Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released verfasst.Beitrag[…]
vielen Dank!
Ja einerseits viel Spaß - aber auch eine sehr große Herausforderung, weil es sich halt gleich um 10 Tracks handelt und man kontinentübergreifend erst mal alles Audio Material zusammenbringen muss, von allen Mitwirkenden.....das ist… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragKleines "Rätsel" - Was fällt auf? Welche Art von Übung könnte das sein? -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released verfasst.Beitrag… thanx, zwar „not my tea“ but: das macht bestimmt jede Menge Spaß und das amtlich getrommelt! -
bang
Hat das ThemaThema- Suche
Suche gut erhaltenes Tama Starclassic Set in Marigold Sparkle.
Chrom Hardware wäre schön, Maple wäre schön. 2 Floortoms wären schön. -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released verfasst.BeitragSoweit ich weiß kanns über YouTube Music jeder anhören, wenngleich vielleicht auch mit Werbung.....
Alpha Scramble - Kill 'em all - Cover Album auf YouTube Music
....bei diesen Smart-Links von meinem online distributor war bisher immer YouTube Music schon… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released verfasst.BeitragLob fürs Teilen,
Tadel für die Nutzung der offensichtlich unvermeidbaren Streamingplattformen, von denen ich bis heute weder Amazon, Deezer, Apple Music, Spotify oder wie sie alle heißen nutze…
So kann ich's leider nicht (unkompliziert) testhören.
Meine CDs…