Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
00Mod
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDas ist ein gutes Zwischenwort von Druffnix, ich mach hier auch erstmal zu.
Ich bitte wirklich die mahnenden Worte die bereits von einigen kamen zu Herzen zu nehmen, nicht nur hier sondern im ganzen Forum. Das Forum ist öffentlich uns soll es auch in… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragHaha.
Ich muss niemand was beweisen. Schon gar nicht dir.
Schon gar nicht auf diesem Forum.
Zeig du doch erst mal, was du auf drauf hast.
Lass mich raten? Du bist einfach nur faul und hast meine Videos in der Hörzone nicht angesehen.
Ist auch egal.
Ich muss… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Haha, macht man das heutzutage so? Ok, wenn ich dran denke, klicke ich dich bei Gelehgenheit. Lass mich raten: Audio only?
----------------
Worum gings hier im thread doch gleich: .........? -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragFür meine ehemalige Blues-Rockband mit eingeübten Songs ist das in meinem Hörzonen-Thread.
Grüße -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.BeitragDanke Dir - hab das jetzt mal für den Kurs bei Kleinanzeigen eingestellt... -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ahh ok, dann zeige doch einfach mal was in Bild+Ton.... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.BeitragHallo und Willkommen hier im Forum!
Ich habe zufällig vor kurzem genau so ein 14" Thin Crash von Zildjian als Teil eines Sets erhalten und es nach einigen Wochen auf Kleinanzeigen für 100€ verkauft.
Es ist eine sehr untypische Größe, da 14" so nicht mehr… -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.BeitragFür alle Becken gilt: keine Risse, Kerben, Beulen o.ä. -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.BeitragPaiste 602 15" Sound Edge Bottom: -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAuf jeden Fall würde ich das Set nur abholen.