Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch will das nicht verkaufen, aber trotzdem würde mich interessieren, wie begehrt dieses Teil ist?
Aus meinem Fundus, der schon Jahrzehnte alt ist:
Sauschwere Gussteile -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragDas kann daran liegen, dass Ohren sich bis ans Lebensende verändern (wachsen, bei vielen Älteren gut zu sehen) und sich auch die Gehörgänge verändern, auch nach dem Anpassen (der Stöpsel). Die Ohren wachsen den Stöpseln davon sozusagen. Dadurch… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragIch höre alles lauter als zuvor. Nicht nur das Schlagzeug, auch die anderen Instrumente. Aber an meinem Set fällt es mir besonders auf. Einige Elemente empfinde ich durchdringender. Vor allem die Snare, das Ride und die Crash-Becken. Meine Spielweise… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 23.10.25} Neues YouTube Tutorial verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.Beitrag[…]
Die Feststellung habe ich nicht gemacht.
Woran macht ihr das fest?
Vielleicht ein subjektiver Eindruck durch Gewöhnung? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragFantastische Brushes, die beim Spielen auseinanderfliegen? Da passt was nicht... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.Beitrag[…]
Die habe ich mir im Frühjahr zugelegt. Gemeinsam mit dem Bassisten. Jetzt haben wir zeitgleich den Eindruck, dass die Funktion nachlässt. Kann das überhaupt sein? -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Anthony Jackson verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.Beitrag[…]
Du tust mir ein bisschen leid, weil Du offenbar noch nie mit einem guten Bassisten gespielt hast...
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Anthony Jackson verfasst.Beitrag