Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIst aber auch fast 1 pro Tag
! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragDie hab ich auch schon gesehen. Finde ich sehr genial. Seit White Stripes keine ähnlich coole 2-Menschen-Band mehr gesehen.
Die Vierteltöne sind vermutlich an der persischen Tonleiter angelegt, würde ich jetzt mal vermuten. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBraucht jemand ein neues Wohnzimmer-Set?
Für den gemütlichen Jazz am Abend und optisch auf jeden Fall ein Hinkucker
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragAlso es gibt beim Masterworks auf Kleinanzeigen ein vergleichbares Angebot. Da will jemand noch über 6000€ dafür.
Pearl Masterworks Shellset in Hessen - Reichelsheim (Wetterau) | kleinanzeigen.de
Natürlich weiß niemand ob und wann er das Set zu dem Preis… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEin wirklich schönes Kit. Schreibe einen Preis an und biete es hier an. Vielleicht findet sich hier ein Interessent.
Ansonsten frage bei den üblichen Verdächtigen an. Die DS Maintal hat viel Pearl, Casadogu könnte es vermutlich auch verkaufen, aber das… -
xces
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDann versuche ich es hier nochmal mit mehr Bildern. Die Fotos mussten leider recht schnell gemacht werden, so dass ich keine Zeit zum Polieren hatte, und es gibt keine Fotos des aufgebauten Sets.
Hier eine kurze Liste, was konkret verkauft wird:- Pearl
-
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich hoffe, Du bist gesundheitlich auf einem guten Weg und kannst weiter trommeln. -
Dennis2581
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragGuten Morgen,
danke euch, das positive Feedback freut mich wirklich sehr!
Ich geh mal kurz gesammelt auf ein paar Punkte ein.
[…]
Ja, ich bring die Snare zur Europe Drum Show mit. Wer zufällig dort ist, kann sich das Ganze gerne in Ruhe anschauen und auch… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragSehr schön! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ganz liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung
("herzliche Grüße" habe ich mir verkniffen
)