltungsmusik) auch schon länger… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitraghaidem
Was fährst denn du jetzt für nen Film? Es hat doch niemand irgendwen für sein Ergebnis kritisiert? Lies dir nochmal meinen Post durch, der zur Abspaltung geführt hat.
Seit Öffnung und über etliche Seiten war hier interessierter und konstruktiver…