Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
...hab ich entweder nen Abstecher über Dagobert Ducks Geldspeicher gemacht oder anderweitig jede Menge Spielgeld aufgetrieben. Unter normalen Bedingungen ist mir das alles zu teuer.
Zumal ich gestern und heute seit Ewigkeiten meine Drumcraft am Set… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Tip!
Ist dann aber nicht in einem Stück… ala „Glocke“
Und der Kessel käme auf 700€ Material (20 Stück, 150 mm hoch 10 mm dick (dünner finde ich nicht) für ne 6“ Snare) … ohne Schweißen…
Und dann viel Spaß beim Abdrehen -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Aber wenn es doch mal so weit kommt - und falls ich irgendwann die Brass Variante haben sollte, dann müssen wir die beiden mal ausgiebig vergleichen. Und dann will ich auch sehen/hören, wie sich die Benny Greb Buche… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Dafür brauchts keinen Draht! -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragEs kristallisieren sich zwei Lager heraus. Die Einen, die eher pragmatisch herangehen und für sich entschieden haben zwei bis drei Snares sind ausreichend und die Anderen, mit einem ganzen Stall voller Snares.
Beide Seiten haben absolut ihre Berechtigung… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragDieses Video bringt mich auf Ideen. Dadurch könnte man also eine 3mm Glockenbronze-Snare in Fassbauweise herstellen und die Kanten verschweißen.
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitragauf sowas hab ich Zugriff, aber noch nicht den Draht gekauft..
CuSn12 / 15 ??
Und ich hab keine zerkloppten Becken… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag…. Musste mal zum Gig mit der S-Bahn fahren und hatte die Marching Bass Drum vorm Bauch… Das Snare Trommler war auch dabei.
Die Schockstarre der Mitreisenden war prima und das selige Lächeln danach umso schöner, als sie feststellen, dass wir nur… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragDiese Frage hat mich damals auch beschäftigt und ich hatte angeboten dem Laserschweißer 2002er Bronze aus Bruchbestand mitzuschicken.
Brauchte er jedoch nicht, weil:
Beim Laserschweißen von Beckenrissen wurde damals mit dem Schweißgerät punktuell am…