Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragOder einfach fortlaufende Nummern. Da nicht jeder seine Abgabe postet und keinem außer dir der exakte Eingang bekannt ist, lassen sich daraus vermutlich keinerlei Rückschlüsse ziehen. Du musst dann nur in einer Tabelle erfassen, welche Nummer zu… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragHallo Leute,
heute hab ich das Tom mal finalisiert, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin. Das Schöne am Schellack, man kann ja später noch weitermachen.
Aber ich finde das Schwarz sehr schön. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch hatte ja vorgehabt, teilzunehmen. Dann hat die Frau recht kurzfristig festgelegt, dass wir aus Gründen verreisen müssen. Deshalb für mich leider keine Challenge, dafür wurden einige Dinge getan, die auch wichtig sind. Ich hoffe, dass ich jetzt… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Alle Beiträge in zufälliger Reihenfolge durchnummerieren. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragWeil's gerade Thema in der aktuellen Challenge ist:
Hat jemand 'ne bessere Idee für die anonymen Namen als mein bisheriges System? Das hat halt den Nachteil, dass das Abgabedatum im Name erscheint. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragVielen lieben Dank für Eure so zeitnahe und grandiose Hilfe!
Magic moments of solidaritybzw. das tolle an unserem Forum.
-
Seven
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Grade getestet: Geht. Du kannst von einer SD (bis zu 32 Spuren) abspielen und parallel auf die andere SD 32 (bis zu 32 Spuren) aufnehmen.
Du könntest aber auch von USB abspielen oder vom PC (und über USB in das Pult) rein. Oder in den Rechner via USB… -
crawfish
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und nochmal up ... Hi-Hat-Maschine ist noch da. Rest ist weg ... UP! -
crawfish
Das 15'' Crash, das 20'' 2002 Black Label Heavy Ride und das Meinl sind noch da ... UP! -
crawfish
Und nochmal ein kleiner Anschubser ... für das Forum lässt sich natürlich etwas am Preis machen!