Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragHier mal das Outro als Kurzvideo, eben veröffentlicht:
youtube.com/shorts/LQUbaKYQ1e8?feature=share
Evtl. veröffentliche ich später noch einen Ausschnitt davon als Kurzvideo. Als nächstes erstmal meinen Beitrag zur Thomann-Challenge und dann mein… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Genau! Das ist wie mit den ghostnotes...die sollen nur auffallen wenn sie NICHT gespielt werden!
-
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragMir wäre eine gute Beckenglocke wichtig; musikalisch, nicht zu laut, gut zu spielen.
Das Ride sollte einen klaren Ping haben, der wenns mal lauter wird, nicht im Wash untergeht.
Vielleicht sogar sowas wie ein Dry Ride? -
trommla
Öhm, vielleicht manchmal auch auf den Drummer
Bei so viel Reiterei würde ich mich als Rittmeister über meine Abteilung freuen und mich um wichtigere Dinge sorgen.
Mein Startpunkt beim vorhandenen wäre wohl nach deiner Beschreibung der Allrounder in… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Scheiße
Die Zeitschrift hatte ich schon gar nicht mehr in meinen Gedanken und auf dem Plan
Ich bin echt alt

-
Daniel S
ich habe mich hier bisher zurückgehalten, weil ich den Jürgen mit meinen Non-Schweizer Blechen ja nicht hinter dem Ofen herlocken kann
Aber Kollege Rhythmusgedächtnis hat recht: das Legend Dark Ride ist super für den genannten Zweck, und (zumindest… -
MoM Jovi
Also eben doch das erstgenannte 2002 Heavy 20".
Sorry, Christkind! 
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragMan kann auch im Wohnzimmer auf nem 18er Crash funky reiten. Es kommt vollkommen auf die Umgebung und die Kapelle an.
Deshalb erstmal Standardbesteck einpacken, dann wird man schon sehen, was man da vielleicht gerne lieber hören will. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragMan man man, ... kann man nicht mal Zahnbürsten kaufen ohne Euch im Hinterkopf ?

[…]
Klar, bei dm haben die das
Und sogar für (nur) 1,95€ , trotz Corona, Krieg und Inflation nach 8 1/2 Jahren
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragAlso, ein schön leises Becken geht ziemlich sicher bei einer guten Funkband im Stile von Stevie Wonder, Incognito, Tower of Power oder Lettuce eher unter. Sehr oft hast du da ja Blechbläser mit am Start und dann fehlt es an Durchsetzungsfähigkeit, bei…