Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.Beitrag[…]
Erinnere mich nur, dass du letztens einen Namen erwähntest, der mir nichts sagte. War er das? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Toms klappern - Spannböckchen/Lugs bearbeiten verfasst.Beitrag[…]
aktualisiert 😀
Schön, dass das Problem gelöst wurde und du das auch mitteilst. 👍 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragIch hätte schwören können, JG dir gegenüber mal erwähnt zu haben.
Was der Mann da zusammengroovt, ist richtig Tennis! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragAch schade, warum müssen manche Menschen erst sterben, damit ich von ihnen erfahre?? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Kann es sein, dass "L" bei dir für "C" steht?
[…]
Dass ich die Drums für die Challenges bewusst etwas lauter und präsenter als "normal" mische hab ich ja schon mehrfach erwähnt. Außerdem ist es noch im Rahmen.
Ein Trick zum Abchecken der… -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Toms klappern - Spannböckchen/Lugs bearbeiten verfasst.BeitragHab mal den ersten Beitrag etwas geupdated (oder upgedatet? 🤔).
Danke für eure Tipps 😁 -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch hab meine Notizen wiedergefunden.
G: Technisch top, ziemlich weit nach vorne gespielt, klingt ein bisschen wie eine Etüde
H: Svhönes Intro, toll gespielt, wie ein Solo aufgebaut
P: Schön laid back, Abschläge gut, bisschen zu rockig, tolles Solo
O: schön… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
19“ HH Ride ist verkauft. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.BeitragOder festschweißen.... 😬
*duck und weg* -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.BeitragMan könnte auch die Gewinde der Spannschrauben mit Teflonband umwickeln.
https://www.bauhaus.info/teflo…1mHwfkEAQYAiABEgLpcfD_BwE