Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken und Umland verfasst.Beitrag[…]
Womit habe ich das gemeint und was ist der Omnibus? Bin verwirrt.
Was ich gemeint habe ist:
Was könnte man in Würzburg machen, sollten wir uns dort treffen? Weißt du da etwas? -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken und Umland verfasst.BeitragUnabhängig davon, wo es wenn, denn nun stattfindet, könnte ich den fwdrums auf jeden Fall mitnehmen, wenn er will, da ich sowieso an ihm vorbei fahre. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken und Umland verfasst.BeitragDu meinst den Omnibus? Da wäre ich dabei -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBasix Custom für 80 €
Wollte nur schnell den Link teilen, habe mir die Fotos nicht genau angeguckt bzgl. Zustand etc.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSelbsterklärend. Die Crash-Becken sind einen Blick wert.
youtube.com/watch?v=gZ3cGtDZBkQ -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Roland td17kvx2 realistischer Sound verfasst.Beitrag[…]
Hä, insbesonders Nick74 passt doch selbst die billigsten Sampleplayer auf beste Spielbarkeit an, das ist der Kern seiner Angebote, das ist doch DIY ohne Ende, das ändert aber nichts daran, dass es Unterschiede in der Hardware gibt, die man benennen… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Roland td17kvx2 realistischer Sound verfasst.Beitragäh, welche Hi-Hat hättest Du gerne mit welchem Drumsampler? Welche Band/Soundästhetik? Das sind oben schon sehr gute Beispiele mit billigst Hardware gespielt, Nick74 kann noch ne Menge rausholen, bei Superior ist die Software ausreichend...die Goran… -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Joey Jordison gestorben verfasst.Beitrag -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Roland td17kvx2 realistischer Sound verfasst.Beitragzeig doch mal eines deiner Videos wo die E-Hi-Hat wie eine Hi-Hat klingt und sich beim spielen auch so anfühlt.
Bei dem 35 Euro bezog ich mich auf die Drumtec-Editions, also auf Software und nicht auf Pads, die als Hi-Hat missbraucht werden. Wie die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Playalong Challenge 2024 (ERGEBNISSE) verfasst.Beitrag