Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Ok, hast Recht. Bei der oben genannten Besetzung und Musikrichtung, würde ich was mittelschweres, allroundiges nehmen.
Ich würde ein Paiste 2002 20" Ride nehmen, vielleicht auch das 22er (hat Jürgen beides schon).
Ich hatte mal ein Paiste Signature 20"… -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Thomann-Challenge (#PlayitFeelitChallenge) verfasst.BeitragVoll auf den Punkt und ein (hier m.E. sehr angemessener) bombastischer Sound. I like
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.BeitragIch bin auch für analoge Splitter oder zumindest für qualitativ hochwertige die nicht färben, gerade da würde ich nicht unbedingt sparen.
Ich möchte doch nicht in das Mikrosignal des FoH Menschen eingreifen, der hat sicher auch keine Freude wenn da schon… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragWie wärs mit dem Danny Carey Blech, das gäbe es sogar in bunt? Schön trocken damit man alles schön hört auch das was nicht geplant ist. Ich denke auch das trocken bei Funk angebracht ist, man will schließlich in dem gschäftigen Wuseln ja auch noch… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Analog Mischpult verfasst.BeitragBitte löschen -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema 2 x beyerdynamic opus 88 verfasst.BeitragImmer noch 2 Stück zu haben! -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitrag[…]
Ich spiele über die gleiche Leitung bei Proben auch noch Lieder zu. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitrag[…]
Für ein Monosignal 2 Eingänge verschwenden?
Oder ist dein Klick stereo?
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.BeitragIch gehe von IPad oder IPhone beim X32 in Aux 5 und 6. https://www.thomann.de/de/somm…le_basic_hbp_3sc2_60m.htm.
Für die Miniklinke gibt‘s entsprechende Adapter. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragMoin
Ich spiele ein 20" Paiste Sound Formula Dry Ride. Wäre so etwas nicht auch für Funk geeignet? Es ist etwas klarer im Sound als das 2002, Glocke etwas größer und etwas crashbar.