Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Black Nickel Hardware verfasst.BeitragN`abend Marc,
es gibt einen guten Grund warum die Hersteller keine Hardware in Black Nickel (bis auf Kesselhardware) anbieten.
Black Nickel ist ziemlich abriebempfinlich. Im Case oder Trolley transportierte Ständer würde ziemlich schnell, ziemlich… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch möchte jetzt auch mal Stellung dazu nehmen.Ich und ich spreche da explizit von mir, bin durchaus in der Lage Posts zu überfliegen um zu sehen ob er relevantes ,Interessantes für mich enthält.
Und mal nicht zu jedem Thema etwas zu schreiben,nur um auch… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragMit Verlaub, orinocco, einiges was du schreibst, klingt ziemlich stark nach Verschwörungstheorien-Firlefanz und entbehrt für mich und sicher auch 99% der Leute hier jeder rationalen Grundlage. Ich bin ja nun auch schon mehr als ein Jahrzehnt hier und… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragDer kryptische Mist von Orinocco geht mir ehrlich gesagt sehr auf die Nerven. Er schreibt zu jedem Thema irgendwas, meist aber nichts zum Thema. Eher das, was gerade im Kopf umgeht und eigentlich immer abwegig. -
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch habe auch abgestimmt
Danke für die Orga... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragJa, der Vorverkauf läuft. Ich bin auch in Berlin dabei. In diesem Video erklären sie, dass 40% der Setlist flexibel ist und von Konzert zu Konzert wechselt. In einem Rhythmus von 5 Konzerten. Weil wohl viele eingefleischte Fans zu mehreren Konzerten… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragPreSale auf Eventim läuft! Habe gerade für Köln Anteil genommen. Ick freu mir!!! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragFür viele ist es nur ein Hobby, für manche Profession. Man muss ja nicht mit jeder Moderation einverstanden sein, um zu akzeptieren, dass das Forum schon ziemlich lange funktioniert. Insofern ken Grund sich den Kopf zu zerbrechen. Just keep on drumming. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Für die Nachwelt, weil es tatsächlich kurios ist.
Ganz oben sieht man übrigens die Rubrik "Badhocker".
Fehlt nur noch, dass die Deckenlampe auf dem Bild als Bühnenbeleuchtung angepriesen wird.....

-
FOX
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag