Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie Preisranges stimmen, auch die Fakten zu SQ1 und Prolite. Die Positionierung der AQ2 kann ich nachvollziehen, die der Momentum Series weniger. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch denke, die wahren "Fans" werden das Video als Fake entlarven und die Unterschiede der Serien sowieso schon kennen. -
3OakDrums
Hat das Thema Effortless Mastery gestartet.ThemaMoin, wird mal wieder Zeit für eine Runde Esoterisches...BUT: On a serious note, ich glaube auch wenn's erstmal etwas spacig klingt, wirklich tiefsinnig.
Drauf gestoßen bin ich zufällig bei der Dame hier (die Ihre key takeaway aus Berklee… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitrag[…]
intressante farben. ich will mal wat klangmässiges hören. lass mal wat hören von dem dingensjebumens -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch habe eben das Yamaha Video dieses Kanals überflogen. Da stimmt sehr wenig.
KI-Bilder und Fantasiepreise. Man schaue sich mal das EAD10 an.
Also Vorsicht.
Das mit der Vintage Serie ist mir auch gleich aufgefallen.
Darum vermutlich nur für die Fans.
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragKomisches Video! Auch wenn mir die Kompressor Snares fast besser gefallen, als die "Echten"! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Wieso nur für Fans?
Aber das Video macht mich beim überfliegen Stutzig! Teilweise sehen die Serien ganz anders aus, als auf der aktuellen Homepage. z. B. das AQ1 + 2 und das Vintage sehen ganz anders aus. Und das Prolite und SQ1 wird meines Wissens… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGegenüberstellung der aktuellen Sonor Kits (nur für Fans!)
youtu.be/Xx6r3UoqKQ0?si=DaLWCO1TFt4UL9ns -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Paste unter Spannböckchen bei Messing Snare? verfasst.BeitragJetzt wo du es sagst/ schreibst, ...
[…]
Habe ich so in dem Maß noch nicht gehabt, erinnert mich aber an die guten, alten KitchenAid- Monster, wo das braun bis schwarze Fett aus dem Getriebe in die Rührschüssel tropft, .... lecker
Edith sagt, ... so in…