Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.BeitragDie Längen-angabe ohne Kopf als Standard?
Das ist bei jeder Angabe der Maße so?
Der Kopf ist bei Schrauben sehr unterschiedlich und hängt vom Anwendungszwecke ab.
Die einzig feste Größe, die wichtig ist, ist die Länge des Gewindes. Manchmal hat eine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.BeitragÜblich ist m. W. im allgemeinen, dass ab der Auflage des Schraubenkopfs gemessen wird. Bei Stimmschrauben also „ohne Kopf“, nur der schmale Teil. (Bei anderen Kopfformen geht’s ggf. höher.)
Wenn du nicht bei ST bestellen möchtest und es auf ein paar mm… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.Beitrag[…] -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragIch war irgendwann Anfang der 90er auf einem Workshop von Dom Famularo. Der hat damals auch schon 12-10 16-14 gespielt. -
fwdrums
Hat das Thema Längenangabe bei Stimmschrauben gestartet.ThemaTach,
ich hab mir ein paar Billich-Rototoms gekauft und
die Stimmschrauben sind eine Katastrophe. Und weil
mir noch die ein oder andere Schraube zu locker saß,
stehe ich vor einem mittelgroßen Stimmschraubenkauf.
Aber welche? Bei ST Drums steht: "Alle… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag... aber es steht Sonor drauf!
fwdrums -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragMhm, kein Sammlerstück und kein Spezialangebot. Auch wenn es ein schönes Set ist, davon gibt es viele. In diesem Thread ist das Angebot für mich fehlplatziert. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragKein Sammlerstück, aber ein wirklich schönes Kit
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBild 6&7 könnte die Tiefe stimmen (13*9?), Bild 3-5 sieht eher aus wie eine 10*8“. Aber evtl verzerren die Aufnahmen auch. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJa, das ist wohl so, und meinen müden
Maulwurfaugen nicht aufgefallen.
Thx
Frank