Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die China-Beckenlampe beim Christoph zu Hause hatte mich seinerzeit (Anfang 2000?) dazu inspiriert, selbst so eine Lampe zu basteln....
Die hing irgendwo auf dem Weg von der Garage ins Wohnzimmer, wenn ich mich recht erinnere. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd man hat ja auch schon geklaute Bilder gesehen, auf denen die Schilderchen verändert oder gänzlich nachträglich eingefügt wurden, um Seriösität vorzugaukeln. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragBeitrag abgegeben. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Grundsätzlich glaube ich, dass Treffen heute nicht mehr so gut regional funktionieren. Wer interesse hat an einem Treffen ist da eher das Kriterium und weniger die Entfernung. Zumindest kann ich ich das so… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Wahrscheinlich bin ich ein oller Boomer oder Werte-Dino, aber ja, was bei mir zuerst im Kalender steht ist immer verbindlich für mich und nur Krankheit oder sonstige fiese Umstände können daran rütteln.
Das soll aber nicht wertend gemeint sein, kann… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kirk Covington / Captain. Kirk y.Tube Channel verfasst.Beitrag? Wasn da los? Keine Sau schreibt was zu Kirk Covington?
Kannnichsein! Kirk ist ein "alter Freund" von mir. Ich
habe ihn ein paar Mal mit Scott Henderson und einmal
mit Joe Zawinul jeweils im Colos Saal in Aschaffenburg
gesehen. Zwei Gigs gingen in die… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Februar 2026 - Der grosse Obstkorb ist fertig…!) verfasst.BeitragIch stehe eigentlich voll auf Gold-Hardware, finde sie in diesem Zusammenhang allerdings farblich eher unpassend.
Für meinen Geschmack dürfte es hier Chrom-Hardware mit Die-Cast Hoops sein.
…evtl sogar Black-Chrome 🤔 -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragSofern es um die Jeff Hamilton Sticks und Besen geht:
die gibts jetzt von/bei Innovative Percussion -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.Beitrag[…]
Das wurde doch oben schon diskutiert.