Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Genau solche Formulierungen und unterschwelligen Suggestionen sind das, was mir andernorts immer wieder auf den Sack gegangen ist. Oder wenn mir jemand weis machen will, dass ich meiner Wahrnehmung nicht vertrauen könne, bis ich dann doch eines… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=vXR0SNJn-As kommt rein -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragFür phonic sind die Kessel zu lang, Performer könnte sein. Das Furnier der BD könnte aber auch Birke sein, deshalb meine Vermutung zu lite. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.Beitrag[…]
Nicht ganz zutreffende Aussage. Handelt sich wohl um ein Preformer oder Phonic. Man sieht leider die Anzahl Lagen Holz nicht.
Wie erwähnt verbastelt und das senkt der Preis natürlich. Vielleicht findet sich ein Bastler der so ein Set zum renovieren… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragKönnte ein Lite sein. Schade drum.
Das wäre etwas für einen talentierten Furnierer ( Beam). -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragHi
Da hast du vermutlich zuviel bezahlt, aber das weißt du ja selbst.
Zur Snare kann ich nicht viel sagen, aber solche Sets gehen meist so für 250-300€ über den Tisch. Eher weniger, aber ich kenne die Sonor-Serie jetzt auch nicht. Was besonders… -
Ja_kob_drums
Hat das Thema Verkaufberatung gestartet.ThemaHallo liebe Leute,
es ist mein erster beitrag hier und ich bräuchte mal eine ehrliche Meinung zu meinem Set:
Das ganze Set ist ein ziemlicher Mischmasch, die Kessel, Snare, Becken und Transporttaschen habe ich vor einigen Jahren ohne viel ahnung gebraucht… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragDann beuge ich mich deinem unumstößlichen Verdikt. Meine Ohren sind offenbar für derlei Feinheiten nicht gemacht.
Die Sache mit dem HiHat ist mir schon bei dem AC/DC Cover aufgefallen. Natürlich sehr sauber und in Time gespielt. Aber für mich kommt da… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Dann bist du wahrscheinlich nicht in der Lage dazu, das rauszuhören. Ich hör den Reverb auf der Snare sogar im Original ohne Spurentrennung am Anfang raus.
Ja, die Drums sind furztrocken, aber die Backbeats sind verhallt.
"Und das Hi-Hat klingt auch… -
Olli K.
Mir nicht. Ab und zu kommt unter all den Artefakten mal eine Hallfahne raus. Insgesamt ist das Ding (der ganze Drumsound) aber knochentrocken. Der Snaresound im Original ist deutlich knackiger - und das HiHat klingt auch wie eins