Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
[…]
Weis jemand was das für eine Snare ist? Sieht für mich nach Ludwig Supralite aus, zumindest Badge und Böckchen
Da hält doch bestimmt eh jemand Ausschau nach und findet ggf. den Übeltäter. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragVielleicht sind beim Zusammenbau die Teile ausgegangen
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.Beitrag[…]
4tes Bild 12 TT unten hat kein snaplock, 6 tes Bild 12 aTTv5Uhr Lug oben kein Snaplock
BD hat kein Snaplock
Standtom , vorletztes Bild soweit ich was erkennen kann auch kein Snaplock.
Beim Blick in den Kessel: teils mit, teils ohne Beilagscheiben, neue… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Das Zitat nur mal exemplarisch. Das ist ja genau der Punkt, der mehrfach angesprochen wurde. Soweit ich es zumindest verstanden habe. Bei vielen deiner Cover ist die perfekte und filigrane Reproduktion der Grund, warum es so gut klingt. Bei anderen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragWo siehst Du teilweise snaplock, teilweise nicht? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Passiert mir mittlerweile kaum noch, seit ich mich hier und da zurückgezogen habe. Interessanterweise bin ich dadurch auch produktiver geworden.
[…]
Man könnte aber auch einfach mal die Gegenfrage stellen, warum du so schnell urteilst. Warum sich nicht… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragMoin,
Versuche mal bitte noch Bilder des Holzes von Innen (Toms von unten?) der Bass Drum und der Toms zu machen.
Was mir auffällt: gemischte Böckchen mit und ohne Snap-Lock an einzelnen Trommeln. Also eher Performer als Lite,
teils Phonic/Lite Schrauben… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragIMHO:
[…]
was immer das jetzt heissen soll oder, mag
In Summe bleibt mir da hängen, zu sagen, Technisch geschickt das eigen Getrommel, mit dem Drumherum "verheiratet", mehr aber auch besser nicht.
Und nebenbei haben das in Teilen ja Andere schon gemacht. … -
Olli K.
"Zig mal erlebt" - Das sollte dir vielleicht zu denken geben. Wie dem auch sei, ich schrieb "Mir nicht". Mir daraufhin Holzohren zu unterstellen ist auch nicht die feine Art. Aber lassen wir das.
HiHat: natürlich ist das Geschmackssache. Für mich ist… -
m_tree
Genau solche Formulierungen und unterschwelligen Suggestionen sind das, was mir andernorts immer wieder auf den Sack gegangen ist. Oder wenn mir jemand weis machen will, dass ich meiner Wahrnehmung nicht vertrauen könne, bis ich dann doch eines…