Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Einfach mal fragen, ob die Snare eine AI-Anbindung hat.
Dann kommt vielleicht auch sowas wie: "Du hast völlig Recht, ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Pearl und Tama sind zwei verschiedene Trommel-Hersteller. Aber viele Tama-Enthusiasten… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragNetzfund. Genau so war es früher, nur ohne professionelles Stativ.
Würde da ein großer Hersteller seinen Namen drauf drucken und es cool nennen, käme es bestimmt mit 129€ UVP. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Pearl oder Tama, Hauptsache Japan! -
Oliver_Stein
Das! hatte ich mich auch schon gefragt! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch frag mich, warum eine Pearl Snare speziell für Tama-Enthusiasten interessant sein soll
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas war vorher zumindest schon mehr als scheintot...
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Korki
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag13"x7" Kompressor Snare (und auch andere Ausführungen) gibt es gerade bei Drum-tec im Angebot:
https://www.drum-tec.de/sonor-…ch-snare-drum-ks-1307-sdw