Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Guten Abend,
für künftige Außenauftritte benötige ich wohl etwas Robustes, wo man nicht direkt zu heulen anfängt, wenn mal ein Kratzer hinein kommt.
Dennoch soll es ordentlich aussehen und vor allem pflegeleicht sein.
Preisvorstellung: gerne dreistellig.
… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Higher Ground verfasst.Beitrag[…]
Also ich kenne da schon nen paar Kollegen die es nur des Geldes wegen machen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich einen Low Cut -100db ab 50 Hz auf der Master-Spur. Bin über Ostern unterwegs, aber werde mir das nochmal anschauen sobald ich zurück bin
[…]
Ist ein gängiges Mittel im Reggae und vielen verwandten Genres. Schonmal… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Higher Ground verfasst.Beitrag[…]
Sonst wär's ja auch traurig
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragReggae Challenge Notes von haidem:
C
was ist mit dem sub-sound los?
da wird sehr viel gespielt, teilweise für mich nicht klar, warum es so viel sein muss, die offbeat 4tel Triolen (HH) verstehe ich auch nicht ganz. Die kommen viel zu oft.
die ganze nummer… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Higher Ground verfasst.BeitragHi trommla,
wir spielen so um die 25 Shows im Jahr. Haben nen eigenen FOH und Videomann. Schleppen und bauen alles gemeinsam auf und ab. Sind also mit sechs Mann in der Firma.
Next step wäre wirklich ne Crew die auf und abbaut. Aber dafür ist das Thema… -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up! -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Hat sich erledigt. Danke -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Higher Ground verfasst.BeitragDanke fürs Posten, ich wusste bis eben nicht, dass RHCP Stevie Wonder gecovert haben
Wie viele Konzerte spielt ihr im Jahr? Habt ihr ne feste Technik-Crew? So ne Videowand muss ja nicht nur bezahlt, sondern auch geschleppt, aufgebaut und bedient werden.… -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche eine 22"-Bassdrum Sonor s-classix oder ein ganzes Set mit einer 22" BD in "black glass glitter".