Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Gong höre ich jetzt eher weniger. Der Sound ist recht trocken, fast erdig.
Eigentlich sehr geil.
Ich spiele allerdings ausschließlich in akustischen Settings, meist unplugged.
Da sind die Becken mir ein Ticken zu schwer.
Naja, wer will: 400 inkl. Versand… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas SE ist für Rims ausgeliefert worden. Insofern ist da nichts, was bei einem Signature einem evtl. Orginalitätsfetisch widersprechen würde. -
Dennis2581
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitrag[…]
ich war auch lange hin und hergerissen, ob es nicht "zu viel" ist. Paul mag es gerne bunt und wir haben im CAD ein paar Optionen gerendert, nachdem der kleine Eloxalbetrieb im Nachbarort auch seine Farbpalette etwas aufgestockt hat.
Als ich dann die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragHier noch 'ne ältere Live-Performance (von August 2025, noch vor dem Video oben). Geht schon ab ... so spätestens ab dem 3. Titel / 18. Min. ...
youtu.be/AHbdYT8U_r4?si=36glk_zRXuGX5900 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Bin auch kein Freund von Rims am alten Sonors!
Der Tipp von Hochi ist jedoch auch von Manni von Bohr als Soundverbessernd bestätigt worden.
Aber: da darf sich natürlich jeder selbst ausleben, und du Michelin scheinst das ja auch prima durchzuziehen.
Die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragAb sofort kann ich wieder Beiträge annehmen.

4 Tage sind noch Zeit zum Abgeben. -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Interessanter Sound, fast ein wenig gongartig. Leider habe ich keinen usecase. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragWas für eine Farbkombination!!
So drüber, dass es schon wieder geil ist!
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Bei Gear4music ist Birch, bei Thomann Maple