Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat das Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? gestartet.ThemaIch bin unerwartet zu einer Geldspende gekommen und denke darüber nach, die rote Gefahr zu ersetzen. Mein Jugendtrauma in Form eines Sonor Lite in Maserbirke, dessen Poster mal übern Bett hing, macht sich bemerkbar!
Da ich in durchsichtiger Art ja… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEin Laser macht sowas in 30 Sekunden.
Und gefärbte Becken gab es schon vorher.
pasted-from-clipboard.png -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMahlzeit
[…]
Make my day
Und wenn die Obstschale (wie üblich) rechts oder links hängt und man Band und/ oder Publikum im Auge hat, hat man auch nix von dem Psycho- Gekritzel
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Post of the month!
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragMoin und ebenso frohes Neues.
Klingt ja schon mal (halbwegs) vielversprechend, wenn es besser geworden ist.
Bei mir ist es auch besser geworden bzw. der Gaul ist wieder im Stall
Nichtsdestotrotz bleibt es "Budget-Gerümpel" , auf Dauer macht das halt… -
Druffnix
Ich finde es häßlich. Zumal alle anderen Becken aussehen wie Becken, nur das sieht aus wie eine Designer-Obstschale. Aber hey, 889€ für dieses Ding und das noch häßlichere Ride von der Anika, Dazu die Sengotta Signature Snare für 999€ vom… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragOb der Kundendienst von Thomann dir weiter hilft, wenn du das Set nicht dort gekauft hast, bleibt abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen. -
tjalv
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragIch habe jemand gebeten, wie soll ich sagen, "die Stange oben nach oben probehalber zu ziehen" und so das Öffnen zu unterstützen (sorry....).
Damit war das Problem weg.
Natürlich werde ich nach dem Feiertag bei Thomann anrufen.
Es ist gebraucht. -
Drum Bee
Boah, ich finde es scheußlich
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.Beitrag[…]
Das Becken deiner HiHat ist nicht schwerer als das eines Akustik-Sets. Wenn ich das richtig sehe, hast du ein Becken oben und unten einen Controller, richtig?
Kann sein, dass die Hardware nicht gut funktioniert und bei höherem Tempo versagt. Habe ich…