Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bassa
Hat eine Antwort im Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken verfasst.BeitragHallo Tex-Drums,
vielen Dank für deine Antwort. Bin gerade eben in meinen Recherchen genau darauf gestoßen
Hast du eine Idee, wo ich solche flachen Switches her bekomme? Ich habe schon etwas gegoogled, aber mir fehlen da wohl die richtigen Stichworte.… -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken verfasst.BeitragHallo, fast alle Becken sind Piezo-Switch nicht Piezo-Piezo, also sind die Becken Eingänge am Modul dafür ausgelegt, vielleicht kann man bei deinen Modul die Eingänge auf Piezo-Piezo oder Snare umschalten oder steck mal dein Becken in einen Tom… -
MartyMcFly
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Ja eigentlich hätte ich die Frage und auch Preisvorstellung richtig formulieren sollen, ich kaufe eigentlich nie was billiges/ günstiges weil es dann doch darauf hinausläuft was gescheites zu kaufen.
Heißt nicht das es im unteren Segment nichts Gutes… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragNa dann nehme ich mal exemplarisch eins der "größeren" (nach globalem Maßstab aber immer noch ziemlich kleinen) Festivals bei uns um die Ecke als Beispiel: Sticky Fingers Festival in Brand/Marktredwitz am 01. & 02.08.2025
Das Lineup dieses Jahr lacht mich… -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Erst recht ein Grund es hier zu posten! Es gibt so viele coole Festivals (und Konzerte) die mehr Bekanntheit verdient haben - GrindTheNaziScum, Obscene Extreme Festival, for/all Festival...underground scene, klar, aber fein und familiär. Und in den… -
JazzRockBesen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragRichtig finde ich das. Direkt was vernünftiges!
(Hätteste ma eher was gesagt. Hab hier noch ein KVX2 zum Verkauf.)
Und mit dem Preis für ein Gebrauchtes liegst du auch nicht sooo weit über nem TD9. -
MartyMcFly
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragHey, ich hab mir jetzt doch das Roland TD-17 KVX2 gegönnt, dachte mir vielleicht gleich was Besseres nehmen. 😄 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist im Spaß gemeint, oder nicht? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Da werden die Gratungen geschont!