Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Tja, was halt so alles im Zuge des Klimawandels aus abschmelzenden Gletschern freigelegt wird...Jäger und Sammler Mumien, komplette Mammuts...und die Nullserie von Zildjian aus der Bronzezeit.... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragWas ist denn so ein Imperialstar eigentlich noch wert? Bei uns steht eins in den Kleinanzeigen für 400€ VHB. Innen sieht es aus wie das Swingstar mit der Betonoptik-Coating. Die späteren Superstar scheinen ja bedeutend beliebter zu sein. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragUiuiuih. Beeindruckend. Aber bitte die Mikrofone dann auch noch symmetrisch ausrichten und auf die Winkel der Beckenhardware achten, sonst ist doch die ganze Mühe umsonst.
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
[…]
Thumbs up ! Dafür geben einige Leute dann gerne auch 700 Steine aus für das hippe re-issue...das Teil ist ein fieses Monster ! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
...ich bin da selbst erst in den 80ern eingestiegen, und wollte schon motzen, wg. Imperialstar Oberklasse...aber stimmt : Superstar kam erst 1976 raus (https://www.hoshinogakki.co.jp…/1974General_Catalog1.pdf) und Swing- und Royalstar gab's da auch… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragIch höre sehr viel Musik und Chartmusik ist da nahezu raus. Da gebe ich Dir auch vollkommen Recht. Die Musik ist so fein wie ein zwei Tage altes Brötchen aus dem Backautomaten. Rick Beato kenne ich erst seit gestern. Ich werde mir das heute Abend mal… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragIch frage deshalb, weil nach meinem Empfinden heutige Chartmusik (Pop, Hip Hop) großteils nicht nur unfassbar langweilig, sondern auch unfassbar schlecht und Seelenlos ist. Und auch vergleichsweise unsympathisch, weil zig Songwriter im Hintergrund die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragAch, gibt schon genug, die ich spannend und interessant finde. Mich hat diese Musik der genannten Bands einfach nie abgeholt, weswegen ich mir auch das Trommelspiel nie näher geführt habe. Dass die in anderen Kreisen zurecht hoch geschätzt sind, damit… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Das "beste Set der Welt" - Freie Wahl der Waffen verfasst.Beitraginstagram.com/p/DJhCOJgMcUs/ bei al der liebe und bei al den geilen sets die ich kenne das wird meine zukunft sein -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragIrre!
[…]
Oder - zumindest aus den kleinen - Concert Toms machen (die Resos entfernen), um so die Mikros in den Kesseln platzieren zu können.