Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWelche Fehler meinst Du genau? Das einzige, was mich bei dem JoJo Meyer nervt, ist der Entriegelungsknopf, der klemmt manchmal.
Das Signature funktioniert dagegen sehr gut, ist halt nur extrem schwer. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Absolut. Bleibt nur zu hoffen, dass aus den Fehlern, die Sonor gemacht hat, etwas gelernt wurde. Optisch sieht das jedenfalls zunächst einmal robuster und durchdachter als das JoJo Pedal aus, finde ich. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas JoJo Meyer Pedal funktioniert sehr gut, so wie auch das historische Signature (habe beide). -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Ich finde die Siliconepads von Yamaha näher am echten Fell als die hart gespannten Mesheads.
Allerdings sind die Pads für mich zu klein, aber das heisst ja nix.
Wenn du das vielleicht noch was runterhandeln kannst und die Fußmaschine mitgegeben wird… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas ist vollkommen ok, es bleibt ja in der Familie.
Bei diesen einseitigen Dingern, wird mir immer
ganz schwindelig. Genauso wie bei der
Cannondale-Lefty-Ocho-Gabel
. Das wird alles ganz bestimmt 1a
halten, aber mein Gefühl sagt mir: Füße wech von
diesem… -
D.drummer
[…]
die jabet mal bei sonor und bei tempest jibbet die auch -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBei dem Mapex-Beltdrive darf man gespannt auf die Umsetzung real sein. Auf den ersten Blick wirkt es, als habe man Sonors Jojo-Mayer als Inspiration empfunden. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEben gerade aufgeploppt: Neue Fußmaschine von Mapex: Swift Belt Drive Pedal.
https://www.mapexdrums.com/int…t-belt-drive-single-pedal
( Oli: Klar, Tama hat da auch viel zu viel drin (vor allem dieser Club-Jam Kram bläht das Portfolio eher sinnfrei auf)… -
Michelin
Die 14*4“ Bell Brass Snare meine ich schon mal von einem anderen Hersteller gesehen zu haben. -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag