Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wow, das ist ja noch richtig schön dazu! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn Sonor 3000 und Du Schnäppchenjäger aus der Schweiz bist, dann dieses hier:
https://www.tutti.ch/de/vi/luz…schlagzeug-sonor/80017097 -
Non-Smokey
Hat das Thema Modul-Halterung: Platte gestartet.ThemaÜber den April-2026-Newsletter bin ich auf diese tolle Lösung für eine alternative Modul-Halterung gestoßen. Der Entwickler bietet die Vorlagen für 3D-Drucker kostenlos an und ich finde die beiden Alternativen wirklich beeindruckend und will sie mal… -
Non-Smokey
Hat das Thema Digital Drummer-Artikel zu Hardware-Anforderungen für VST (01.04.2026) gestartet.ThemaDigital Drummer hat den ersten Teil einer zweiteiligen Serie zu den Hardware-Anforderungen für den Betrieb von VST veröffentlicht, in meinen Augen sehr interessant, zumal dafür wohl auch die Hersteller der VST-Programme nach deren Einschätzungen… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Aha. Na dann. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragCool. So ein Regal für das Wohnzimmer sollte ich meiner Frau mal vorschlagen 🤣 -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragJa, das mache ich gerne noch.
Aktuell gibts nur das.
Die SQ1 BD hat noch 800€ neu gekostet. In meinen Augen ein sehr guter Preis, wenn ich mir den Gebrauchtmarkt ansehe. -
Jeffrey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Bitte löschen, verkauft! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragGratulation an alle! Gut gespielt! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragHier kommen die Ergebnisse.
Danke an alle 11 unbeteiligten Voter! Das ermöglicht ein deutlich aussagekräftigeres Ergebnis.
Das letzte Voting von Lexi hat die Reihenfolge auf dem Treppchen ganz zum Schluss noch geändert. Bis dahin war Nils in den letzten…