Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragein schwarzes Sonor Force 2000 mit augenscheinlich A Custom Becken(Satz?)
Für 450€ in 31675 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragSollte nur ein Tipp sein, dass man als Anfänger nicht die teuersten und neu gekauften Becken braucht.
[…]
Besonders Becken entsprechen aber oft gar nicht den eigenen Vorstellungen. Ich hatte auch schon Bock auf bestimmte Becken und hatte sie nach einer… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag"Für dein Ego" klingt schon negativ belegt, beinahe nach Profilneurose oder sonstigen Komplexen.
Ich empfinde aber das Gefühl, richtig Bock auf ein bestimmtes Instrument zu haben, als extrem positiv. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag[…]
In Berlin wird's sicher noch die Möglichkeit geben, Becken im Laden selbst anzuspielen. Wir hatten das Thema bzgl. Schlagzeugunterricht schon mal.
Deutschland ist so dicht besiedelt, dass es auch in der Provinz für gewöhnlich nicht weit zum nächsten… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Nein,die wissen nur das die allermeisten bei dieser Art die Time nicht halten können. 😂
lg -
Nadinee
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich genauso: Anspielen ist Pflicht. K-Hybrid statt Konstantinopel passt für Metal besser. Am Ende zählt nur dein Ohr. -
Non-Smokey
Die gibt es von Vox wieder, das war aber hier wohl nicht der Witz an der Sache 😉 -
Old-Baerchen
Der Trick ist schon alt
In den 60'er gab es Ovale Bassdrums um 2 Fuß Maschinen daran installieren zu können.
Ich glaube Trixon, Lefima oder Tromsa waren das.
.......gerade merke ich wieder wie alt ich bin, das ich sowas weiß und erlebt habe
Wünsche… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.BeitragFür die Jüngeren unter uns: Die SONY HDR-SR1 war ein "Camcorder". Also eine Kamera mit Display, aber ohne Handyfunktion
Phänomenale 1080p hat das Teil geballert.
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.BeitragIch würde mittels xmedia recode (gratis) das Material in ein Format konvertieren (ohne Qualitätsverlust), in dem ich dann mit der nächstbesten (gängigen/verfügbaren/gewünschten) gratis-Videobearbeitungssoftware allen möglichen Schabernack anstellen kann.…