Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
"Bezier" hieß der.
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNaja, muss halt was "neues" kommen. Ein Ride ist eben ein Ride und da gibt's schon so viele..
...das Design erinnert mich irgendwie an die Windows-Bildschirmschoner in den 90ern. -
Moe Jorello
Was ist das denn für ein Quatsch? Dinge, die die Welt nicht braucht und will. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMeinl bezieht das von den Hellingers aus Markneukirchen. -
D.drummer
wer macht den dann deren oem brennholz? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMoin
[…]
Äh, ... von richtig auf falsch (groß ~ klein) !?
Ging wohl eher um die Anmerkung bezüglich Manufaktur, wie Hochi schrub
Und "...3 neue Modelle..." , so so, ... Holz für Anfänger, Holz für Amateure und Holz für Profis. Wenn die jetzt 6- oder… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragJa, bitte!!! -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Tutorials von deinschlagzeuglehrer.de - NEU: Ein fitter Bassdrum-Fuß: 10-Minuten-Workout für Kondition & Kontrolle verfasst.BeitragFrohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht!
Getreu dem Motto, wer rastet, der rostet, gehts direkt zum Jahresstart mit einer kleinen Übung von mir los. Ein 10-Minuten-Workout für die guten Vorsätze. Ich habe für meine Schülerinnen… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragOk Michelin , wollen wir das jetzt gerne mal so stehen und gut sein lassen?