Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Amazon gerade für 158 € Gibraltar GSSMS .
lg -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWas könnte meine Pearl Classic Limited African Mahogany 14x5,5 Snare noch Wert sein?
Ich habe sie mal mit 450,- angesetzt da sie eher sehr selten zu finden ist
und wirklich klasse klingt.
Edit: Ich habe 2 davon und eine kann gehen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverIch hätte es nicht besser ausdrücken können. So war auch mein Hinweis auf die scary Pockets gemeint. Aber wenn man lieber über den Einfluss der HiHat-Federspannung auf die Lautstärkebalance… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragIch finde auch, dass du auf einem technisch sehr hohen Niveau unterwegs bist. Hut ab👍 Mir sind deine Beiträge und das drumherum einfach zu technisch. Gerade Brick House lebt von der Ära und die bringst du gar nicht rüber. Da nützt auch kein… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Sorry, Orinocco, aber langsam reicht es wirklich mal!
Wenn Du eine persönliche Aversion gegen Markus hast, dann ist es Deine Sache, aber Du musst hier echt nicht jede Gelegenheit nutzen, um ihm ans Bein zu pissen!
Das ist einfach unnötig und hat mit… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitraggelöscht
. -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Wäre sehr schade, denn ich empfinde Dein Spiel immer wieder als spieltechnisch auf sehr hohem Niveau und daher - wie hier viele Kommentare ja auch zeigen - sind viele Kommentare auch unter "Jammern auf hohem Niveau" zu verstehen und als solche… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitragimho und Auch da .....da gehören wiederum zwei dazu, indem Fall nicht Zwingend Dinge. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragNervt trotzdem alles. Hätte es doch lieber nicht hier teilen sollen, so wie ich es vor hatte. -
zwaengo
DAS hatte ich übrigens so verstanden, dass es um die eher "zoffigen" Beiträge davor ging, die nichts direkt mit Deinem letzten Video zu tun hatten und wo sich die beteiligten User vielleicht wieder etwas runter kühlen könnten, um eben beim Thema…