Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Oh weh, wir müssen so weit vorne anfangen.
Die normalen Regeln in sozialen Netzwerken sind, sich Nichtgefallen zu verkneifen. Wenn einem zB der Tomsound von Mtree nicht gefällt, muss man es nicht kommentieren. Alternativ kann man schreiben: „evtl.… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragLemminge fallen mir gerade zu ein
da muss man hart im Nehmen sein -
Michelin
An welcher Stelle genau? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag.....man könnte ja auch oder du für Abwechslung sorgen- oder solls ich tun
ein thema hätte ich schon
und ich mein da gibts doch schlimmeres worüber man ......könnte -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragSchon erstaunlich wie oft der französische Reifen mit dem Bedürfnis der Selbstdarstellung für schlechte Stimmung sorgt. -
Moe Jorello
Danke für die nicht-Erklärung. Sagt eigentlich bereits alles.
Wie bereits dargelegt: Ich habe nicht DICH beleidigt. Trommeln kann man nicht beleidigen, da sie keine lebenden, sinnbegabten Wesen sind. Ich finde etwas hässlich. Das darf ich auch genauso… -
Diddle 2
Du meinst sicher Dagobert,Donald war ja der Neffe.
-
kuki
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Da kommen 26,58€ Versand nach Deutschland drauf. Wenn es die Spruce werden sollte ist Ringo Music günstiger und der Versand ist schon im Preis drin https://www.ringomusic.net/pro…natural-14x6-psp146e-ssc/ Bei Ringo Music hab ich meine beiden… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]

edith: wer weiss schon was manchmal drunter ist
Tama 14“x6,5“ Starphonic Branns Bronze Snare Drum | Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Osthofen | kleinanzeigen.de -
trommla
Aus Spanien importieren, ist das mit den Frachtkosten schlau? Gratis liefern die nur national bzw nach Portugal.