Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Sticks Out: Seilgespannte Trommeln aus der Rhön verfasst.BeitragVor einiger Zeit hat mich ein Mitarbeiter von osthessen-news, einer lokalen "Online- Zeitung" besucht, ein Interview geführt, Videos gedreht und einen Bericht verfasst.
Und damit ist sticks out jetzt auch in den lokalen Medien vertreten:
sticks out bei… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Hab den Track soeben in meine ToDo-Liste für YT-Covers aufgenommen.
-
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
So ist es! Denn wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, und gemäß eigener Aussagen und Überschriften alles andere außer der eigenen „Methode“ für Zeitverschwendung hält sollte schon deutlich mehr abliefern. -
Drumrentner
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragHi all, ich hatte mal probehalber ein Gewa G9 Modul ausprobiert, da mir die Features interessant schienen und ich mal was Anderes als Roland benutzen wollte. Leider bin ich damit überhaupt nicht gut zurecht gekommen und hab es nach einiger Zeit etwas… -
KenS79
Erstens bekommen das sicher viele hier mindestens (!) genauso gut hin und zweitens treten die wenigsten dabei mit einer solchen Selbstdarstellung auf. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
🤔 Könnte man ja jetzt zur Methode machen.🤔
Einer bestellt es im Auftrag und schickt es Retour und der Auftraggeber schnappt es sich dann als B-Ware mit zusätzlichen 10%.
🤣Ein Schelm der schlechtes dabei denkt 🤣 -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragWer es besser hinbekommt, kann es ja mal posten (ich sicher nicht )... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDanke an das Pferd.
Ich finde, das hat er gut gespielt.
fwdrums -
Tama_Classic
Hat das Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise gestartet.ThemaHey Forum 👋
ich überlege ob ich mir einen Offline-Schlagzeuglehrer suchen sollte, ich habe im Forum einige gute Kommentare gelesen die dafür sprechen, deshalb auch der neue Theard.
Es gibt allerdings auch ein paar Bedenken, die mich bisher davon abgehalten… -
KenS79
Oh ja, danke, ich kannte bisher nur das Anfangsriff, danke für den Link!
Ich habe mir das „Blackest Eyes“-Video von Rustemeier angesehen – vor alem vor dem Hintergrund, dass er sich in seinen Social-Media-Formaten sehr offensiv als Profi-Coach…