Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGuten Morgen,
na ja, die Anzahlung hat man dann ja.
Den Rest kann man dann sehen ... blauer Himmel.
Immerhin scheint die Sonne so schön gelb.
Grüße
Jürgen -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Privatadresse würde ich hier rauslassen (öffentliches Forum - keine coole Aktion, hier Leute zu doxxen). -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier ist Adresse, die er mir gegeben hat:
Menni-Rosendahl-Straße 20
59269 Beckum
Vielleicht kann ja jemand vorbeifahren -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Guten Morgen,
ich habe beim Händler meines Vertrauens bestellt. Der hat keine Telefonnummer in München, ich weiß aber, wie er aussieht und er besticht mich immer mit Kaffee und ich treffe in dem Laden immer wieder Leute, wo ich auch schon ge- oder… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch wohne da nicht weit weg
Der Verkäufer besteht auf Anzahlung, komischer Sprechstil … irgendwie nicht astrein.
Ich sage mal vorsichtig: aufpassen!!!! -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag...wow! Das Set sieht wie teile eines Sets aus, welches durch Drumstation Maintal mal verkauft wurde.... lecker.... -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragScheint ja ein riesen Ding zu sein.
m.youtube.com/watch?v=vFRSiQGNZFo&pp=0gcJCcMKAYcqIYzv
Jetzt gibt's sogar Beef mit einem Bassisten
Ich hab mir ein paar Sachen näher angehört, v.a. geschaut und ja, es ist doch ganz cool. Muss meine Aussage oben etwas… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa interessant!
Würde ich kaufen, wenn es in meiner Nähe wäre.
Für die Nachwelt: -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragJetzt sind von den initial gesetzten Leitplanken wohl die meisten schon wieder abgeräumt, scheint mir.
Immerhin die Kesselmaße sind noch geblieben, aber ne 24" Bassdrum wäre bestimmt auch cool
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn das Real ist, dann ist das ein absolutes Superschnäppchen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios