Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag[…]
Hast Du mal bei ST Drums angerufen, wann sie Nachschub erwarten? -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragVon 7A bis 55A, meist in der X-(längeren)Version. B-Sticks Jazz für speziellen Beckensound (etwas mehr Betonung der tiefen Frequenzen).
5A(X) ist der Standard. VF X55A für alles lautere. 7AX bzw. B-Sticks Jazz für leise Anwendungen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragZu seiner Verteidigung steht ja auch ausführlich drin, dass es kein DW Set ist und die Plaketten von ihm angebracht wurden. Das steht auch mehrfach drin. Wer da 800€ bezahlt, ohne, sich die Beschreibung durchzulesen, dem kann man auch nicht helfen. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNa ja, nicht jeder, der ein anderes Bassdrum Reso benutzt, faked irgendetwas. Es gibt in der Anzeige keinerlei sonstigen Hinweis auf Pearl und er beschreibt es völlig korrekt als Hausmarke von Musik Produktiv.
Sonst würde ja jeder, der ein Set von "Remo"… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragEin Fake-„Pearl“ hat er auch im Angebot….
-
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Super schöne Sets!!
Alles Gute gesundheitlich ✊🏻✊🏻 -
Josh
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragMoin
Never change a running system ...
5A drin, 5B draußen, wahlweise mit Nylon-Tipp.
Und weil das total langweilig ist, habe ich im Januar (danke noch mal für den Tipp) mal 2 Paar 55A gekauft, genau dazwischen
Wie die sich spielen, ... keine Ahnung,… -
musikay
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag[…]
Ja, leider nicht verfügbar. -
ibins
Hat das ThemaThema- Biete
Schweren Herzens (Achtung, Kalauer) und aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen trenne ich mich von einigen Drumsets.
Ich habe die Zahl meiner Bands / Engagements drastisch reduziert und mache nur noch Sachen, die mich nicht zu sehr stressen. Deshalb… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
An alle aus der Ecke Hannover oder Abholer/ Versender interessierten ...
einfaches In Ear oder Kopfhörer- Equipment, Kopfhörerverstärker für lau
Ist mir beim Kauf von einem Samson S-Phone über den Weg gelaufen
Für Einsteiger oder Proberaum geht's…