Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBei den Heritage wurde nach meinem Verständnis Echtholz verwendet. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragSonor verklebt meines Wissens doch "nur" ALPI Echtholzfurniere. Zumindest bei den SQ2 und auch bei meinem Prolite. Wie das bei den Jubiläumsburgen ist weiss ich nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn' s auch Echtholz ist. Auf der alten Website war… -
Diddle 2
Hat das Thema Kirk Covington / Captain. Kirk y.Tube Channel gestartet.ThemaKirk hat übrigens einen eigenen YouTube Channel,der meines erachtens mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte.
youtu.be/3b9t2KUenFg?si=dnHo42LDjVgCPQxa
lg -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitraghier mal die Übersicht mit Filter Powerstroke P3
Drumheads | Remo
hier dann eine komplett Übersicht da sind auch
Powerstrokes P3 sogar u.a. mit angearbeiten Felt (Filzstreifen)
gelistet, usw. ...
Drumheads | Remo -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragIch mach dann erst mal zu hier, zumindest vorübergehend (für eine Wiedereröffnung sehe ich allerdings auch langfristig eher schwarz). Aufgeräumt wird später.
Keep cool and drum on. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Das ist meines Wissens nach nicht richtig. Grundsätzlich ist Tropenholz illegal.
Ausnahme sind nachweisbare Furniere und Hölzer, die vor 2017 erworben wurden.
Instrumente die vor 2017 gebaut wurden dürfen gehandelt und verkauft werden (innerhalb der EU)… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag[…]
Genau das sage ich die ganze Zeit ...
Ich denke, meine Meinung ist klar und deutlich geworden und die hat weniger mit mir persönlich und mehr damit zu tun, dass ich die nette Atmosphäre und inhaltliche Qualität dieses Forums durch ihn… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragWir konnten immer unsere Kinderwägen einfach aufgeklappt hinten in den Kofferraum stellen. Und vorne war dann die Sitzbank noch voll zu gebrauchen! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragHebbe Ich zumindest habe ihn so auch nicht aufgefasst.
Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, ich sag mal so ein bisschen "Säbelrasseln" gabs so wurde mir berichtet auch in
Früheren Zeiten.
Vielleicht als Hinweis, weil die Frage nach dem Wiso und… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
… mit ausziehbaren Laderaumboden!
Oder mit drei Leuten und drei stehenden Fahrrädern und Gepäck in den Urlaub.
Hab ich mal 2,4 x0,9 m^2 Isolierglasscheiben auf der Beifahrerseite ohne Sitze transportiert.
War zu funktional für den Hersteller.