Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mick
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.BeitragDie Pulverbeschichtung könnte ggfs. zu dick aufgetragen werden (ich erinnere mich da noch schmerzlich an meine ersten Versuche meine Sonor Hi Tech Hardware zu restaurieren). Gerade wenn man die Klammern mitbeschichten will, könnte dass nachher Probleme… -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
meine Mutmaßung geht in eine andere Richtung: die Snare stammt wohl von Tama.
Member Drumstudio wird da sicherlich mehr zu sagen/ schreiben können.
Das Finish erinnert mich stark an "Red Zoom", ein äußerst seltenes Finish, das es
in der… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragMoin, weil noch vorhanden und besser als die Werksfelle, sind jetzt Ambassador Coated als Resos drauf. Das funktioniert super. Ein 13er Floortom ist ein Concert Tom Umbau und hat kein Resofell. Aber auch das klingt mit den Hydraulics fantastisch. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Pearl Kopie, ein 100er sollte denke ich immer gehen, oder? Wie klingt sie denn? -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Das ist sehr fein👍 -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Welche Reso-Felle sind drauf? -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragMoin, kurzes Update:
Die Evans Hydraulic haben mir genau den Sound gebracht, den ich wollte und ich habe sie mittlerweile auf 8/10/12/13/14 installiert.
Träumchen! Die Frage nach 14 oder 16 hat sich für mich jedenfalls erledigt und ist klar mit 14 zu… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragIch habe eine Snare mit Intarsien gemacht, als Muster haben ich die Planetensymbole genommen. Muster ausgefräst mit der CNC und dann jeden Tag eine Intarsie mit Epoxid vergossen. Das erste mal gemacht, bei der Sonne hat sich aber etwas Epoxid… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragDropbox Basic hat 2 GB...
Ist wenig, aber es funktioniert..
Sollte auch noch verfügbar sein..