Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DrummerinMR
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJa, das scheint tatsächlich das Finish zu sein. Vielleicht ein Prototyp 🧐
Ggf weiß Drumstudio ja mehr 😊 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Paiste 3000 20" Ride, 502 Hi-Hats, Sound Formula 20" Dry Ride verfasst.Beitraghoch -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIch hab noch zwei Finishes gefunden, welche ich einfach umwerfend finde. Die beiden Farbverläufe finde ich auch sehr schön! Die goldene Hardware wäre mir da aber auch etwas zu viel und beim Tama unten finde ich die graue Hardware auch nur bedingt… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragLeute, kommt doch trotzdem mal wieder zurück zum Thema Traumfinishes. Pro und Contra Sonor-Design ist vielleicht interessant für ein separates Thema? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragFür mich absolut nachvollziehbar. Ich fand halt Makassar schon als Jugendlicher cool, das liegt am familiären Hintergrund (mein Urgroßvater hatte ein Arbeitszimmer in Makassar Design). Wenn ich stattdessen das lite auf der Bühne aufbaue, fühle ich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht so genau sagen.
Ich kenne mich mit Sonor eigentlich nicht aus, weiß nicht mal was Lite, Signature usw. sind. Dass das SQ2 irgendwie das aktuelle Flaggschiff ist, weiß ich gerade so. Aber auch das gefällt mir… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIch hatte ja das 150 Jahre Heritage bestellt, aber dann eine extreme Nachkaufdissonanz, und das hing auch mit der Goldhardware zusammen. Aktuell habe ich ein Signature SE im Fokus, mit normal verchromter Hardware (halt das übliche von Sonor für die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragJa, man muss halt wirklich der Gold-Typ sein. Ich hab auch so einen in meinem Freundeskreis, dem Golduhren und -ketten super stehen. Da gibt es aber nicht viele. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.BeitragSchwarz ist hier immer ein Problem. Wenn die Rundungsradien zu gering sind, dann haftet an den Kanten zu wenig. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Und wieder andere würden es in 1000 Jahren nicht wollen 😉