Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Irgendwie sehen die Pedale in der Mitte komisch aus. Aber der Kopierschutz verdeckt auch etwas das Bild. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
ich bin noch immer hier... und seh's ned -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragWelcome back und alles Gute zum Geburtstag bei dieser Gelegenheit! Dass das Solo in 7/8 steht und dir das besonders liegt, kann ja beim heutigen Datum nicht von der Hand zu weisen sein.
Ich finde es natürlich mega gut gespielt wie immer. Aber wenn ich… -
Rampage
Hat das Thema 6 Rides - Blindverkostung gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile hier still mit...
Da ich gerade wieder mit Drumaufnahmen hantiere, wollte ich eigentlich nur für mich meine Rides kurz unter die Lupe nehmen. Inspiriert von dem Thread "die lebenslange Ridesuche"... also ich… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt wohl. Wobei du es in der Größenordnung mit professionellen, gewinnorientierten Unternehmen zu tun hast, die das veranstalten. Die Produktionskosten sind die letzten Jahre über explodiert und die müssen auch jeden Cent zwei mal umdrehen.
Und… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragDanke an alle bisher für euren Input!
Einen Tech/Stage-Rider haben wir an sich, aber bisher war das eher was, das halt von (wenigen) Venues verlangt wurde und nicht so sehr als tool für uns gedacht. Da steht halt nur drauf, was wir an Equipment… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragGenau, Senkkopfschrauben und am besten selbstsichernde Muttern.
Beim großen Teil passten die 60 mm Lochabstand nicht in der Breite, nur in der Tiefe. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragIch schließe mich an, für eine Entscheidung würde ich mehr Infos brauchen. Muss ich noch Kosten aufbringen außer die Anfahrt, bzw kann das Spritgeld vergütet werden, wie hoch ist mein persönlicher Aufwand, bzw Aufwand der Mitmusiker, welcher Act… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragMoin! So, mir liegen die Ausdrucke jetzt endlcih vor. Sieht sehr gut aus
Nur: Das größere "Original"-Teil aus dem Startpost mit dem Hebel hat ja vier Löcher - und die Lochabstände sind viel zu breit für die Löcher des EAD 10. Die kleinere Lösung… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragSchade, wenn etwas zu Ende geht, woran man eigentlich Spaß hatte. Natürlich kannst Du direkt etwas neues suchen, aber evtl. ist auch Trauerarbeit nicht schlecht, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte und was der eigene Anteil daran war.
Ich habe…