Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Das versuche ich ja zu vermitteln. Sie musiziert, die anderen hauen nur im Rythmus auf die Trommeln und Becken. Ähnlich empfinde ich es zwischen Pick Withers und Terry Williams. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Nachgewogen mit der austarierten Küchenwaage: 2060 Gramm. Das Material müsste von der Farbe her Neusilber sein.
Ich denke, dass das Becken vor 1960 gefertigt wurde. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLächerlich, dass das immer noch nicht verkauft ist https://www.kleinanzeigen.de/s…3-16-/3169734814-74-18851 -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragZugstange der HiHat passend absägen, dann hast du noch mehr Freiheiten für die Toms. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Na da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen
Sie ist jung, sie ist ne Frau, da enden aber auch schon die Gemeinsamkeiten zu den bislang gezeigten "Künstlerinnen" -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragHabe mir die Videos mit den jungen Frauen angesehen und war nicht sonderlich beeindruckt. Sicher, eine hat eine tolle Double Bass Technik, eine andere kann sogar mit higheels Trommeln, aber keine hatte einen Beat, der mich mitgezogen hat.
Dann lieber… -
trommla
Nö. Macht das wer? Hab nur versucht zu analysieren, was ich beobachte. Dass ich damit oft nichts anfangen kann, entspringt dem unterschiedlichen Kulturverständnis von Jung und Alt, welches es schon immer gab.
fwdrums
Wenn ich drüber nachdenke, erlebe… -
Olli K.
Logisch. Es kann nur einen geben... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag"Hör Dir mal Billy Jo-Ell an. Könnte Dir gefallen."
trommla
Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.
Meine Tochter hat vor zwo Jahren als 15-Jährige
eine Party im Garten gefeiert. Die Musik lief
von 18 Uhr bis nachts um drei. Befeuert wurde
die Bluetooth-Box… -
MoM Jovi
Aber kann man ihnen einen Vorwurf machen? War das früher anders. Als ich 16 war, gab es noch so gut wie kein Internet. Ich hatte meinen Kofferradio-CD Player, die selbst-gebrannten Sampler aus der Clique und meine zwangsneurotisch vollständige Bon…