Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ohne Zweifel ein schönes Set, aber das Kit ist laut SQ2 Configurator 6 Jahre alt, hat natürlich nicht die Werksfelle montiert (nun Evans drauf) und würde aber natürlich NIE gespielt.
Meine… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragOkay, dann hab ichs verstanden. Alles gut!
Ja. Ich war vor Jahren schon enttäuscht, als SDP oder wie die heißen bei "Rock am Ring" im Lineup war. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Podcast – Interviews, Talks & Ticker: Zwischen Musicalbühne und Existenzkrise – Jérôme Lellouche verfasst.Beitrag[…]
Ja, knappe 3h, das ist schon krass. Aber ich habs durchgezogen. Damit müsste ich nun 142 x ca. 120 Minuten = ca. 17000 Minuten Schlagabtausch hinter mir !!!
Immer wieder eine super Beschäftigung auf der Fahrt zur Arbeit. Doch allmählich wird es… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
...schnellste triplets der Welt ? Würde eher sagen bestes Fußmaschinen- und instructional Video Marketing der Welt... -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
infernofreak hats eh schon ganz gut zusammengefasst, aber ich ich bin da ganz bei seinem Standpunkt. Ich geh auch nicht zu einem Zeltfest um Tower of Power oder Amon Amarth zu sehen. Dasselbe finde ich auch bei sogenannten Rock oder Metal Festivals.… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch habe auch nichts gegen die Fäschtbänkler an sich und ich weiss, dass sie gute Musiker sind. Es ist auch nicht ein Hass sondern eine grosse Enttäuschung, dass das ganze Samstag Line-Up in diese Richtung bewegt und man sich als alter Rocker und… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragDas Oberteil schraubst Du ja in die Gewindebuchsen im Modul. Meine bisherige Modulhalterung (siehe #10) dient als Auflage für das 3D-Unterteil, das ich mit Schrauben und Muttern darauf befestige. Du brauchst also ineben den vorhandenen 4 Schrauben noch… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Woher der Hass, falls du auf die Fäaschtbänkler anspielst? Die Jungs sind exzellente Musiker und machen richtig gutes Zeug. Das hat genau so wenig mit Blödsuff-Billigdirndl-Wiesn-Fox zu tun wie die Foo Fighters mit 3-Akkord-Punk (sorry, ein… -
infernofreak
Sehe ich auch am Brienzersee Rockfestival. Leider denkt jetzt auch dieses Schweizer Festival, sie müssen einen Folklore-Party-"Rock"-Abend einschieben. Schade das sich die Musikszene so verändert hat, dass Veranstalter ihre Seele verkaufen oder… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragIch habe mir jetzt auch mal die "Schiebe"-Variante von einem hiesigen 3-Druckservice anfertigen lassen. Müssten in den Löchern der Platte die auf die Dorn-Halterung geschraubt wird nicht ein Gewinde sein? Bei beiden Platten, also sowohl bei der die am…