Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat das Thema Wer zum Teufel... gestartet.Thema...hat diesen Irren hier bloß auf der Erde abgeworfen.
Wenn's halt einfach nur auf den Punkt, super groovy und absolute Weltspitze wäre, ok...aber der Drecksack kippt so viele coole Ideen und guten Geschmack aus, dass mir schlecht wird beim… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=K-zdtXoP4hA ich bin live für 2 std und spiele weihnachtslieder -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Auch solche Bemerkungen sorgen nicht für mehr Qualität im Forum. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragDas sieht stark aus! Klasse! -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragRogers 9/72 in Delmar Champagne Glitter eingekleidet. Wie immer ein Irrsinns-Aufwand.
-
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragWolfgang Muthspiel Trio - 23.2. Elbphilharmonie, kleiner Saal . - Wolfgang Muthspiel - guitar, Brian Blade - drums, Scott Colley - bass
https://www.youtube.com/watch?…L6YwDDKX7_g&start_radio=1 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.BeitragIm Prinzip scheint das wie Ableton live zu sein, nur in Hardware.
Man kann damit eine komplette Show erstellen. incl. Playback, Lichtshow und Midisteuerung.
Den Preis finde ich vollkommen ok.
Für einfache Klicktracks vielleicht ertwas oversizest.
Das geht… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNachdem manch Halbwissender meint in mir einen Troll zu sehen, und freie Meinungsäußerung mit Hass verwechselt wird, beglücken uns wieder andere auch mit pauschalen Aussagen zu Schnäppchen.
Es scheint mit dem Forum abwärts zu gehen.
Zurück zum Sinn des… -
SonorMuseum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier findet ihr einige Angaben zu den Produktionsorten. (Quelle: Firma Sonor)
https://www.sonormuseum.de/index.php/serientafel/ -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin Bassdrum-Bein ist auch nicht mehr original. Eins ist S-Class, das andere Sonic.