Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JoP
Hat das Thema Pearl Vinnie Paul Snare/Tama Starclassic Maple 22 10 12 14 16 gestartet.ThemaVerkaufe die Vinnie Paul Snare, ist ein Sammlerstück, wird schon länger nicht mehr gebaut und legendär unter anderem durch das Paramore Album.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/3340829119-74-7654
Außerdem ein Tama Starclassic Maple im wunderschönen… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragErgänzung:
Ich würde schon noch ein Signature Light in kleinen Größen kaufen wollen!
Hätte vor einigen Jahren auch die Gelegenheit fast gehabt. Ein anderer war nur schneller! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin, sorry für OT.
[…]
Soll bestimmt 2-2,5K heißen
Wenn das doch Tonnen sind kann ich JohnDrum 's Auffassung, bezüglich der heutigen Jugend und hinsichtlich körperlicher Belastung, durchaus nachvollziehen
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragMeine bescheidene Meinung um Votum:
B ) Ziemlich cooler Beitrag, wenn auch etwas wild. Halftime mMn unpassend. Nimmt den Flow etwas raus. Solo zugetrommelt. Aber alles Megatight! Respekt!
F) Tight, Comping etwas eintönig. Piano im Solo cool unterstützt.… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragDankeschön für eure Beiträge, und:
Es lebe die Humanität in der vintage Drumpreisgestaltung!
Oder sind wir nur nicht doof genug?!?
https://www.facebook.com/share/r/1GEXLgq16K/ -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTom ohne Badge, Bass Drum ohne Dämpfer, wer will denn so eine Bastelbude?
[…]
Eieiei, hartes Statement. Ich finde ja auch, dass 12 Zylinder sich nicht schön fahren.
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe: Soundsuche nach Swish oder China verfasst.BeitragGenau, deshalb auch das einzige mit Nieten im Video
-
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch traue meinen Augen kaum. Ich bin auf dem zweiten Platz gelandet. Punktemäßig auf Augenhöhe mit Leuten, bei denen ich gerne ein paar Unterrichtsstunden nehmen würde.
Mir fiel die Bewertung diesmal schwer, da bei vielen Beiträgen Elemente drin waren,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Wie wollen wir sonst auf eine nennenswerte Anzahl Votings kommen?
Ich bin froh, dass überhaupt unbeteiligte Leute voten.
Eigentlich braucht man mindestens 30 Stimmen für aussagekräftige Ergebnisse.
Ohne die Teilnehmer hätten dieses Mal nur 7 Leute… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragRealistisch sind bei signature 22/12/13/16 in Bubinga in gutem Zustand 2-2:5t, bei Makassar 500 mehr, gleiches gilt für signature lite. Je weiter man sich von diesen Größen entfernt, desto teurer wird es.