Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz verfasst.BeitragWo und wie geht's zum Voting? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Der Challenge newbie stellt Fragen 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz verfasst.BeitragWie soll man nochmal mit seinem eigenem Beitrag umgehen bei der Stimmabgabe? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag......das "blitzt" komisch, obwohl die kombi farblich gesehen was hat (n. real).
Einen guten Geistesblitz die ( edit: kit-) wahl betreffend würde ich nicht leugnen wollen.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch hab es wieder, mein kleines praktisches Übe/Jam Set für zuhause und Kleinst-/Viele-Treppen-Gigs
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragSolche 5 und 10 Pfennig hab ich auch.
Da haben wir die Museumsbahn drüberdampfen lassen, die fährt heute immer noch, also nichts entgleist. 
Seit kurzer Zeit hab ich da noch (wieder) so einen Yuan
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz verfasst.BeitragViel Spaß beim Abstimmen!
Mit einer Reaktion auf diesen Beitrag von mir könnt ihr eure Stimmabgabe dann wieder verifizieren.
-
alexsanguinetti
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragIch habe zwei Bassdrums aus zwei Standtoms gebaut:
1) Das ist eine Bassdrum mit 14 Zoll Durchmesser, ja, wie eine Snare!
Das Pedal ist locker und nicht befestigt...
Ich beim Spielen im Jahr 1995 (Med):
youtube.com/watch?v=_923ja4LW-A
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.BeitragHab's eben noch mal probiert. Betreff bedeutet in dem Fall Thread-Titel, jo ... probiert's doch einfach mal aus. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich jetzt nicht wirklich sicher…
Kann das noch wer bestätigen? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHaben wir damals auch gemacht. Geldstücke vom Zug überfahren lassen und uns gefreut, wie platt sie danach waren. Ich weiß noch, dass sich die Münzen beim Aufsammeln ziemlich warm anfühlten. Irgendwer sagte dann, dass der Zug wegen diesem Blödsinn…