Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragIch kann hier echt kein Sammlerstück erkennen und ob der sehr spezielle Preis es zu einem Spezialangebot macht stelle ich auch mal dahin.Bei Sammlerstück erwarte ich etwas entweder sehr rares oder etwas außergewöhnlich gut erhaltenes.So selten sind… -
filL
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.Beitrag[…]
Müsstest eine PM erhalten haben -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragInsgesamt mit allem drum und dran -
filL
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.Beitrag[…]
Kostenrahmen nur für das Video oder inklusive Studio / Mixing/Mastering? -
FOX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wow.... -
FOX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Du hast PN -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=uwty31wL-SA reinkommen,abonnieren,liken,quatschen etc -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDixon Cornerstone 22/10/12/16 Kesselsatz für 899€ im drumladen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich genauso.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Signature Makassar im Blick 14/16/18/22, die 14/16 Toms auf der 22 BD hätte man nur im stehen spielen können. Anfangs wollte er 5000, als ich es anschaute, war er bei 3200, Evzen aus Kassel hat es… -
Johnny B Goode
Hat das Thema Verkaufe: Zildjian A / Avedis 16" Crash (neu) gestartet.Thema- Größe: 16“
- Gewicht: 1,1 kg
- Material: B20 Bronze
- Finish: Traditional
- Klassischer Zildjian Sound
- Vielseitiges Klangspektrum
- Herausragende Ansprache
- Ausgewogener Klang
- Stärke: Medium-Thin
- Made in USA
War Teil eines Sets, wird…