Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
An den Spannreifen und den schwarz übergesprühten Badges kann man sehen : die Kessel
haben wohl immer noch die wunderschöne Hochglanz-Kupferfolie drunter, die einige wenige
Royal Star Sets damals hatten (u.a. auch meins). Und dann hätte es auch die… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sieht nach nem Wasserschaden oder sowas aus, die Bassdrum hat massive Risse auf der unteren Seite. Alles ein wenig rostig - die Snare kann man sicherlich gut retten und die Becken sowieso. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitragdoppelt. Warum auch immer. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Jetzt gibt es ja nicht nur "ganz kleine" und "ganz große" Händler. Ich habe im letzten Jahr etwas bei WayOfMusic bestellt. Ein in Niederzissen (RP) ansässiger Musikalienhandel mit beeindruckender Auswahl und Produktpalette.
Supernetter, sehr… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragViele Beiträge in diesem Fred machen mich sehr traurig. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragMögliche Ursache wäre evtl. auch der Schnellstart.
evtl. wird der je nachdem ob das Gerät am Stromnetz oder Akku war aktiviert.
Dann wird die Startroutine verkürzt aus einer Datei Geladen, evtl. nicht vollständig oder richtiger Reihenfolge wie über
… -
JohnDrum
Die Hihat könnte eine Paiste Formula 602 Sound Edge sein! -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Hab erst kürzlich angefangen, auch dort hie und da mal einzukaufen. Einfach, weil ich nicht alles dem Thomann überlassen will (in der vielleicht naiven Hoffnung, dass er doch nicht früher oder später alle anderen verdrängt) und man dort auch gar… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Verschleiß von Kardanwellen verfasst.BeitragDanke für eure Antworten!
Dann hatte ich die paar mal wohl einfach eher pech bzw. schon ältere Kandidaten unter den Füßen. -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3113322829-74-8716
Tama aus den 70ern mit Ludwig-Schnarre.
Bisschen verbastelt, aber bestimmt für Kleines zu haben. Für mich leider zu weit weg.