Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKlingt logisch.
Also lohnt es sich wahrscheinlich in jedem Fall zu melden, auch wenn man weiß, dass andere bereits gemeldet haben. -
TheWhiteRabbit
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag(Zitat von trommeltom)
Würde mich sehr wundern, wenn das noch ein Mensch auswertet. Wird bestimmt durch Anzahl der Beschwerden und wenn bestimmte Wörter genannt werden ein Score erstellt und wenn der einen Wert überschreitet wird die Anzeige gesperrt. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag(Zitat von Gasdok68)
So kenne ich das auch.
Beim letzten Mal jedoch war es etwas anders.
Da poppte nichts extra auf und ich konnte auch keinen Grund angeben.
Das hat mich selber verwundert.
Ich bekam nur eine kurze Bestätigung, dass die Meldung eingegangen… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDa gibt’s ein popup menu mit gründen für die Meldung, dann musst noch angehen, ob Du geschädigt wurdest und kannst Freitext eingeben. -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWie läuft das eigentlich beim melden? Muss man einen Grund angeben? Und wenn ja, muss man auch beschreiben, wie man darauf kommt, dass es ein Fake sein könnte? -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung beim Verschicken von PNs (wird trotzdem abgeschickt) verfasst.Beitrag(Zitat von m_tree)
Das lese ich zum ersten Mal, dass es hier solche Probleme gibt.
Mir ist noch nie was aufgefallen, egal ob ich mit Handy, Tablet (beides Samsung, also Android mit dem vorinstallierten Samsung- Internetbrowser) oder dem PC (Win 10, Opera)… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag(Zitat von Niles)
Mittlerweile ist die Anzeige gelöscht.
Ich hatte ihn nach der Quer-Steg-Muffe befragt und er schickte mir weitere Bilder.
Als ich wollte, dass er ein Mic mal von hinten fotografiert (weil dort die besagte Muffe zu sehen wäre), schickte er… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.BeitragSound sollte natürlich kein Kriterium sein, aber ob man will oder nicht, man wird es auch unbewusst mit einbeziehen.
Drum Bee ja, so habe ich es verstanden. Wer hinter den Beiträgen steckt, wird erst nach dem Voting aufgelöst, aber auch nur, wenn… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Was für ein Acryl Schlagzeug hab ich da? verfasst.BeitragDanke,
und ich dachte schon es wäre evtl. ein Naturfell, Calf Skin, wegen des hellen weisslichen kantigen Fellringes.
Ich sehe glaube ich Gespenster oder Geister, und meine ein Wasserzeichen "Star" (zumindest einen Star Stern), zu erkennen, so lotrecht… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.Beitrag(Zitat von Drum Bee)
Jepp. Steht im Startbeitrag
(Zitat)