Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragGeht mir bei den Aristocrats auch so. Hab ich dieses Jahr mal live gesehen. Minnemann hat ein 10 Min. Solo gespielt. Der ist auch einfach ein cooler Typ, humorvoll und locker. Auch das Mindsetting der gesamten Band hat mir gefallen. Die kennen ihre… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragFast alles von den Aristocrats:
youtu.be/wLXpEt42W-8
Minnemann habe ich auf der Zappanale gesehen und das war schon beeindruckend. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Ein Trommler mit 08 und 15 ist egal mit welcher Bassdrumgröße sicher kein 08/15-Trommler.
Die oddsized Kicks sind für Leute interessant, die sich nicht entscheiden können. Punkt.
Meine Tochter, Zahlenmonk vor dem Herrn, würde mir jede 19, 21, oder… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
möchte niemand diesem schönen Set ein neues Zuhause geben?
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Eventuell hat "T" eine vorab-Lieferung, von Distributor bekommen, für Leue die schon vor Wochen bestellt haben
Edit: oder einen aus dem Meinl-Showroom? -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragSehr schön! Bin gespannt auf deinen Bericht.
Der Snare-Stände hat leider auch 3-4 Wochen Lieferzeit. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragMittlerweile hab ich als Drummer schon so viele verschiedene Moden erlebt, manche davon auch mitgemacht, und am Ende hatte ich rückblickend nie den Eindruck, dass irgendwas davon die Musik verändert hätte.
Mittlerweile stehe ich auf dem Standpunk, mir ist…