Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
furio
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragRide Becken sind im Genre typischerweise schwer, weil darauf die schnellen Noten gespielt werden. Je mehr Ping, desto besser. Als Crash-Becken werden im sogenannten Extreme Metal (Slipknot & Sepultura zähle ich hier nicht dazu) bis auf wenige Ausnahmen… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragGuten Abend,
also blast beat meint das schnelle Spiel, was wie Nähmaschine klingt.
Der jetzt auch noch genannte neue Trommler von der Henkersknotenkapelle spielt ja als Rhythmusbecken: 20" 2002 Power Ride.
Klingt aus meiner Sicht eher trocken-pingy.
Dem… -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Tausche
Zum Tausch steht eine 22“ x 17,5“ S-Classix Bassdrum mit Walnut Roots Furnier.
Die Bassdrum ist bei mir doppelt vorhanden, aber wird nur einmal benötigt.
Der Zustand ist sehr gut und es gibt nur sehr minimal Gebrauchsspuren.
Am liebsten hätte ich eine… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Und das andere ist auf Kollisionskurs...
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Okay.
Also außerhalb meiner (momentanen) Reichweite.
Ich musste gerade online nachsehen, was Steam ist, das war mir bisher unbekannt.
Und Instagram geht bei mir schlecht ohne Smartphone.
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragMein Jüngster hat mir ein neues Set geschenkt.
Aufgebaut habe ich es noch nicht, aber immerhin schon ausgepackt: -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Die Snare hatten wir doch im Sommer schonmal. -
f_luxus
Ich hatte das als Instagram Nachricht von einem befreundeten Musiker, ich kenne aber auch Leute die Steam Nachrichten bekommen haben. Leute in Sportforen.
Multiplikatoren werden zuerst gehackt. -
trommeltom
Wo gehen die rum? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragEin paar Infos hierzu
es geht ums Geschäftsjahr 2021/22
es gibt einen Gewinnvortrag aus dem Vorjahr in Höhe von 48 Mio €
Das Konzernergebnis nach Steuern beträgt 6,2 Mio €
Alles ganz normal
fwdrums