Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.Beitrag[…]
Na toll, ich glaub nicht, dass ich das mit 88 dann echt noch schaff 😝 (das wären dann 40 Jahre trommeln bei mir)
Wird wohl ein ewiger Traum bleiben, noch dazu, da ich das nicht so übe wie ich sollte, um diesen Traum nur annähernd Wirklichkeit werden… -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragMit einer Genesis Coverband deren alte Sachen (The Lamb etc) spielen (und spielen können).
Was meine Kits betrifft, bin ich weitestgehend am Ziel. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.BeitragHallo
Du musst doch eigentlich irgendwas oben an der Stange befestigen, damit du mit dem Stick die Stange runter drücken kannst -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.Beitrag[…]
Hach, wenn alle Träume so schnell zu verwirklichen wären. Das hab ich schon nach 40 Jahren geschafft
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.Beitrag[…]
Ja.
[…]
Nein und die Idee erscheint mir auch etwas unausgegoren bzw. unnötig kompliziert. Warum nicht einfach eine normale Hihat-Maschine nehmen? Verstehe gerade den vermeintlichen Vorteil nicht. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragDu sprichst ja von Träumen und Träumen. Träume materieller Art habe ich keine. Aber ich habe das Trommeln schon öfter in Träume eingebaut. Einmal war‘s besonders interessant. Obendrüber wohnte damals eine Oma, die nachts immer mal von der Tochter… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Z Custom Megabell Ride - neu mit Macken? verfasst.BeitragWie man auf Hessisch sagt: Der Käs' is gesse…dennoch kurz meine Gedanken dazu:
Leider ist Amazon nicht immer transparent in Bezug auf den tatsächlichen Anbieter und den tatsächlichen Zustand der Instrumente.
Im Zweifel muss man sagen, funktioniert aber… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragSaubere Double-Stroke Rolls bei mittlerem Tempo. -
Seakelver53
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Z Custom Megabell Ride - neu mit Macken? verfasst.BeitragRücksendung einleiten und auf ein wirklich unbenutztes Exemplar bestehen. Gerade bei hochwertigen Becken willst du ja den klaren Klang und die Optik ohne Macken. Das Risiko, ein beschädigtes Instrument zu behalten, ist einfach zu hoch – gerade bei…