Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragZum Mapex gibt es auch schon erste Videos und das Gerät macht dort einen sehr guten Eindruck, wirkt wirklich gut durchdacht. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich hatte eine Tineo, eine Artist 13*7, eine Kompressor Brass, eine portugiesische, eine australische Snare und eine Sakai 13*7. Am Ende war es die Wahl zwischen der portugiesischen (rotes Holz, Gußspannreifen) und der Benny Greb. Die Benny Greb… -
Drumm.er
😅 ok… Ist dann aber doch ne Benny Greb Snare geworden 😄 -
Hochi
So ein Tag geht ganz schön flott vorüber...
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragSo, die Snare ist schon mal da.
Ich hatte sieben getestet, diese war für mich am vielseitigsten. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragPearl 2026 Katalog:
https://online.flippingbook.com/view/732595542/4-5/
Als spannend empfinde ich das neue Eliminator Mono Pro-Pedal. Dieses neue Pedal und das Mapex Swift Belt dürften spannend im Sinne Marktwirkung neu konzipierter Einsäulenmaschinen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragTama 2026 Katalog (für USA & Canada)
https://www.hoshinogakki.co.jp…em_U5ZagxJDz5ilOUZP7YUlyA -
m4ster
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragIch besitze das Tama true Touch Kit mit Millennium Low Volume Becken und ich finde es vom Spielgefühl besser als die Edrums, die ich bisher hatte.
Natürlich kommt es wiederum nicht an ein echtes Akustik Set ran, aber das sollte jedem klar sein. -
m4ster
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo zusammen,
Verkaufe mein Millenium MPS-750X Pro, da es kaum genutzt wurde. Das E-Drum befindet sich in sehr gutem Zustand und eignet sich ideal für Anfänger sowie fortgeschrittene Drummer – perfekt für leises Üben zu Hause.
Details:
Sehr gepflegter… -
m4ster
Hat das ThemaThema- erledigt, bitte löschen
Falsche Rubrik. Bitte löschen.
Hallo zusammen,
Verkaufe mein Millenium MPS-750X Pro, da es kaum genutzt wurde. Das E-Drum befindet sich in sehr gutem Zustand und eignet sich ideal für Anfänger sowie fortgeschrittene Drummer – perfekt für leises Üben…