Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragUnd ich kenne nun zumindest schriftlich den Sack, der fürs Booking verantwortlich war und uns da nie hat spielen lassen.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragDas isses immer noch. In ein paar
Wochen stehe ich dort wieder vor
der Bühne.
fwdrums -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Wie mini diese Welt doch ist. Und jetzt tourt die auf der anderen Seite der Welt mit Rush durch die Gegend und wir beide fwdrums haben in der Region wahrscheinlich öfters in der gleichen Crowd gestanden seinerzeit, als uns bewusst ist.… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEine Hämmerung auf der Glocke ist was anderes als eine gehämmerte Glocke. Just sayin'...
Und nochmals: hast du die schon gespielt oder woher weißt du, dass das von der Hämmerung auf den Glocken der Rides herrührt? Ein ausgewiesener Beckenschmied bist… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragYsssss! Ich war dabei. Das Mühlberg-Festival
findet in meinem Wohnort statt. Anika hat
dort auch mit ihrer Band Emotion Elevator
gespielt. Ich war rund 15 Jahre lang Mitver-
anstalter des Festivals und habe mich ums
Booking gekümmert.
fwdrums -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Platz im Proberaum verfasst.BeitragIch finde, dass ein Luftwürfel mit 2m Kantenlänge eigentlich nicht verhandelbar ist. Selbst beim sog. "4 piece set" mit Charleston und 2-3 Hängebecken ist der Fußstapfen schon kaum kleiner.
Noch wichtiger finde ich aber die Luft um den eigentlichen… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
War wahrscheinlich die Band "Beatshots", oder? Ne Darmstädter Band. Mit denen hat sich meine Band seinerzeit beim Schloßgrabenfest in Darmstadt nämlich auch die Bühne geteilt und uns ist die Kinnlade runtergefallen, wegen der Schlagzeugerin. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch glaube nicht, dass die den Job bekommen hat, weil sie eine Frau ist.
Ich glaube aber sehr wohl, dass die mediale und fanseitige Aufmerksamkeit umso größer ist, weil sie eben eine Frau ist.
Ihre Karriere ist schon beeindruckend und hätte sich… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
wenn du genau hinguckst weisen die Rides eine hämmerung am rand der Glocken auf die bei den crashes und hats nicht vorhanden ist..