Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragIch spiele gern Songs nach, die mir gefallen. Besonders, wenn der Schlagzeuger der Band Vorbild und Inspiration für mich ist und mich das Drumming des Songs begeistert. Damit zusammenhängend habe ich in den letzten Jahren einige Youtube-Covers gemacht,… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Warum sollt die kaputt sein?
Es geht dabei um schnell was zu ändern. Das ist auch minimal. Nuancen
Bei 19:45 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.Beitrag[…]
Jeder Mensch lernt durch Imitation, das beginnt mit der Geburt und ist im Menschsein gewissermaßen angelegt. Ich versteh immer nicht, weshalb man im Erwachsenenalter dann regelmäßig denkt, es wäre schlauer, das Rad neu zu erfinden, statt weiterhin… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragIch bin jetzt kein Fill-Experte. Ich hab mich bisher eher mit Groove-Pattern beschäftigt. Da kann ich vom Gefühl her schon, auf meine Art, einschätzen was passen könnte.
Dafür muss man Dinge gespielt, gehört, ausprobiert und selbst gespielt hörbar… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragBei meinen Bassdrums, und allen anderen Trommeln auch, lässt sich der Sound mit allen Sitmmschrauben gut manipulieren.
Vielleicht ist deine Bassdrum kaputt?
😀 -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragok. Als ich geschaut habe, war die 2. Anzeige noch nicht drin. Sorry.
Btw. Möglich wäre es trotzdem, da die Band ein Trio mit zwei Schlagzeugern ist.
Und Crystal beat stimmt in dem Zusammenhang auch.
youtu.be/lnvJVKw7xCc?si=CRXjq1JU7FM5XqDx -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Premier Kit - welches habe ich? verfasst.BeitragWelches Cabria ist das? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Das hat er auch nie behauptet...er hat nur gesagt, dass es einer der besten Tricks ist die er kennt. Ich hab das nie selbst ausprobiert, aber bei seiner Demonstration hat's ja funktioniert was es bewirken soll.
Ob es wirklich eine Snare zerstört,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Zumal das Angebot aktuell an zwei Orten von zwei Anbietern zu ähnlichen Konditionen mit identischen Bildern läuft