Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Diese Spannreifen finde ich immer so furchtbar hässlich! Kunststoff! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragInteressante BD Halterung auf dem S Class. Evtl interessant für Leute, bei denen die neue BD Halterung nicht passt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die Band ist großartig! Zuletzt noch für Appel und Ei in Köln gesehen
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragJa is spät
Mannepuin Pussy, Mädel an der Schießbude, dicker Bauch am Bass und geile Mucke, ... was will man mehr
youtube.com/watch?v=3aoTvCJM7f…3aoTvCJM7fE&start_radio=1 -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
die beste Erfahrung habe ich Beim örtlichen Elektromarkt (nicht Mediamarkt) gemacht, dort gibt es oft Kartons von Kühlschrank, Herd &Co, die haben entsprechende Maße und Stabilität.
Wenn du nichts findest, hätte ich wahrscheinlich auch noch den ein oder… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch bin mal gespannt, ob noch Snareständer und HiHat nachgeschoben werden, dann wäre es `ne Lightweight-Komplettlösung. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Predator Short Stack Shellset 22x18, 10x6,5, 12x7, 16x14 verfasst.BeitragNachtrag: der Tomhalter ist aufgetaucht (natürlich das Original in schwarz). -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAAXplosion
Ich beneide dich darum.
Hatte mich für eine einstrebige DW Hardware entschieden, welche aber schwerer ist als die Spartan. Spartan kam erst nach meinem Kauf raus.
Tama Hardware finde ich super!
Habe viel von Tama seit 40 Jahren! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.Beitrag[…]
Meinst Du Pearl Super Gripper?