Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Habe es mal an Evzen (er hat das Original auf Ebay eingestellt) weitergeleitet. Er sieht es sportlich. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Und in Amrum! 🤣🤣🤣
Typisch! Auf der Insel! -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Leises Übungsset - Meshheads oben & richtiges Reso verfasst.BeitragMoin
An dieser Stelle noch Feedback von mir. Hatte noch gebrauchte Diplomaten rumliegen und diese nun als Reso anstelle der Meshead montiert.
Für mich funktioniert das wunderbar. Die Trommeln geben etwas Ton von sich, sind aber immer noch leise.
Vielen Dank… -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank! Ich glaube - nachdem ich gestern noch ein wenig nach Umbau von Doppelfußmaschinen unabhängig vom Modell gegoogelt habe - reicht mir das wahrscheinlich tatsächlich schon. Was ich mir gemerkt habe: Es braucht Säulen, daran ansetzten und… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.Beitrag[…]
Hast du das Alesis mal direkt über USB nur mit dem Lightning Adapter mit dem Phone verbunden ohne Umweg über die Docking Station? Dann kannst du z.B. in GarageBand oder der MyGroove App mal schauen, ob überhaupt was an MIDI-Signal ankommt und dann… -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag[…]
So war es doch zumindest an einigen Stellen bei der Iron Cobra. Die habe ich mal von Power auf Rolling Glide umgerüstet. Zu der Zeit gab es auch den Tipp, das Pedal in den Backofen zu stellen, um den Sicherungslack an den Madenschrauben zu… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragIch würde mich vor allem nicht auf Aussagen anderer Drummer verlassen
Ich habe beispielsweise keinerlei Problem, auf irgendwas zu üben, bei dem die Verteilung der Elemente dem entspricht, was ich auch am Akustikset gewohnt bin. Zum üben muss aber für… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFinal Countdown im Afro-Cuban-Panzerballett-light-Style:
youtu.be/mxgh7eyaDLI?list=RDXUi580gA5BQ
fwdrums -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag[…]
Das dachte ich mir auch schon öfter. Der ein oder andere Interview-Partner hat schon mal erzählt, wie er/sie mit Grippe/Fieber oder Magen-Darm die Show durchgezogen hat. Klar hängt so einiges an so einem Termin dran, aber lustig ist das evtl. ja nicht.