Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat das Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) gestartet.ThemaLiebes Forum,
ich freue mich, Euch eine besondere Nachricht mitteilen zu dürfen:
Mein Buch „Jazz Standards on the Drumset – The Art of Interpretation“ wurde bei der Modern Drummer Readers Poll 2026 in der Kategorie Best Educational Product nominiert.
Und es… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Ich find' das Ding sogar dermaßen pottenhässlich (sowohl von den Proportionen, des Designs/Finishs als auch von der Anmutung her bzw. sogar die Taschen/Cases) - so gut könnte das schlichtweg gar nicht klingen, um das (für mich) wieder… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragKlar, ein quadratisches Hängetom lässt sich zwar nicht weglügen - aber auf den Bildern wirkt es aufgrund des extrem beknackten
Aufbaus auch wirklich besonders klobig, weil die BD viel weiter hinten ist. Optische Täuschung und so...
Aber grundsätzlich will… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich dagegen finde es optisch /von der Anmutung her den totalen Abturn (bzw. tue mich mit Sonor ja eh schwer - auch wenn ich mittlerweile ja sogar selbst eins habe
) - aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
Meine WMP-Macke kann ja - gerade in… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNeue Yamaha Hardware:
https://europe.yamaha.com/en/m…em_1l181h1-LkEHJ6kWJIUVsw -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Von vorn sieht das ein bisschen aus wie "Mikkey Dee für Arme" -
Niles
Das dürfte sogar in den "echten" Schnäppchenthread mMn
Wäre die Hängetom nicht so ein Rohr, fände ich das fast verlockend. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ohne die Badges (und BD ohne Rosette sehen die Trommeln sehr clean aus. Wäre vermutlich auch meine Wahl. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUnd jetzt rechne mal aus wie viele einzelne Schlegel das sind!!!!!111 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAuf den Kleinteilen stört mich das nicht - das war auch schon immer so, von daher bin ich das gewohnt.
Aber das fette SQ2-Klöppelbadge geht gar nicht, das würde ich sofort abbestellen.