Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich hab diese Fotos schon mal irgendwo gesehen. Offenbar hat sich das Konzept nicht dauerhaft durchsetzen können. -
MUSIK UND TECHNIK
Hat das Thema ZILDJIAN FX Stacks – flexible Effekt-Sounds für dein Set gestartet.Thema
Drei Becken, unzählige Möglichkeiten: Die FX Stacks bestehen aus zwei größeren Splashes und einem kleineren Becken, die sich beliebig stapeln, als Mini-Hi-Hat nutzen oder mit anderen Becken kombinieren lassen. So hast Du unendliche Möglichkeiten.
Facts:
… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag[…]
Ich glaub, du verwechselst mich mit jemand anderem.
Ich bin diejenige, die viel zu früh die Komfortzone verlassen, viel zu schwierige Fills gespielt und sich dann gewundert hat, dass das alles nicht funktioniert…. und die Defizite noch nicht mal… -
Nadinee
Hat eine Antwort im Thema Fame DD-One Prof XT Kit-Einstellungen übertragen verfasst.BeitragVielleicht per MIDI-Sysex-Dump versuchen? Manche Module verstecken solche Funktionen, auch wenn sie nicht dokumentiert sind. Eventuell mal Hersteller direkt kontaktieren. -
Nadinee
Klingt nach einer tollen Einstellung! Freue mich schon auf das nächste Stück mit A-Set – weiter so mit deinem eigenen Style! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.BeitragMoin
Ich sämpf hier auch mal
Die alten Sachen zum vergleich gibt's wohl nicht mehr, ist aber auch, wenn ich dieStalkeräh ... Verfolger richtig interpretiere, völlig wumpe.
Ich weis wie lange du hier bist und wie Dany, erst "etwas später" mit dem… -
f_luxus
Hat das Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B gestartet.ThemaLiebe FoMies,
ich hab ein Paar 14er Zultan Aja HiHat-Becken aus den Kleinanzeigen gekauft und bin ein bisschen verwundert, wenn auch nicht unglücklich.
Die Hämmerung und auch die Machart ist klar anders als bei meiner 13er Aja.
Auch die Beschriftung… -
JoergS
Das du einiges bei den Fills ausprobierst und den Song nicht einfach "durchnudelst" -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSo ein Ding gehört auch eher in ein Schlagzeugmuseum. Spielen kann man das sicher nicht mehr -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Anzeige hatte er schon mind. ein weiteres Mal drin. #Ladenhüter