Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Bilder stammen von einer Facebook Seite von 2024. Anzeige ist bereits gemeldet. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…cymbal/3237413463-74-9632
In good condition. Immerhin bietet er ein Saubermachen an auf Wunsch. Das wird bei der Kleberorgie aber wohl zwei Monate brauchen, bis das wieder gut aussieht. 🥴 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.BeitragIch bin ein absoluter Verfechter von "Keep It Simple". Als erstes sollte die Frage stehen, für welches Problem ich eine Lösung suche. Geht es nur darum, beim Spielen die Kontrolle über's Tempo zu behalten, lasse ich die Finger komplett vom Click. Da… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Bleiben Sie ruhig, ... ich weis was ich tue
Maschine ist vielleicht (etwas) übertrieben.
Handgeführte Messerschleifer (Work Sharp & Toohr3) mit Borride und Kombiblock 1K/6K
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Huiuiui, willst du dir die edlen Messer gleich wieder ruinieren??
Hab mal gelernt, gute Küchenmesser haben an ner Schleifmaschine nix verloren
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragMoin
[…]
Bei mir gab's auch nix, außer der Selbstbeweihräucherung, ... schönes Werkzeug für die Küche
Zwar etwas überteuert, wegen dem Fernsehkoch aus Pinneberg, aber hübsch und gut. Dazu noch paar Steine für die Schleifmaschine
-
trommla
Die einzige Lösung: sich selbst beschenken
Ich hab mir selbst ein Gesangsmikro geschenkt, da ich in meiner Rockabilly-Band mittlerweile regelmäßig Background singen darf (bzw muss). Vor allem müssen es alle anderen ertragen, da kann ich wenigstens… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragDie Idee, welche Teile ich verkaufe, um Platz für Neues zu machen. Es könnte etwas in Richtung Buche statt Birke und Gelb statt Rot werden. Das Neue wird dann aber wohl ohne die Bassistrommel bestellt werden, da, falls die 22" aus Japan weggeht, ja… -
D.drummer
Hat das Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition gestartet.Themahallo zusammen.Frohe weihnachten euch allen! Gabs schlagzeugbezogene geshenke bei euch? Bei mir leider nicht -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag