Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.Beitrag[…]
Ich habe den Hinweis von dani808 auch als freundliche Anregung verstanden, dass es auf YouTube einfach viele Infos gibt, die man entsprechenden Lehr-Videos entnehmen kann. Es werden hier vermutlich eher weniger Foren-Mitglieder mit genau Deiner… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
...den Preis würde ich mal mit ÜBER 150 EUR ansetzen.
EDITH: Na toll, Hebbe hat schon wieder alles geschrieben. Hätte ich mal gelesen, was schon alles da steht! Daher: Plus 1!
Mein Senf.: Denn das, was wie hier sehen sind keine Orff-Bongos, sondern das… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitragwilliken: 750 Euro bis 1250 Euro je nach Zustand, die aktuelle Situation, dass man quasi nicht mehr in die USA senden kann, drückt jedoch die Preise -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Das leiseste Practice Pad? verfasst.Beitrag[…]
Trotzdem (da dir das vielleicht nicht klar ist) noch mal der Hinweis, dass das Moongel Pad quasi null Rebound hat (als ob du in einen Topf Grießbrei schlägst) und insofern schon was ziemlich anderes ist. Viele nehmen stattdessen ein Kissen. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
ich habe 1976 mein erstes Schlagzeug bekommen, ich selbst bin Vintage 
und die Kataloge waren unsere Pflichtlektüre weil es nichts anderes gab um uns zu Informieren.
Quelle:
Sonor Schule und Orff Katalog von 1976 Seite 20 und 28/29
Die nennen die… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ich verstehe den Link von dani808 als Beispiel auf einige Tutorial-Videos, die es zu deiner Software gibt.
[…]
Inwiefern soll uns diese Info jetzt bei der Lösung deines Problems helfen? -
Tama_Classic
- dein verlinktes Video hat rein gar nichts mit dem zu tun was ich machen möchte
- dann ist das Video auf Englisch,ich spreche nur Suaheli
- das Handbuch darf natürlich nicht fehlen, ich werde es mir ausdrucken -
dani808
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.BeitragDie Töne sind bereits in Music Maker enthalten.
Du könntest dir einige Tutorial-Videos anschauen um das Programm kennenzulernen. Im Handbuch findet man idR auch das wesentliche.
m.youtube.com/playlist?list=PL…MVHJSddrogvCE-BSlXYnVhYHr -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.BeitragDu brauchst ein Masterkeyboard nach deinem Geschmack, das geht bei 40 Euro los.
Entweder nur einfach mit anschlagdynamischen Tasten oder auch mit Triggerpads wie dein oben genanntes Akai.
Ganz ohne gehts natürlich auch, wenn du dir deine Mididrums mit der… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß das doch auch nicht, aber, der Post oben… 2 min. Internetrecherche (sogar ohne KI) die jeder machen kann, auch bevor man was schreibt (bezieht sich nicht auf Dich Gasdok68 , du hattest ja auch Zweifel am Yamaha). Das vermisse ich hier in…