Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat das Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana gestartet.ThemaLange hatte ich nur eine ungefähre Vorstellung über das, was unter Cajun Music und Zydeco Musik zu verstehen ist.
Das Ergebnis ist hier zusammengetragen. Interessant sind auch die häufig skurrilen Rhythmusinstrumente. So etwa Teelöffel und Kochtopfdeckel.… -
Santos21
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDw Timeless Timber in der Probe -
alexx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoi wie sind die gewichtstechnisch einzuordnen?
Grüße Alex -
Two
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragHmmm.
In der Strophe mit den "high-class people" gibt es im Original drei Akzente (2, 3+, 2), die tauchen bei Dir (um 3:15) nicht auf. Ist das absichtlich so? Sind das in der Aufnahme nur Handclaps und deshalb bei Dir nicht da?
Musikalisch war mir immer… -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Wer nutzt ein E-Cymbal China Pad? verfasst.Beitrag[…]
So habe ich das Cina bei mir eingestellt, nimm das CY-14C-T -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Wer nutzt ein E-Cymbal China Pad? verfasst.Beitrag@ bassdriver71,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es bestellt
-
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Wer nutzt ein E-Cymbal China Pad? verfasst.Beitrag -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Wer nutzt ein E-Cymbal China Pad? verfasst.Beitrag[…]
Das 15ner Zeitgeist China kannst du bedenkenlos kaufen,wie eigentlich alle Becken von dieser Firma.
Habe schon mehrere ausprobiert und sie stehen den älteren Rolands in nichts nach -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.Beitrag[…]
So eins darf ich im Unterricht betrommeln. Herrliches Schlagzeug, in jederlei Hinsicht. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.Beitrag[…]
Hier ein paar Fotos von meinem - das ich damals eher wegen des Sounds/Preises als wegen des Finishs gekauft habe. Ich bin eigentlich nicht so der Mirror Chrome Fan, aber ... it's growing on me - ich mag es mittlerweile wirklich sehr! Das Session…