Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSet von ddrum in 44339 Eving zu verschenken.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
JazzRockBesen
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragHaha, ich habe sowohl die Challenge als auch das Voting gar nicht mitbekommen, erst als alles vorbei war. Angesichts der Diskussionen hier muss ich mir nun doch mal alles anhören, alleine um zu hören, ob da jemand "authentisch" oder "weniger… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hebbes Bands & Projekte… verfasst.BeitragServus Hebbe , sounds like fun.
Den Termin merk ich mir glaub ich mal, vielleicht geht ja mal demnächst was zam, sobald die Benzinpreise sich wieder beruhigt haben.
Bist du regelmäßig dort? Wir ham uns ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen.
Ach ja,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Durchsetzungsfähige Bar Chimes gesucht verfasst.Beitrag[…]
Noch einfacher, und nicht wesentlich teurer:
Sicherheitsfäden für Etiketten
Reicht für die nächsten 20 bis 30 Bar Chimes, und wenn mal eins reißt, hat man's schnell ersetzt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragGerne alt. Aber schick und nicht abgefucked.
Mein Beitrag dazu: Über 50 Jahre altes Imperialstar. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Absolut einverstanden! Eher seltsames Stück verglichen mit einem typischen Ablauf, mit dem an einen Standard umsetzt.
Auch vom dynamischen Aufbau her etwas eigenartig. -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGerade entdeckt. Wenn dir dein Handicap nicht im Weg ist. Sehr tolle Performance.
m.youtube.com/watch?v=hEyeaRL5wvQ -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch vermute es sind schon „Lyrics“ gemeint bzw. ist es mit „echten“ Lyrics noch frappanter, als nur mit Melodien. Die meisten Songwriter legen auch großen Wert darauf, dass zumindest die Musiker auch textinhaltlich wissen, was ein Stück…