Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin
Die Schlumpfbude (klein, blau, stark) war am Samstag in Engelskirchen (1761) .
Bei der Gelegenheit auch mal die 13" Stage Custom Snare schnarren lassen, hat super gepasst und schon ein Unterschied zum OEM Kessel.
Tama Stagestar 18" BD , 10", 12",… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Da kann man ja froh sein das so ein Moving Head heutzutage keine Glühfadenlampe mehr hat, sonst wär dir wahrscheinlich der Hocker geschmolzen 😅 -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWow, großer Saal! Und ziemlich genau so, sieht in aller Regel mein Setup live aus
Was war das für eine Veranstaltung? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sehnenscheidenentzündung verfasst.BeitragIch wünsche Dir gute Besserung. Schon Dich! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sehnenscheidenentzündung verfasst.Beitrag[…]
Mein Tipp :
1. Vernünftig sein und auf Deinen Körper hören ! Wenn Du stundenlang Schlagzeug UND stundenlang Bass übst...und dabei Schmerzen hast.
2. Gehe unbedingt damit zu einem Arzt...sehe hier Tips zu Kaliumpräparaten, Bandagen o.ä...da gibt es… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Tama MS20SN14S Snare Wire 14"
Nachdem ich mit den doppelt so teuren Pearl-Teppichen überhaupt nicht glücklich geworden bin, habe ich hier mein Glück gefunden und ihn mittlweile auf 2 meiner Snares montiert.
Gruß
Marcus -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragHmm, zur Schonung der Lackierung UNTER der Hardware?
Also des Teils der Lackierung, den man nie sieht (weil die Hardware darüber ist)?!
Hmm...