Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragAh ja, du hast mich also durchschaut. Ist ja sehr interessant ... reicht's jetzt endlich oder willst du noch ne Runde? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Die Küchenpsychologie verkneife ich mir. Ich freue mich einfach auf Dein nächstes Video und hoffe, das groovt dann wieder. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Ich bin ganz entspannt und sage nur klar und deutlich, was ich denke.
Und mich wurmt gar nichts, weil bisher keiner irgendwo Groove bei mir vermisst hat. Ganz im Gegenteil. Kannst dir ja mal meine Shuffle-Sachen anschauen.
Aber das interessiert dich… -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt ein neuwertiger AKG K371 Kopfhörer.
Der Kopfhörer diente als Backup im Homestudio, kam selten zum Einsatz.
Klanglich ein toller Kopfhörer mit beeindruckendem Tiefbass.
Der Neupreis liegt bei 149,- Euro.
Für DF Mitglieder für 99,- Euro… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragSo, fertig. 18 takes habe ich gebraucht. Aber perfekt ist es nicht. Gehe aber morgen auf Reha, deswegen ist heute Schluss. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverNicht nur bei diesem, sondern bei vielen anderen Songs wurde über den Groove gesprochen. Du bist doch Profi, da muss es Dich doch wurmen, dass hier alle (inkl. mir) denken, dass Du technisch sehr sehr… -
m_tree
Hier wurde bereits hinlänglich über den Groove gesprochen und ich habe längst erkannt, wo das Problem liegt. Du müsstest nur mal richtig lesen. Ansonsten hat keiner deiner Beiträge mir hier irgendwie weitergeholfen. Im Gegenteil - ich hab eher… -
MoM Jovi
Das ist ein Punkt, an dem ich mich immer wieder hinterfrage: Gibt es im Prinzip eine "Standard Schlagkraft", die bei jedem Menschen individuell ist? Die erzeugt auf unterschiedlichen HiHats bzw. in deinem Beispiel Öffnungsgraden unterschiedliche… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragAndroid kann das auch seit Jahren, zumindest bei Samsung. Google Pixel weiß ich nicht...anderes Thema.

Man, würde gern mal wieder mitmachen. Aber ich befürchte schon wieder, dass das nichts wird. -
m_tree
Marius
Ignoriert das doch einfach. Don't feed the troll.
[…]
Ich trinke gar keinen Alkohol mehr und konsumiere auch sonst keine Drogen, abgesehen von Tabak.
Und langsam nervt mich das hier wirklich, weil mir dieses Kurzvideo ziemlich egal ist und es nur…