Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitraghttps://www.dwdrums.com/produc…ght-series-hardware-pack/ kann ich empfehlen. -
coda
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Aaach, genau sowas habe ich gesucht - danke! -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragGuckst du hier... Der ultimative leichte Hardware Thread -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Lavalier-Mic + XLR Adapter: Pegel? verfasst.BeitragDas weiss ich nicht. Ich kenne die Geräte nicht.
Wenn er nur eine passive Symmetrierung macht, dann gibt es zumidest auf Grund des Übertragers einen Pegelverlust.
Alternativ kannst du ja auch eine aktive DI Box nutzen.
Aber das spielt alles auch überhaupt… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag600er Yamaha ist leicht, bezahlbar und recht stabil.
Tama Classic Serie ist noch leichter, noch bezahlbarer, aber weniger stabil.
Von Müllenium musste ich mal bei nem Gig Hi-Hat und Beckenständer benutzen, das war "abenteuerlich".
Mapex Hardware kenne ich… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
ich spiele relativ leise. da brauch ich kein ohrenschtuz. nur wenn ich wirklich mal lauter spiele dann schon. Ich merke selbst wans zu laut wird -
coda
Hat das Thema Leichte Hardware gestartet.ThemaSalü mitenand
Ich suche leichte Hardware für mein Jazzset, weil ich das Ding mit Veloanhänger zu den Clubs bringe. Blöderweise sollen die Ständer auch noch günstig und stabil sein
Nun habe ich stundenlang rumgesucht, aber es gibt von vielen Produkten… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Lavalier-Mic + XLR Adapter: Pegel? verfasst.Beitrag[…]
Der VXLR Pro Adapter hat einen geringeren Ausgangspegel als der VXLR+? -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragHi David,
ich schaue mir deine Live-Aktionen selten länger als eine Minute oder so an, und das wirklich äußerst selten. Über Inhalt und das Getrommel will ich nicht groß schreiben, aber mir fällt halt immer wieder auf, dass du zumeist ohne…