Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mnmlst
Hat das Thema In-Ear Komplettset, unbenutzt, mit Behringer P16-M und Fischer Amps FA-3E XB gestartet.ThemaSchweren Herzens verkaufe ich nun doch mein In-Ear-System, das ich mir zugelegt habe, kurz bevor mich eine Verletzung dauerhaft am Drummen gehindert hat. Ich habe alles schön in einem eigenen Case verpackt, aber es kam dann leider nie zum Einsatz, nicht… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Die Kameraperspektive ist wundervoll gewählt. Da hat jemand Grips bewiesen. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragWohl eher Crash als Ride... -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=GsHvO6_RmMM dat isse mein zukünftiges ride -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag.....das ist ein Argument, das mit dem Strecken
Meistens hängt da sowiesomehr als ein Ride, einjes auch mit Microglocke (Traumhaft)
und am Knochigsten und bei Bedarf am duchdringsten klingt die Große vom 16er Crash. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Frohes Fest verfasst.Beitrag[…]
Das sind nur meine unglaublichen Videoskills
Das ist die Geisterhand der 2. Leadstimme -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragMir war meine Trittplatte auch zu steil, ich hatte die Kette, dann einfach um ein Kettenglied verlängert.
Verstellbar ist das dann zwar nicht, aber dafür keine andere Vorspannung auf der Feder. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragich habe den ersten Post nicht verändert, nur den zweiten etwas ergänzt, um zu verdeutlichen, warum ich die Anzeige für unseriös halte. Und das war es dann auch mit der Rechtfertigung von mir.
Hast du irgendwie schlechte Laune? -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Frohes Fest verfasst.Beitrag[…]
Sehr schön, die Hawaiianischen Klänge 😅 passt irgendwie zum weihnachtstauwetter (das heuer ausfällt, weil es ja noch kaum Frost gab, zumindest hier im Osten haben wir seit gut 3 Wochen nur dunkles feuchtkaltes Nebelwetter.
Aber irgendwas ist da beim… -
orinocco
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Mahlzeit,
gefällt mir
die Pauken fügen sich ganz harmonisch so zum Taufbecken hinzu. Ich dachte schon, vor genauem Hinsehen und Vergrössern,
was ist denn, das für ein Teil, Becken (Cymbal) da im Vordergrund. Wie`s wohl geklungen hätte
.
Und den Oliver S.…