Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragHier werden sie kontinuierlich über den Wong immer langsamer: youtu.be/ptsgQ1uYqkA
Hier werden sie kontinuierlich immer schneller:
youtu.be/_ul7X5js1vE -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragGerade im Auto gehört:
youtube.com/watch?v=XBM6wdMq8C…XBM6wdMq8CI&start_radio=1
Ab ca. 2:40 startet die Rakete. Plus 15 bpm, gar kein Problem
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragOk, danke, hatte ich übersehen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragHey DrumsJogi nein, bisher habe ich leider keine Lösung gefunden. Hab aber auch nicht mehr groß probiert. Melde dich gerne, wenn du was rausfindest. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWo hätte ich die Info Deiner Meinung nach posten sollen? -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag...wie gesagt. Es ging in them Thread um den nicht antwortenden Service..... -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.Beitragnoch was zur Weiterführung von damals...
... es hat einige Monate gedauert, bis das Problem gelöst war.
Problem war ja, eine externe Tonspur auf die Videospur draufzusetzen - wie es technisch letztendlich gelöst wurde, weiß ich nicht, aber es funktioniert.… -
DrumsJogi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragHallo MoM Jovi, ich habe dasselbe Problem mit meinem Ride CY-18DR (Func leuchtet nicht, das Update kommt nicht im CY-18DR an).
Konntest du das Problem lösen? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist immer noch zu haben, aber mittlerweile hat er (aufgrund des Andrangs?) den Preis auf 1200€ angehoben. Vielleicht liest er ja hier mit?