Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDas Übersprechen zwischen Toms und Becken ist meiner Erfahrung nach beim Rack nicht schlimmer, als wenn man Tom und Becken am gleichen Stativ hat. Nur gegenüber Einzelstativen ist es schlimmer.
Die Toms untereinander regen sich auch ohne jegliche… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Dann teilen wir uns doch mal ein Riesenset!? 🤣
Ich die linke Hälfte, du die rechte! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch hatte ja das Pearl DR1 Rack. War wirklich super! Aber jetzt wollte ich es nicht mehr, weil ich weniger Toms spiele.
Viele spielen ja 1up 1down, und nicht mehr die Fusion Sets. Da sind Racks nicht mehr in Mode. Ein Tama Rack gammelt bei mir auch noch… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragAch da nehm ich doch lieber 24, 24, 13, 14, 16, 18 und einen Gabelstapler dazu.
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Kommt immer auf den Anwendungsfall an würd ich sagen. Ich hab alles und bin happy die Wahl zu haben.
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Wenn es jeder wollte, wären diese Größen im Angebot.
Ich würde mir ein Sonor Signature schon auch kaufen.
Aber mit kleinen Kesselgrößen:
20/8/10/12/14
Unabhängig vom Preis! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Wird aber noch ein bisschen dauern, will ich erst im Sommer besorgen.
Bin mir jetzt auch schon wieder unschlüssig bzgl. des Racks und der ungebohrten Bassdrum.
Vielleicht doch lieber 'ne Bassdrum mit Halterung, mir das Rack ersparen und das 14er… -
burned_destroyer
Jo ich mein das Auge spielt mit.
ich fühl mich bei Symmetrie auch spielerisch irgendwie wohler, aber seis wie es sei.
[…]
Kommt drauf an wie empfindlich man ist. Im Studio hatte ich mit dem Pearl Rack vor 3 Jahren glaub ich kein Problem. Weiß aber… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch werfe rethink drums in den raum oder pearl masterworks oder sjc da kannste nähmlich custom drums bestelen nach deinen wünscen -
m_tree
Ja, ist spannend wie unterschiedlich das ist.
Aber hängt auch einfach davon ab wie man die Prioritäten setzt, denke ich. Mich interessiert z.B. nicht, wie der Aufbau aussieht. Mich interessiert nur, ob ich gut drauf spielen kann oder nicht. Und so…