Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.BeitragFunktioniert -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.Beitrag10000 Dank für den Hinweis! Da war noch "www" drin...
jetzt sollte es klappen?! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.BeitragDeine shop Seite kann über YouTube bei mir nicht geöffnet werden! Sicherheitswarnung! -
Sauerbrey.Audio
Hat das Thema DW Collectors Kit Samples gestartet.ThemaMoin!
Ich bin Torsten Sauerbrey (neu hier), Audio Engineer (seit über 20 Jahren), Drummer seit ich 7 oder so war und habe soeben mein erstes Drumsample Pack produziert.
Ich spiele selbst ein Pearl Mimic Pro und falls jemand ein paar gute Samples gebrauchen… -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema Ein neuer Stern am E-Drum-Himmel...... (Pearl Mimic Pro) verfasst.BeitragMoin zusammen!
Ich bin neu hier, habe aber des öfteren schonmal mitgelesen. Falls jemand noch Bock auf Samples abseits der Slate Samples hat, hätte ich hier etwas im Angebot.
DW Collectors Kit Samples
Hier ein etwas längeres Video mit spieltechnischen… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Dann war es wohl ein Ein-Euro-Job!
Glückwunsch und wenn der Klang zu grottig ist, hast du wenigstens eine hübsche Proberaumdeko/Lampenreflektor -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAber 24 sind 4 mehr
(Spinal Tap: "Eleven is one louder!")... 😆
youtu.be/4xgx4k83zzc?si=eibmv4GeElSRc5Mw -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDanke für den Tipp.
Ich hatte definitiv nach einer 20er Ausschau gehalten.
fwdrums -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitragfwdrums : Nimm die 24er... 😉