Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
yenzee
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von m_tree im Thema m_tree's Hörzone - Impro in 7/4 mit Triolen (auf Klick) reagiert.
Habe gestern Abend wieder mal eine kleine Improvisation auf Klick gemacht. Vorbereitet habe ich nur den groben Rahmen und Ablauf - ansonsten ist das alles frei gespielt.
youtu.be/EU92vhyhmJQ
Freue mich über Feedback! -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema m_tree's Hörzone - Impro in 7/4 mit Triolen (auf Klick) verfasst.Beitrag(Zitat von Two)
Macht mal alle eure Augen zu und hört nur auf das was gespielt wird. Finde die Pause alles andere als ein Kritikpunkt.
Es sei den mal will auf diesem hohem Niveau irgendwas was finden. Man kann auch einfach mal nur genießen und genießen… -
BuddyRoach
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fwdrums im Thema Vermisst ihr einen informierenden Drumkatalog in Papier? Ggf. sogar ein Magazin? reagiert.
Alte Sonor-, Ludwig- und Tama-Kataloge,
das ist sich aufs Bett fläzen, Mucke hören,
einen Kaffee dabei trinken und in die
Trommeln eintauchen. Davon träumen,
dies oder jenes mal sein Eigen zu nennen
und auch zufrieden sein, nur davon zu
träumen. Jede… -
yenzee
Reaktion (Beitrag)Das sind keine! Endorsements. -
BuddyRoach
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von panikstajan im Thema Woher Schlagzeug Noten von "1998(Delicious) von Peace" kostenlos bekommen? reagiert.
Warum soll denn jemand entgeldfrei für dich arbeiten? -
R_S_W
Hat eine Antwort im Thema Was spielt Herr Jones da? verfasst.Beitrag(Zitat von Lexikon75)
Ja, ich weiß.Habs eigentlich hingeschrieben, um Verwirrung zu vermeiden... Da mir bekannt ist, dass es verschiedene Arten gibt, einen 12/8 Takt zu zählen, wollte ich zur Sicherheit klar machen welche Zählzeit ich mit "3e" denn…
-
Schmatzi80
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von m_tree im Thema m_tree's Hörzone - Impro in 7/4 mit Triolen (auf Klick) reagiert.
Habe gestern Abend wieder mal eine kleine Improvisation auf Klick gemacht. Vorbereitet habe ich nur den groben Rahmen und Ablauf - ansonsten ist das alles frei gespielt.
youtu.be/EU92vhyhmJQ
Freue mich über Feedback! -
R_S_W
Reaktion (Beitrag)(Zitat von R_S_W)
Könnte etwas verwirren, weil "+" in der Regel als "und" gezählt wird. Aber jeder wird wohl wissen was gemeint ist. So wie du es geschrieben hast könnte man im vorbei gehen meinen , dass es sich um 16tel (1e+a) handelt. Wollen es mal… -
R_S_W
Reaktion (Beitrag)Wenn ich die HH 1/4T auf e starte fühlt sich das bei mir wesentlich geschmeidiger an weil sie im ersten und dritten Viertel nicht aufs Und sondern eben auf 2 bzw 4 und im zweiten und vierten Viertel dann aufs Und also der Skip Note des Ride Patterns…