Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragIch persönlich bräuchte das Pedal nicht, weil mir der Bass mit der Hand reicht, und ich würde die Cajon Flap statt auf den Boden seitlich an die Kiste bauen, wie wohl auch eigentlich gedacht. Solche Klicksounds lassen sich mit der Hand bzw den Fingern… -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragSieht doch schnieke aus. Evtl noch n Jinglestick rechts/links an die Cajon!? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSleishMan
Ich frag mich gerade, ob du wie im Zirkus mit ner Strickleiter von oben hinters Set kletterst? Oder ist die Bildunterkante mit dem grauen Vorhang gar keine Rückwand? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragWir haben über das Intranet der Firma, in der meine Frau arbeitet, einen neuen Proberaum gefunden! Das ist alles andere als selbstverständlich in Lübeck!
Leider endet damit erstmal die gemeinsame Nutzung mit Punkdrummer, aber wir werden in Kontakt… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragDie Hardware mittels Gummi- oder
anderweitigen Unterlagen vom Kessel
zu isolieren, ist bestimmt eine prima
Sache. Und es wird auch schon jahrzehntelang
gemacht. Also muss es gut sein.
Nur: Hat das schon jemand mit und ohne
im A/B-Vergleich getestet? Falls ja,
… -
BuddyRoach
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up.
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
wolf47
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragEine Anregung war unter den Splash 10 noch ein kleines Tamburin an den Meinl Stand?? -
wolf47
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Etwas dunkel, aber es gibt ja auch Nachtaktive Vögel