Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Sowa
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Snare Tuning Tutorial verfasst.BeitragVielen Dank für das gelungene Video! Vielleicht darf ich hier meine Frage loswerden: Was läuft falsch, wenn der Tunebot und die Drum Tune App stabil um die 70 Hz Differenz aufweisen? Z.B. misst der Tunebot 200 Hz, die Drum Tune App aber 270? Das lässt… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Paiste 3000 20" Ride, 502 Hi-Hats, Sound Formula Beckensatz verfasst.Beitrag[…]
Ja, es ist manchmal ein Kommen und ein Gehen
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Paiste 3000 20" Ride, 502 Hi-Hats, Sound Formula Beckensatz verfasst.BeitragFolge dir als Verkäufer mal, du hast ja immer mal schönes drin... -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…-snare-/3264635642-74-345
Finde ich ein sehr gutes Angebot, beim Vision handelt sich um die gängigen 6-ply, 7.5mm Birke Kessel von Pearl. Die Verarbeitung ist super und die Hardware sehr solide - ich mag auch das ISS System… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAchtung! Fake Anzeige mit - wer hätte es gedacht - einer Ludwig Snare:
Snare Drum Ludwig Super Sensitive Hammered Bronze 14x6.5 in Sylt - Westerland | kleinanzeigen.de
Bilder sind aus dieser Anzeige
Ludwig LB556K Hammered Bronze Snare Drum 14x6.5… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop verfasst.BeitragVERKAUFT -
-trommelknecht-
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkleine meinen Bestand an Becken.
Alle Becken sind in sehr gutem Zustand und haben keinerlei Mängel (keine Risse, Keyholes, Fleabites etc).
Weitere Details sind in den jeweiligen Anzeigen angegeben. Hörbeispiele sende ich gerne.
Für's DF ist Versand… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Kryptisch betrachtet, ich bin mir nicht sicher
ob es eventuell gut gewesen wäre das ganzu kommentieren, wegen der Zu- oder Einordnung.
(ich hänge hier hetzt im Zitat mal an...)
Böckchen (triggert michh jetzt kryptisch, wegen der unsichere… -
DrummerinMR
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJa, das scheint tatsächlich das Finish zu sein. Vielleicht ein Prototyp 🧐
Ggf weiß Drumstudio ja mehr 😊 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Paiste 3000 20" Ride, 502 Hi-Hats, Sound Formula Beckensatz verfasst.Beitraghoch