Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Das mit dem Gefühl mag schon richtig sein.
Was ich meinte ist eher die motorische und koordinative Komponente.
Vorher in Abhängigkeit gespielt und dann muss man sich davon lösen.
Zum Thema
"Walking in the moon" von "The Police". -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragSieht gut aus! Viel Spaß mit dem Set! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.Beitraghier kann man sich bei Bedarf durch die Zutanienen durchhören
Zultan Cymbals | All 14" hi-hats | Comparison | Which one to choose?
[…]
......naja das ist ja das schöne, Die sind ja im Gegensatz zu den Anfängen (Früher) hoch.
Zum Draufhauen und Treten und in… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag.....sofort.
Ne, ich nimm Die dann, in Insekten- Nesterform oder die Schnecken- Muschel- Zopfförmige.
doppelwandig labyrinthisch mit Ultratiefbass.
Und bin auf die Disskussion gespannt wenn die Trommel dann nicht mehr, wie gewohnt klar zylindrisch… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragDie Zultan Rock Beat und auch die Armonis sind ganz normale Medium Becken. Und einem Einsteiger zu empfehlen, statt eines Crashes eine "schlürfende Hihat" einzusetzen, nun ja. Wenn er dann Unterricht hat und der Lehrer ihm ne Übung mit Crash gibt, haut… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragMolten Steel Blue Burst
Schönes Finish.
lg -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitragda hätte ich jetzt vom finish tatsächlich eher auf ein SKA getippt, so kann man sich irren - aber wie schon gesagt...
Viel Freude und Spass damit. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.Beitragimho:
als Anfänger brauch ich kein Ganzes cymbal Set und himho schon gar kein Crash, vermutlich eher auch kein
"Rockiges" Crash(es) oder gleich mehrere davon. Die werfen einen gerade durch ihren eher aufdringlichen Sound,
meist eh , aus der Kurve. Ein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Welche Kessel-Konfiguration? -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Supraphonic 14x6,5 verfasst.BeitragHallo, hab dir ne PN geschrieben
Ich hätte eine 14x6,5" Supraphonic mit Monroe Badge im Angebot.