Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchlagzeug in Bayern - Hemau | kleinanzeigen.de
Anfängerschlagzeug von Ludwig für 100€. Nobrainer für absolute Neulinge. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragKannst mit deiner DAW und einem Tongenerator aber sogar selbst einen provisorischen Hörtest machen. Deine Genelec-Abhöre sollten ja halbwegs linear sein. Ein Sinus reicht dafür. Wenn du vorher noch den Frequenzgang deiner Abhörumgebung mit einem… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Ja, und wenn ich das Ergebnis habe, diskutieren wir weiter! 😁 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Geh doch mal zum HNO und lass einen Hörtest machen. -
Holzmichel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Hallo Lars, ist bereits verkauft. VG -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragJa, wie m_tree geschrieben, habe ich gevotet.
Trotz meiner Abhöre habe ich zum Teil Schwierigkeiten, die Hihat zu hören. Bei 2-3 Einreichungen garnicht. -
Miss_Mieze
Jetzt wird es richtig interessant! Bin so gespannt auf die Ergebnisse und die Diskussionen. Vor allem warum da ein Beitrag so unterschiedlich bewertet wird... ich hoffe, die Bewertenden mögen dazu schreiben, warum sie so bewertet haben.
Es wird Zeit,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag* Dreifachpost ...
Eben ist ein weiteres Voting eines unbeteiligten Users dazu gekommen, was die Platzverteilung auf dem Siegertreppchen gerade noch mal komplett neu angeordnet hat. Das ist dort bis vorhin noch relativ stabil geblieben. Jetzt trennen den… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragEben ist noch die Stimme eines unbeteiligten Users dazu gekommen, was die Platzverteilung auf dem Siegertreppchen noch mal neu angeordnet hat. Da ist also noch einiges offen!
Das ist dieses Mal wirklich nicht so eindeutig. Ist auch interessant, wie… -
drum$murf
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragSoulfly🤘
nächsten (Pfingst-) Sonntag im Turock in Essen. 1. von 5 Terminen in D😎