Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDu kannst jetzt meinetwegen noch wochenlang auf 123 rumhacken, wie kindisch ist das denn eigentlich?
Ironische Seitenhiebe sind vielleicht nicht immer nötig (auch in meinem Fall nicht), aber keineswegs verboten - manchmal sogar lustig (je nach Humor).
Aber… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Es wird die Option "Ternär" geben. Aber das basiert dann letztlich auf 6/8.
Wie geschrieben wir es noch dauern. Aber auf jeden Fall besteht ja Interesse und ich schaue mal, wie weit ich bis zum Spätsommer komme. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Super Hoop II Spannreifen verfasst.Beitrag[…]
Ah, okay - und, wie sind so die Erfahrungen?
VG Johnny -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Europe Drum Show 2026 – Highlights, Insights & Landsknechtstrommel Gearcheck verfasst.Beitrag[…]
Na ja, das waren zwei Messehallen in Friedrichshafen. Die
in Frankfurt sind jetzt nicht sooo viel anders. Eine gute
Atmosphäre schaffen vor allem die Beteiligten.
Zur E-Drum-Bühne: Ich finde, man konnte nicht immer klar
erkennen, ob da gerade ein… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Das sollte dann aber ein YD9000 und kein GA sein
https://www.vintagedrumguide.c…gs_drum_sets_complete.htm -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Europe Drum Show 2026 – Highlights, Insights & Landsknechtstrommel Gearcheck verfasst.Beitrag[…]
Mit hoher Wahrscheinlichkeit! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Europe Drum Show 2026 – Highlights, Insights & Landsknechtstrommel Gearcheck verfasst.Beitrag...das findet dann nächstes Jahr in FFM statt ? -
M-Jay
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHallo,
ich habe zwar keine Karte, weil das dortbunt umsonst und draußen ist, aber mein Neffe Johann spielt heute 20:30 Uhr drums bei
Paula Carolina auf dem Friedensplatz, Ich freu mich!
Liebe Grüße! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Ich hätte ohnehin etwas Schwierigkeiten zu definieren, was ein amtliches Sammlerset überhaupt wäre.
Ich muss sagen von allen GA's finde ich aber in der Tat die "Made in Taiwan" Yamahas mit gerundeten Kanten noch ohne durchgehenden Böckchen eindeutig…