Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Es kommt wer Teppiche nutzt (dürfte die weit überwiegende Mehrzahl aller Drummer sein) eher nicht sooo oft vor.
Wenn aber die Stative sehr leicht sind (was ja manche Drummer wollen) kann es durchaus mal zum nervigen "Wandern" kommen, wenn das Becken… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Aber passt doch super zur DrumCraft 8 Kesselhardware, oder?
[…]
[…]
Ist euch das schon mal passiert? Sollte man dieses Problem nicht durch passende Wahl (Gewicht/Robustheit) und Aufbau (Ausleger-Länge als Hebel) des Stativs zum Becken verhindern? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.BeitragDetail: bei mir war es stets die Inbusschaube für den Schlegel. Jene mußte/wollte ich stets lösen um den Beater so dicht wie möglich neben den anderen zu bekommen (und somit so dicht wie möglich in die Mitte des Fells). -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.BeitragPrinzipiell eine tolle Maschine, das für jene die Mitlesen
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag[…]
Ja, ggfls. Nach auseinander bauen einspannen damit das Rad sich nicht mehr wegdrehen kann. Etwas WD40, warten, einen guten längeren Inbus mit Hebel und von oben einmal kurz mit einem Hammer… ( die Welle sollte vorher gut auf einem Untergrund… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.BeitragNatürlich. Es gibt nur eine Größe die paßt. Aber manche jener Schrauben sind ab Werk höllisch fest angezogen. Was inhaltlich ja auch Sinn macht, da der Schlegel sich ja selbst über Jahre bei heftigem Drumming und Belastung nicht plötzlich lösen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag[…]
…kann ich so verstehen, allerdings (bitte, siehe das jetzt nicht als blöde Unterstellung), es ist immens wichtig, das die Schlüssel genau passen –.
Aber wir werden sehen. Ich baue die Maschine mal von meinem Trockenset ab und schaue. Ist auch ein guter… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.Beitrag[…]
GENAU!
Dankeschön!!! -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo MoM Jovi ,
falls du set loswerden willst, dann frag mal odd-meter1701, vieleicht hat er da lust drauf. es sind keine concert toms. man sieht da bohrungen.
die fahrt lohnt sich, die supra ist eine super schnarre. ich bin eigentlich kein so ludwig… -
Drumstudio1
Hier liegt mein Problem, deswegen kann der Kollege nátürlich gerne das Doppelpedal erwerben. Ich habe die Demonator als Doppelpedal ehemals tatsächlich
5 mal besessen. Just jene Inbuschraube (die ich theoretisch gerne zur Justage des Beaters zum…