Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Markus7777
Hat das Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch gestartet.ThemaHallo,
Ich suche einen Artikel über den Werksbesuch bei Premier in England Anfang der 90 er, erschienen in „Drums & Percussion“… wahrscheinlich 92 oder 93…Autor: Alex Mühlbauer….
Any Premier vintage Spezialisten hier?
Merci vielmals und liebe Grüße! Markus… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragIch habe mich nicht näher mit Jaki Liebezeit und/oder Can befasst, kann mir zu seinem Spiel also kein Urteil anmaßen.
Die Fragestellungen, die die TS in ihrem Startpost aufwirft, klingen für mich aber wie das typische Künstlergeschwafel, das mich schon… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFit: danke für Claudio B., bei dem dann aber sein – für mich – schönstes nicht fehlen darf: Wieder mit Gavin Harrison, der seinerzeit ja lange Jahre für CB und in Italien insgesamt gespielt hatte. Er greift ab circa 4:45 ins Geschehen ein mit… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragBirgit Berger, die Threadstarterin und Autorin
des Buchs, ist auch bildende Künstlerin und,
nach kurzer Recherche, nicht ganz unbeleckt
von der Materie.
Sie ist die Witwe von Jaki Liebezeit und widmet
sich seinem musikalischen Erbe.
fwdrums -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragRhythmische Zeit ist für mich Arbeiten, Essen, Schlafen. 5 Tage pro Woche.
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag@Threadstarterin:
Sieh es mir nach und sei mir nicht böse, aber ich halte das Geschreibsel hier für einigermaßen unsinniges Geschwurbel. Es hört sich ein wenig so an, als wenn jemand, der von der Schlagzeug – Materie und mit allem, was damit… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragAn die Threaderstellerin: wenn Du einen Beitrag zitierst kannst Du direkt drunter schreiben. Du musst nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen. Und warum machst Du die Schrift so groß?
Liebezeit hatte einige interessante Groove-Ideen, er hat nicht das in… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
@ Drumm.er
Sehr interessanter Beitrag
Ich habe ein Sonor Delite mit einer 22er ungebohrten BD.
Auf der Sonor Seite steht:
[…]
Ich kann die Schablone aber leider nicht finden und habe den Sonor Service mal angeschrieben.
LG -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragDrum Bee Danke für den Hinweis!!
Ich hatte es in einem anderen Zusammenhang in Erinnerung.
Wenn es, wie hier, in der Beschreibung steht, dann ist ja alles klar.
Ganz so falsch liege ich mit meiner Vermutung ja auch nicht.