Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht habe ich meinen eigenen Hauptpunkt nicht deutlich gemacht: Mittlerweile spielen auch vorzeigbare Bands für den Hut oder noch billiger. Warum sollte die Wirtin für ein nächstes Mal mit höherer Gage offen sein, wenn die nächste Band… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitragmich würde mal interessieren ob es nicht einfacher für Amateurbands mit eigener Mucke geworden ist, an Gigs mit Gage zu kommen, weil die normal ja nicht Mitglied der GEMA sind (jedenfalls die, die noch bei Verstand sind). Hier kann man als… -
MoM Jovi
[…]
Nur mal diese 2 stellvertretenden ZItate.
Pay 2 Play ist es doch im Prinzip auch dann noch, wenn die Gage gerade so ist, dass keiner der (Hobby-)Musiker aus privater Kasse noch was für den Proberaum löhnen muss. Wenn noch was für Bier übrig… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBeim Yamaha Crosstown habe ich schon einige mods gesehen. Immer coole Lösungen! -
Holzmichel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Servus Seelane,
ich könnte einen neuen Verein bieten für den Sabian 10' Chopper.
Kannst du mir bitte Bilder schicken an sh-drums@online.de
Danke dir und Gruß
Sven -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWar der andere Thread youtu.be/FEfAaSL6Gqk?si=MC0M5SFvEuOPCAgU -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
welchen Post meinst Du bzw. welches Video? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIn dem yt video, das ich oben eingestellt habe, wird eine coole Lösung für eine Galgenerweiterung vorgestellt. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Geht mir auch so... -
trommla
Haha, sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass ich ziemlich oldschool unterwegs bin. Kein IEM, und in Sachen Sound überzeugt davon, dass das Publikum am meisten davon profitiert, wenn Bands besser spielen. Ein gutes Konzert hat mich noch NIE…