Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHier, für Drummer mit Kleinstwohnung -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Premier Genista Maple 24x18, 14x12, 16x14 verfasst.BeitragBoah ist das hübsch!!!!!! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragPink und dann noch Gretsch und dann, so wie aussieht, auch noch eine 20er Fußhupe. Das ist sowas von nicht-Rock'n'Roll... Geht gaaaar nicht. 😁
/Ironie Off
Mit Farben ist das immer so ein Ding. Soll es auf der Bühne auffallen oder dezent im Hintergrund… -
Daniel S
Hat das Thema Premier Genista Maple 24x18, 14x12, 16x14 gestartet.Themaich hab noch mal ein paar passende Kessel gefunden
diese hier sind übrig
350€ 🖤💜
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Robert van Putten
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
also ich hätte auch kein problem mit dem pinken set. taylor hawkins hatte ja auch ein pinkes, allerdings von gretsch.
dw prinzipiell find ich schlimmer als pink

(bildquelle: https://www.reddit.com/r/Foofi…drum_set_up_was_your_fav/) -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragHatte mal ein Beckenset von Turkish, fand die erst gut, irgendwann dann lahm und habe sie mit 50% Abschlag wieder verkauft.
Habe nun ein handclap von Istanbul und finden super. Die low noise von Agean finde ich auch gut. Die DS Maintal hat eine Jazzserie… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragHebbe ich empfinde das grundsätzlich oft von oben herab, wenns um jazz geht. Das ist eine Nische die nicht viele bedienen können/wollen, und die wenigen, die es tun, sind da (vielleicht?) ganz gut drin und es kommt oft so rüber als "ihr… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
… wird er… sogar von mir, aber nur noch einmal…
Vorab, der Grund warum ich bei den Challenges nicht mitmache oder mitmachen werde ist, dass ich noch weniger Recorden als ich Trommeln kann. Alles was über eine Aufnahme mit Handy oder Fieldrecorder… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Hm, ich kann nur für mich sprechen, aber mich persönlich hat trommlas Beitrags zu meiner „verrocken“-Frage eher abgeschreckt. Aber da ich ihn persönlich kenne und schon lange im Forum aktiv bin, bin ich da nicht soo gschreckt.
Dennoch finde ich es…