Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Meinen ungewollten Text habe ich gelöscht und für Off Topic habe ich mich entschuldigt... -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist der Schnäppchenthread. Daher habe ich hier mal etwas sortiert. -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragJeff Hamilton Trio am 05. Juni 2026 bei den Hildener Jazztagen in der Stadthalle Hilden (nahe Köln)
Anschließend spielt auch noch die WDR Big Band… ich freu mich schon
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragGratulation - für 250 Euro? Ich finde da hast du alles richtig gemacht!
Ich hab auch mal 2 Abende lang ein richtig abgerocktes Export Set aus ca Anfang 90er auf Vordermann gebracht.
Nach viel Reinigen und sehr viel Arbeit mit neuen Fellen und nicht ganz so… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
ich hatte auch große Probleme mit der Hardware (Tomhalter, Beckenständer, Snare-Throwoff - alles problematisch) und würde deshalb von einem Force 3000 abraten. Ich würde für vergleichbar druckvolle Tom-Sounds eher Pearl SBX/BRX oder Sonor Ascent… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragGleich am Anfang wackelt das Tempo der Gitarre ziemlich. Der erste Beckenschlag bei "21 wirkt auf mich nicht total auf den Punkt, kann aber auch die Gitarre sein. Bei "46 schleppt die Gitarre. Bei dem Break bei '3 "10 scheinen sie nicht ganz zusammen zu… -
Ghost_Reveries
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragDanke für das Angebot und die Tipps Clemensthedoc.
Ich habe gestern bereits etwas gekauft. Ein Pearl Export aus den 80ern mit zusammengewürfelter Hardware, ein paar Reparaturen Marke Eigenbau, aber immerhin einer Paiste 2000 High Hat. Inclusive Hocker… -
GeorgeTownsend1980
Hat das ThemaThema- Tausche
Suche gebrauchtes Schlagwerk 14" Cajon Crash-Ride im Tausch gegen Bares oder gegen eine 14“ Murat Diril RAW Hihat -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGünstig ja, Schnäppchen noch nicht unbedingt…
Allerdings sieht es recht wenig genutzt aus, das sicher auch nicht zu verachten und die passende Snare ist auch dabei.