Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragIch muss dann doch mal auf einiges eingehen was du mir unterstellst.
[…]
Ich habe ich nicht gesagt das du schlampig arbeitest.
Ich hatte freundlich nachgefragt warum du eine lossy YT Datei als Referenz verwendest, dann noch die Samplerate hochsetzt und… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitraghallo Diddle 2 ,
[…]
...super, freut mich sehr!, zeigt auch das der schnäppchen fred eine klasse sache ist!!!
mfg -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragiBeam kaufen und passenden Amp.
FischerAmp hat halt noch eine Mixer- Funktion. Hat auf der Bühne Vorteile. -
00Mod
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.Beitrag[…]
Genau. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Jepp, aber das Teil klingt tatsächlich gar nicht so schlecht
Nur Mit dem Platz muss ich noch tüfteln, aktuell hängt das links neben der Piccolo am Mikroständer, rechts is voll mit FT und Chinesen
Und nach unten links mit Pömpel klopfen, ist nicht… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.BeitragSorry wenn ich mecker, aber das gehört wohl eher in die Firmen-News . -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.BeitragFunktioniert -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.Beitrag10000 Dank für den Hinweis! Da war noch "www" drin...
jetzt sollte es klappen?! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.BeitragDeine shop Seite kann über YouTube bei mir nicht geöffnet werden! Sicherheitswarnung!