Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraghttps://www.dwdrums.com/new-arrivals/#hb dw hat auch paar neuheiten -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag???
???
In der deutschen Beschreibung wird der Preis nicht genannt, aber in englischen Beschreibung steht dann das hier:
pasted-from-clipboard.png -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragLieber reich und großzügig als Arm und missgünstig. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag"Typen wie ich" und "passive Aggressivität"? Du kommst mir hier eher passiv aggressiv vor.
Ich hatte nur noch einen Kommentar zu einem anderen Beitrag verfasst und einen Gedanken geäußert, der die Equipmentfrage in ein etwas anderes Licht rücken… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragVermutlich, weil es ein one of a kind ist. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Ich bin ganz entspannt und ertrage auch passive Aggressivität und Unfähigkeit, mit Widerspruch umgehen zu können. Nicht alle Fragen, die man selbst nicht stellt, sind doof. Nicht alle Fragen, die man selbst nicht gestellt hat, muss man abfällig… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragPearl Free Floating Piccolo Snare 14" x 3,5" – Red Hammered Brass
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum soll ne Pearl Piccolo jetzt 950€ kosten? -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragHi,
sich bei der Menge an Equipment bescheiden zu geben und dafür das wenige gut zu kennen und zu beherrschen ist sicher ein gangbarer Weg. Es wird sicher auch der Entwicklung zuträglich sein, dass man mit diesem Sound dann in Verbindung gebracht wird.
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Aha, und wen meinst du damit jetzt?
Da muss übrigens auch niemand geduldig was zur Kenntnis nehmen. Ich poste das nur hier, weil es den ein oder anderen interessieren könnte. Mein Youtube-Kanal läuft auch ohne das Forum hier.
Ist schon etwas anderes,… -
drumstrumps
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.BeitragIch merke schon, es ist nicht einfach, wenn man ja eigentlich " nur ein wenig Üben möchte"
Was haltet ihr denn von diesem Set
https://www.kleinanzeigen.de/s…06-74-10648?login=success