Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
das kann er sich bei seinen Preisen ja dann augenscheinlich leicht leisten. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch ein klarer Fall: Wenn er gleich zu Beginn auch noch die satanische Bass Drum erlernen dürfte, und dann bei der professionellen Unterweisung seines professionellen Lehrers auch noch ein professionelles Timing entwickelt, dann würde er… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragGuten Abend,
das Problem beim Klagen ist: es kostet Geld und gilt gerade unter Künstlern eher als uncool.
Wer das macht, braucht auch Zeit und Nerven und das überlegt man sich dann doch gerne noch mal intensiv.
Grüße
Jürgen
Edith meint anmerken zu müssen:… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungen von Percussion Creativ e.V. verfasst.Beitragdann ziehen wir das halt ohne DF Outings durch, gute Anreise, Timo! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das sind eigentlich genug Gründe dafür, dass er für sein Vorgehen mal eine Klage kriegen müsste. Aber wer macht sich die Mühe schon und mit welcher Rechtsgrundlage überhaupt?
Er selbst scheint bei Kritik jedenfalls gleich einen Anwalt einzuschalten und… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDrumcraft Serie 7 Snare in Liquid White, inkl. Ständer für 100€ zur Abholung in Köln.
Ist die alte Marke aus GEWA Zeiten.
Birke Kessel. -
Guten Abend,
gibt es da keine Bedienungsanleitung?
Der Hersteller müsste ja wissen oder wenigstens behaupten können, wo das Ding was genau
bewirken können soll.
Auf der Homepage verstehe ich mit meinem europäischen Englisch aber nur, dass alles besser und… -
nils
Alle drei gut und sinnvoll! Ich hatte meine erste Band nach 6 Wochen Unterricht, obwohl ich praktisch noch nichts konnte, hatte ich Spaß und hab viel gelernt. Es gibt viele Dinge in der Musik, die man nur im Zusammenspiel mit anderen lernen kann. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich habe so etwas auch erst auf reddit gelesen. Da hat sich einer ein Tama Starclassic limited edition für 3000€ geholt, obwohl er keinen Raum hat und es nur in den Kartons bei ihm steht.
Wenn man kein Geld und keinen Raum hat, ist das ein sinnloser… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.tutti.ch/go/vi/77565454
Warum kauft man als Nichtschlagzeuger ein solch teures Schlagzeug? Falls die Angabe über den ursprünglichen Preis stimmt!