Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragIch bin auch in Berlin dabei. In diesem Video erklären sie, dass 40% der Setlist flexibel ist und von Konzert zu Konzert wechselt. In einem Rhythmus von 5 Konzerten. Weil wohl viele eingefleischte Fans zu mehreren Konzerten gehen.
Muss es mir erst noch… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragPreSale auf Eventim läuft! Habe gerade für Köln Anteil genommen. Ick freu mir!!! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragFür viele ist es nur ein Hobby, für manche Profession. Man muss ja nicht mit jeder Moderation einverstanden sein, um zu akzeptieren, dass das Forum schon ziemlich lange funktioniert. Insofern ken Grund sich den Kopf zu zerbrechen. Just keep on drumming. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Für die Nachwelt, weil es tatsächlich kurios ist.
Ganz oben sieht man übrigens die Rubrik "Badhocker".
Fehlt nur noch, dass die Deckenlampe auf dem Bild als Bühnenbeleuchtung angepriesen wird.....

-
FOX
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Wieso Quatsch!? Das war die Assoziation nach dem ersten Blick! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMichelin
Ja, Creme ist auch sehr schön!
Ich hatte mich auch noch nie daran satt gesehen.
Dunkle Farben wollte ich noch nie.
Wenn ich von meiner Reha zurückkomme, dann suche ich mal von mir ein SonorLite Foto raus. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
bei mir um die Ecke steht ein umgebautes Hayman-Set (Vibrasonic) auf vermutlich 16,12,13. Genaueres finde ich gerade heraus. Ein Spannreifen fehlt auch...
Da weder der Verkäufer noch ich weiß, was es genau wert sein könnte, bzw. was ein fairer… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag9001 Cremeweiß außen, Maserbirke innen - für mich das perfekte Sonorlite: zeitlos und edel.
Ich hätte das mal schön so gelassen. Von wegen Krankenhaus, was für ein Quatsch.
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Nachdem das Thema Schrankwandcolors –für den Augenblick– durch zu sein scheint, erfreut man sich nun der Farben eines Krankenhaus Interieurs der 60er Jahre…