Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch hatte es so verstanden, dass Ash etwas
"im Stile von... " spielen soll. Ich kann mir
nicht so ganz vorstellen, dass Ash Soan
einfach ein paar Gadd-Grovves abknäulen
sollte.
fwdrums -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragWenn das Set, wie du am Anfang geschrieben hast, auch auf die Bühne soll, würde ich persönlich folgende Prioritäten setzen.
1. BD maximal 16 Zoll tief. Nimmt weniger Platz auf der Bühne und im Auto weg und ist leichter.
2. Tomhalter auf der Bassdrum. Spart… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Artisan-Set ist auch hier in den Verkaufsanzeigen eingestellt mit aktuellen Bildern. -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDas Thema Rack ist (meines Erachtens zurecht) eine Randerscheinung (geworden). Die wirklichen Vorteile eines Racks sehe ich dann, wenn man für den Transport nur sehr wenig demontieren bzw. muss. Dann braucht es aber meist mehr als eine Person, um das… -
faenger
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.Beitrag[…]
Hi.
Nein, das geht bei den TD Modulen nicht. Man braucht dafür ein "besonderes" Y-Kabel wo ein zusätzlicher Widerstand eingebaut ist. Lediglich an den TM-Modulen und am SPD funktionieren diese. Frag mal bei Drum-Tec nach, die bieten meine Ich diese… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hab ihn mir jetzt auch angekuckt am Wochenende. Ich finde es ist wirklich auch sehr guter Film und nicht zu Unrecht bei IMDB oben mit dabei.
Das Blut an den Händen fand ich etwas übertrieben, aber irgendwie muss man ja auch darstellen, wie die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Kann schon sein. Ich fall dabei jedenfalls definitiv aus der Reihe. Und ich denke, dass Sets dieser Preisklasse (und darüber) eher von erfahrenen Drummern gekauft werden, die wissen was sie wollen. Standardlösungen funktionieren für den Anfang… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht einfach Marketing. 10, 12, 16 ist im Moment "in" und wird für den "Standard-Trommler" mit Tom Halter verkauft.
4 Toms dagegen eher speziell und spricht evtl. diejenigen an, die sowieso mit Racks arbeiten?
Habe kürzlich eine Anfrage zu einem… -
braindead-animal
Hat das ThemaThema- Biete
https://www.kleinanzeigen.de/s…l-hihat/3399060811-74-415
Ich biete besagte Hihat, habe sie als zweite X-Hihat genutzt. Für DF-Mitglieder 140 €. -
m_tree
Danke für die Info! Das ist tatsächlich blöd. Genau dieses Finish peile ich nämlich auch an. Ich werd's mir mal vormerken und ansprechen, wenn ich Thomann dies bzgl. kontaktiere. Ich versteh sowieso nicht, warum das 14er Tom bei der Konfiguration…