Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Haha, danke fürs Rechnen. Wenn ich dann hier sehe, welche Preise für solche Impala-Snares aufgerufen werden, mannomann...
Ich glaube echt, mir fehlt das Sammler-Gen. Und das Sammler-Konto
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Inkl Inflation wären es heute 730€
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
[…]
...ja und ich gestehe: Auch in mir wurde es gefühlig als ich jüngst das Playboyposter aus dem 80er Katalog von Sonor aufgefaltet habe (...war nix fleckig drauf ich schwöre ;-)..ok, ok...Ihr habt gewonnen und ich verloren... -
trommla
[…]
Haha, jetzt kannste auf dicke Hose machen mit deinem Signature :))))
Was mich drauf bringt, ich muss dich bald mal wieder besuchen kommen... -
Chuck Boom
Ich sehe ein 20“ K, aber du hast den Titel eigens von 20“ auf 22“ geändert … kommen noch Bilder von einem 22er (da würde ich evtl. schwach je nach Gewicht etc.) oder hast du dich vertan? -
trommla
Ich könnt mich doppelt in den Hintern beissen, dass ich meine vor ca. 15 Jahren bei Ebay vertickt habe. Dass ich sie überhaupt verkauft habe, und dass ich sie damals über's (noch zum Teil für Privatverkäufe genutzte) Ebay für 450 Euro… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.BeitragJaja, es ging die ganze zeit um die 20x08 bass drum -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOh, eine frühe (erkennt man an Mechanik, normalen Hoops und geraden Stangen). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.Beitrag[…]
Welches nimmst etza? Das Hip Gig mit der flachen Bassdrum nehm ich an? -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag