Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal verfasst.BeitragDie Spielphase ist nun rum. Acht Beiträge sind zusammengekommen.
Das Voting wird spätestens morgen Abend / Mitternacht starten. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragJa, das ist leider die Kehrseite der Medaille... -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal verfasst.BeitragDu hast 'ne PN und somit einen Beitrag mehr -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragWer wissen will, aus welchem Holz die Dame geschnitzt ist, dem sei Wikipedia ans Herz gelegt, speziell das letzte Kapitel
"Politische Positionen und Rezeption"
Ich werde wohl kein Fan der Dame werden. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.BeitragDanke! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Reginas Schlagzeugereien verfasst.BeitragWarum spielt ihr nicht mehr zusammen? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Du nutzt die Fritz!box eigentlich nur als Verteiler mit externem Modem. Das Signal geht schon mit Ethernet rein in die Fritz. Bei mir war eine 7490 vorhanden und der Glasfaserbetreiber hätte mir eine 7590 verkauft (wenn ich gewollt hätte). Die 7490… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Was für eine FritzBox braucht man dann? Geht die alte DSL-Version oder braucht man eine andere, die Glasfaser unterstützt? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag[…]
Ne, das ist gar nicht das Problem mit den Kosten. Bibliotheken sammeln zwar nicht wie blöd analoge Medien, aber das könnte schon sinnvoll sein.
Man müsste die Bände halt besitzen und dann anrufen und fragen, ob es relevant ist. Die sagen dann schon…