Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitragstimmt... danke für den Hinweis. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Haha, verstehe ich, aber dann bist du mit 2000 Euro weit weg vom nötigen Finanzbedarf. Und das SC Performer ist auch nicht High-End (aber sicher keine schlechte Wahl).
Ich wär allerdings bei Drumsets mit klassischer Mittelklasse für alles zufrieden… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitragaber halt mit Gussreifen und 8 Spannschreiben an der Bass
-
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDas Tama Starclassic Performer gibt es ja auch in dieser Konfiguration und das 14"x12" Floortom kannst du über Thomann bestellen. Hab selbiges nach 3 Wochen Lieferzeit bekommen. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDank Josh fürs Update! -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragYamaha Tour Custom hat eine 22x16.
Ist aber bisschen außerhalb des Budgets (bei Thomann kostet ein Shellset mit drei Toms 1999€). -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Wer will das nicht... für den angesetzten Preis gibt's da aber mittlerweile leider nur eine Bass Drum mit Tasche.
-
m_tree
Eine 22x18" hatte ich die meiste Zeit über gespielt und letztes Jahr mal eine 16" tiefe BD auf 14" Tiefe gekürzt. Mit Unterstützung und geliehenem Werkzeug, und auch nur weil's die günstige aus weichem Pappelholz vom Schülerschlagzeug war.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe: Soundsuche nach Swish oder China verfasst.Beitrag[…]
180 ohne vs 250 € mit Aufdruck.