Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag… geht es dabei um tagesaktuelle Angebote, dann sind die Links in absehbarer Zeit tot.
Schick wären natürlich auch Fotos solcher Raritäten, soweit man sie nutzen darf… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas Finish ist ein Traum! -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragViele fanden die Idee gut, den Angeboten für Sammlerstücke und anderen besondere Kuriositäten einen eigenen Thread zu geben. Ich auch!
Vielleicht finden wir nicht nur Sonorangebote hier. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.Beitragnils Ich verstehe was du meinst.
Eine Snom bleibt eigentlich eine Tom. Wenn ich eine tiefe Snare haben möchte, dann kommt eine Snarefell-Kombi drauf. Und natürlich eine geeignete Stimmung der Felle.
Eine Snom hat für mich aber nur Sinn, wenn ich nur den… -
Zack-Dash
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.BeitragIch habe jetzt im Drummerworld Forum auch mal in die Runde gefragt. Irgendeiner dort hat es vielleicht installiert. Ich geb' Bescheid. -
Duplicate ölaf
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.BeitragDem Algorithmus zuliebe versuche ich es mal mit Singles und einer Waterfall-Strategie.
Diese erste Single hat starken Melvins-Einfluss (man kann halt wirklich nur schlecht verstecken, womit man groß geworden ist) mit bisschen modernerem Sound und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWer auf der Suche nach einem Lite Komplettset (inkl. passender Hardware und den legendären Vulkanfiberkoffern) ist, findet hier ein Angebot zu einem guten Preis (wenn der Zustand so gut wie auf den Bildern und der Beschreibung ist).
Hinfahren, 2700 bieten… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ah, jetzt wird manches klarer, da schließt sich der Kreis. -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ja, bei einem Workshop von dir! Ich habe übrigens damals auch mal für zwei Jahre bei Golden Gate, der Band von Peter gespielt
bis zur Auflösung 2006 oder so... -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Ich habe das Ding inzwischen in meine Regie gestellt und noch in eine dl16 für den Aufnahmeraum investiert, die hohe Flexibilität ist in der Tat toll, bis ich das völlig durchdrungen habe um z.b durch die Konsole auch Aufnahmen zu mischen, sind…