Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Welchen Umsatz machen Remo und Evans wirklich? verfasst.Beitrag[…]
1.700.000.000$ weltweites Marktvolumen entspricht etwa 30.000.000 Fellen pro Jahr, weltweit, Endverkaufspreis. Das meiste davon bleibt aber unterwegs hängen, bei Transport, Großhandel und Einzelhandel und nicht zu vergessen, Steuern und Zölle.… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Vinatge: Pearl Messing Snare Identifikation verfasst.BeitragIch habe auch genau so eine Snare in der verchromten Variante. Kessel hat kein Pitting (die Hardware jedoch etwas) und klingt wie Cob, allerdings ist der Kessel schwach magnetisch. Die Frage ist nun, ob Cob oder Stahl. Die Stahlversionen kenne ich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.Beitrag[…]
Stimmt! Ich will es anders formulieren: Auf der Wunschliste stehen noch einige andere Dinge weiter oben. -
Fl0gging
Dann fehlt es dir an Kreativität. Ein Anlass ist doch schnell gefunden: Geburtstag, Jahrestag, Konzert oder einfach Wochenende
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragIch denke ja, hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Es ging mE nicht darum, die Kompressoren schlechtzureden, sondern dass sie gegenüber bereits im Arsenal vorhandenen Metall- oder im speziellen Aluschnarren nicht genügend… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragNeues Nerdiges! Was passiert, wenn Rudiments kollabieren?
youtu.be/UAA4k0yRnUU
Gemeinsam mit Claus Hessler sprechen Dirk Brand und ich über rhythmische Konzepte, Rudiments, Technik, musikalisches Denken und die Frage, wie aus traditionellen… -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Dixon Artisan Bubinga 22, 10, 12, 16 mit Snare - Topzustand verfasst.BeitragHallo oddy,
kannst du was zu denGrößenundTiefen der Toms/Bassdrum sagen? Wo steht das Set?
Viele Grüße
Alex -
Moe Jorello
Natürlich. Man kann ein Bild auch nur mit Bleistift malen oder eben auch mit Buntstiften. Ist halt Geschmacksache. Das Ergebnis ist in Nuancen dann eben unterschiedlich. Ist das immer wichtig? Nein. Manche haben ja das vermutlich meiste in ihrer… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragDie Starphonic 14*7 finde ich auch sehr gut. Bis jetzt gab es nur keinen Anlass, sie zu kaufen. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Artisan Bubinga 22, 10, 12, 16 mit Snare - Topzustand verfasst.Beitragnoch mehr Bilder: