Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Du spielst wohl noch nicht so lange?
Spikes gab es schon seit seligen Signature-Zeiten Mitte der 80er Jahre bei Sonor, z.B.
Grüße -
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.BeitragIch kann nur zur letzten Frage wirklich was sagen. Wir nutzen auch das X32 Rack mit aktuell 4 Stereo IEM und ein 5tes vorbereitet. Das funktioniert in dem man auf die Klinken Aux Ausgänge ausweicht. Also Aktuell haben wir auf den XLR Ausgängen zwei… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Ich denke mal das über 90% der Schlagzeuger mit dem 90°- 95°Winkel spielen.
Allein schon vom Orthopädischen Standpunkt gesehen ist das so !
(Wie gesagt, ich hatte zu anfangs den selben Fehler begannen womit mein Orthopäde, zu seiner Verwunderung, die… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
filL
Hat das Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH gestartet.ThemaHallo zusammen
Bin noch recht unerfahren beim Thema Tontechnik und bin da gerade etwas am Suchen, bezüglich der nötigen Hardware. Um den Preis soll es erst einmal nicht gehen (bin mir bewusst, dass es da nicht mit ein paar tausend Euro erledigt ist).
… -
Kuki91
Hat das Thema Neueinstieg beim Akustik Drums gestartet.ThemaHallo zusammen,
erster Post hier. Bin der Kuki, mitte 30, 1,90m groß, komme aus München. Spiele Schlagzeug seit etwa 14 Jahren mit paar größere Unterbrechungen. In den letzten 5-6 Jahren habe ich auf einem E-Kit gespielt. Jetzt sieht es so aus, dass… -
Kuki91
Hat das Thema Neueinstieg beim Akustik Drums gestartet.ThemaHallo zusammen,
erster Post hier. Bin der Kuki, mitte 30, 1,90m groß, komme aus München. Spiele Schlagzeug seit etwa 14 Jahren mit paar größere Unterbrechungen. In den letzten 5-6 Jahren habe ich auf einem E-Kit gespielt. Jetzt sieht es so aus, dass… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.Beitrag[…]
.....die hatte keine Schlange unter Trittplatte - oder der quergedacht, könnte man die rechts(z)eitig vieelleicht auch entfernen oder mindestens auf eher weich stellen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragGuten Morgen,
[…]
was ist denn weiter entfernt, und wo wars kälter, und oder vielleicht auch Vollmond.
ZITAT: mmmhhh....... montags bzw. mittwochs - immer?
Cindy + Bert sprachen seiner Zeit ja söll mal von - "Immer wieder sonntags....."
l.g. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragIch mag auch eher den harten Widerstand und habe dementsprechend die Federspannung erhöht.
Einmal habe ich es allerdings zu weit getrieben und meine alte Camco auf einer Querdenkerdemonstration suchen müssen.