Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Quiet-Drums - Roland VQD Serie verfasst.BeitragMoinDrummer
Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der PDQ-8S teilen.
Ich hab sie mir für 199eu bei Drumtec vor ca.8 Monaten gekauft,da die digitale Snare in meiner Mietwohnung sehr laut schallt.
Nimmt man mal die Kopfhörer mal ab und übt z.b.… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
Spannend wo er die 25er BD her hat.
Ich nehm an du meinst 26"?
lg -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
Gibt es dafür eine Quelle? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragÜber die Zeit bei Frank Zappa
[…]
Chester Thompson -
Michelin
Bodo Schopf -
Moe Jorello
Und wessen Zitat ist das? -
OlivierLeroux
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
In diesem Thread wäre eine normale Beschreibung inzwischen wahrscheinlich das eigentlich Kuriose. -
OlivierLeroux
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wenn die Tankfüllung mehr kostet als das Schlagzeug, ist das preislich eigentlich schon fast unanständig gut. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Ein Schnäppchen für die kleinen Anfänger, oder zum E-Umbau-Gebastel
Fame Kinderbude in hüsch weis, aber komplett und zum abholen Tanken ist vermutlich teurer
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3509870735-74-5037 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUngewöhnliche Beschreibung für ein ungewöhnliches Set.
https://ebay.io/m/mSCd3A