Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGibt halt eigentlich keine 6,5“ Sonor Lite. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sieht weniger nach Ebony Makassar aus als nach brauner Ekelfarbe, mit dem Pinsel aufgetragen…
Dafür isses zu teuer… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sold. Bitte löschen -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragMein erster Eindruck war auch sinngemäß "Was ist das für 'n Quatsch?" und hatte's schnell wieder ausgemacht.
Bis ich auf Youtube nach und nach immer mehr gesehen hatte. Und nachdem Rick Beato es dann auch noch kommentiert hat, hab ich den Thread hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Erster Eindruck: Hauptsache anders, dann fällst du mit jedem Scheiß auf
Zweiter Eindruck: Leute, lasst doch mal den Hype, ohne "Microtöne" und das Bühnen- und Kostümdesign wär das eher banal
Dritter Eindruck: käme ich live zufällig an einem ihrer… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vor dem Hintergrund, das es womöglich noch 2 Seiten Datenverschwendung auf den Server gibt, .... ganz klares JA
PS: In dem Zusammenhang könnte man noch mal auf den Freundeskreis bezüglich Spendenaufruf erinnern, ... gerne auch 4 Seiten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
War dieser Beitrag wirklich notwendig? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Könnt ihr euch bitte auf das "Spezialangebote" einigen, ist ja (inzwischen) auch ein spezieller Fall
Ist ja alles geklärt/ geschruben was euch so belastet
Dann aber bitte, bitte, bitte nix mehr von dem Hersteller, ... wenn ich nur den Namen lese…