Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Ernsthaft? Ich hab nur 2… rechts und links unten.
-
m_tree
Ich versteh immer noch nicht, worum es geht bzw. was deine These überhaupt ist. Mein Hinweis war nur, dass deine Aussage in diesem Satz irreführend ist. Und du hast das bisher auch nicht genauer erläutert. Stattdessen unterstellst du mir, dass… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragWenn ich 7 Tage ununterbrochen den gleichen Groove spiele sterbe ich vor Langeweile
-
Chuck Boom
Jürgen … ich kenne ihn seit mehreren Jahrzehnten, live wie online. Das sollte meine These auch in deinen Augen hoffentlich etwas abflachen.
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMusik ist ja Schwingung, genau wie Licht Auch die Quanten aus denen alles besteht sind ja Schwingung, Resonanz. Auch der Mensch besteht ja aus Quanten.
Alles stammt aus dem Urknall. Alles ist mit allem durch Schwingungsfelder verbunden.
Kosmische… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKauf einer das Premier, sonst muss ich, auch wenn die Schlagzeugbude aus den Nähten platzt.
Die Kessel sind erste Sahne. Der Anbieter hat übrigens auch nette Snares für einen interessanten Preis zu verkaufen. -
tschino
Nirgends habe ich in Anspruch genommen, dass mein kurzer Satz alles erklärt. Und auch nirgends habe ich geschrieben, dass das Thema in einem Satz erklärt ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass es wissenschaftlich belegt ist, (dazu hast du mit… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nö.