Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
… und er auch mal mit ner vernünftigen BD! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragMoin
[…]
Ja, und hatte da nicht schon mal wer einen Gig in der S-Bahn veranstaltet?
Da gibt's hier auch 'nen Bild irgendwo, .... Freiwillige/ -r vor
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche 20“ Teardrop BD in Türkid Multi Brilliant/ Satin Flame verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragMal ne Frage an die, die sich damit schon mal beschäftigt haben: wie dick ist der Schweißdraht beim Laserschweißen von Bronze und nimmt man die gleichen Bronzelegierung wie das Becken oder etwas, was nicht ganz so spröde ist?
Geht man lieber auf sehr… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.Beitragspargelimschnee: Vielen Dank Dir! 😊 Und das mit der Uhr habe ich zur Kenntnis genommen! 😄 -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
uff...wollte niemandem zu Nahe treten...vielleicht ein bisschen zum Schmunzeln anregen...iss wohl nicht drinne dieser Tage...
Also offiziell: Sorry ! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragKlar, aber es gibt ja auch Jazz Combos, bei der alles auf den Bandleader ausgerichtet ist, die Solos voneinander isoliert etc. Den drei merkt man jedoch einfach an, dass sie Jahrzehnte zusammen gespielt haben (ich habe sie 1991 im Hamburger Stadtpark… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragHab ich hier was überlesen, oder wird hier von 3 Eichen nur gebasht?!?
Nutz doch bitte die Ignorierfunktion oder leiste doch selbst was fürs DF, dann kannste dich persönlich über Kommentare jeder Art noch mehr freuen, oder eben halt nicht.
Dankeschön! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Womit wir im reziproken Raum der flächenzentrierten Elementarzelle angekommen wären: Bitte alles aussteigen...wir machen noch schnell ein Röntgenfoto, um die Struktur zu verfizieren...schieben noch ein Paar Kupfer- und Zinnatome an die richtige… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragIch würe ein mir liebgewonnenes teures Becken immer schweißen.
Wohlwissend, das es über kurz oder lang wieder reisst.
Aber vielleicht hällt es noch 1-10 Konzerte
Man kann jedes Metall so behandeln, das es nicht mehr an der Naht reisst.
Man kann es nach dem…