Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAlso bei meiner Beinlänge würde ich die Hängetom als Snare spielen oder anders gefragt: Warum hat der zwei Side-Snares und wo ist die Mainsnare?
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragUnd jetzt noch 'ne Tomhalterung
auf der Bassdrum und schwupps
hast Du ein Set, für das man sich
nicht mehr schämen muss.
Und wegen Deines Tama-Schrotts
kannste froh sein, dass Du einen
Trottel gefunden hast, der den
zusammengwürfelten Scheiß gekauft
hat.
Das… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
jene welche die denen sehr ähnlich sehen wie sie auf Daten- bzw. Typschildern für bsplw. Transformatoren oder anderen
elektronischen Gerätschaften vorkommen. Meist auf Metallgehäusen die in verschiedenen Grautönen lackierten
u.a. Hammerschlag… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Buch für Linear Drumming? verfasst.Beitrag[…]
Naja..man spielt ja irgendwie einen Groove-Pattern, der auf einen Bekannten basiert. Zumindest zu Beginn. In der Regel spielt man 8tel auf der HiHat. Diese fallen mit Bassdrum oder Snare zusammen. Jetzt kommt das lineare Konzept hinzu. Die Achteln… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragMit etwas Abstand (eine Woche) muss ich gestehen, dass die Rote Gefahr mir doch nicht so dolle fehlt wie ich es erwartet habe.
Ausserdem bin ich angesichts der Diskussion froh, dass ich, was Holzart, Kessel-Dicke und -Dimension klarer wusste, was ich… -
Uffe
Hat das Thema Audix DP7 Drumkoffer - Schlagzeug-Mikrofonset gestartet.ThemaZum Verkauf steht ein Audix DP7 Schlagzeug-Mikrofonset.
Das Set wurde nur wenige male benutzt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…fonset/3313387388-74-6014
DF-Preis 700 Euro inkl. Versand. -
Batzen
Hat das Thema Suche ein Spannböckchen vom Mapex Mars gestartet.ThemaSuche ein Spannböckchen für einen mapex Mars pro Kessel der 90er Jahre. Es ist noch die Variante die durchgängig ist. Leider ist mir einer gebrochen. Vielleicht hat jemand sowas noch zufällig liegen. Alternativ muss ich eine Trommel kaufen und diese… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.Beitraginfernofreak: Danke für den Link. Hab das Buch gestern gebraucht gefunden und gekauft. Das begrüße ich sehr, ein paar Infos vom Papier zu lesen.