Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragVerdächtiger Dialog
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke! Das Teil ist unterwegs zu mir!
-
KenS79
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Da hast du absolut Recht und er entlarvt sich ja dadurch, dass er seine Reels offenbar etwas improvisiert in die Kamera spricht – wirkt zumindest so – sehr schnell selber. Besonders gut gefiel mir in dem Zusammenhang diese widersprüchliche… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schlag zu. Sie wird - im Vergleich zur Neuware - sogar einigermaßen gut gestimmt bei dir ankommen
-
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Sehr gutes Beispiel😂😂👌. Ich gehe auch gleich mal in den Baumarkt und hole mir ein kleines Stück Kabel. Denn ab morgen biete ich dann international Starkstromverkabelung für die Industrie an und eventuell errichte mit der im Baumarkt… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ich möchte behaupten, dass ein beträchtlicher Teil sehr einflussreicher Top-Musiker noch nie im Leben Unterricht hatte. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragSo ist das heutzutage: Wenn man nur laut genug und penetrant genug in den (A)sozialen Medien für sich "trommelt" (ich liebe Kalauer... ), dann steigt die gefühlte Relevanz.
Aber YT Abrufzahlen im unteren dreistelligen Bereich machen mir da erstmal keine… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Tja, der Fluch unserer Zeit, man hat dank Internet fast das gesamte Wissen der Menschheit abrufbar, da kann man schon mal den Überblick verlieren, was wirklich wichtig ist. 😉
Als erstes solltest du vielleicht dein Ziel definieren. Willst du… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEs ist wieder eine Snare B-Ware online!
Soll ich, soll ich nicht, soll ich... -
zwaengo
Meine Herren, DAS muss man erstmal hinkriegen, dass man mit Hobby-Einsteiger-Equipment, das nahezu jeder Musiker für sein Zuhause rumstehen hat, meint, das "professionell" anbieten zu können. Mir hat´s wirklich eben die Sprache verschlagen...
…