Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Na ja, wenn man genau liest, dann steht im Titel "Keiner spielt damit." und im Text steht "Keiner spielt mit."
Das ist schon ein Unterschied, macht die Sache aber natürlich nicht besser......
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallöle,
ein Basix habe ich neulich auf der Bühne gesehen und gehört, ich würde dafür kein Geld ausgeben.
Die Geschmäcker sind aber unterschiedlich. Der Kollege hat das Ding offensichtlich absichtlich da hingestellt.
Grüße
Jürgen -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
das 26" wurde 2016 gelauncht und die 16" Hihat 2017..... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAlles klar. Ich hatte gedacht, die ganz großen Größen (16" HH, 26" Multi) wären neu. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNeu ist da nix. Die meisten Becken dieser Serie gibt's seit über 20 Jahren.
Ein paar Größen sind später dazugekommen, aber nichts innerhalb des letzten Jahrzehnts. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragTest der kompletten Paiste GiantBeat Serie (bin nicht ganz sicher, ob die neu sind, ich habe ein 24" Multi in 2025 gekauft und finde das super).
youtu.be/lCfaAqNCd4w?si=oRSknDOzwSTVqJYh -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dank diesem Tipp bin ich jetzt auch in der Lochblech-Fraktion angekommen. Danke dafür, klingt echt gut das Teil.
Jetzt gibts nur ein Problem: ich würde gern das 18er ohne Löcher auch antesten...
Gruss Achim -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Naja, dass da beim dem Krempel auch mal Logos im Bild sind - geschenkt. Meinte eher die von Drumjunkey erwähnten ständigen perfekt inszenierten Zeitlupen-Hochglanz-Großaufnahmen der Becken (inklusive Logo)...
VG Johnny -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHolger Müller hat bei Sabian 3 neue Becken am Start. Bisher aber nur auf seiner Facebook/Instagram Seite zu sehen und auch noch nicht zu hören - wohl aber beim Fachhändler. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas hübsche Ding hab ich vor kurzem an eine Freundin vermittelt. Der Preis ist niedrig für das Gebotene und vollständig ist es zugleich. Das ist ein Custom mit Rims.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android