Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt natürlich nicht, du (oder jedermann) kannst dich davon bei mir überzeugen.
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragMahlzeit!
Soll ich Popcorn holen?
Zum Thema: wenn etwas kaputt ist, einfach den Verkäufer konsultieren, ob der das wieder ganz machen kann oder will.
Natürlich sind E-Drums immer unbefriedigend, daher ist die Stimmung ja offenbar auch so unentspannt.
Grüße
… -
Der Dührssen
Hat das Thema Practise Pads Ludwig + DW, Zultan Beckentasche gestartet.ThemaVerkaufe folgende Übungspads:
Vintage Ludwig Practise Pad, Gummi auf Holz. Schätzungsweise 60er? 30€
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/2932674259-74-4522
Ludwig Practise Pad, vermutlich 80er/90er, Gummi auf Kunststoff - 23€
… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.Beitrag[…]
Narzisstische Selbsterhöhung.
Profiling: Mangelhaft -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Classic Maple Doublebass-Kit in Emerald Shadow; Gretsch Renown Ltd., 6" Ludwig Tom, Chad Smith Signature Snare, Tama Superstar Snare verfasst.BeitragPush. Slingerland weg, ein schönes Gretsch und zwei Snares dazu. -
Der Dührssen
Hat das Thema Roland TD17KV Drummodul gestartet.ThemaMoin Forum, verkaufe mein TD17 Modul. Mit Netzteil, Kabelbaum kann optional erstanden werden.
Alle Infos:
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3027106499-74-4522
440€ fürs Forum. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Zildjian, Paiste, Sabian, Zultan, Istanbul - Neuzugänge 20.3. verfasst.BeitragVerkaufte Becken rausgenommen, einige neue Sachen dazu. Fotos reiche ich noch nach - bei Interesse gerne schon mal fragen -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragIch denke Eure persönlichen Anfeindungen bringen dem armen Treatstarter nichts.
In einer ähnlichen Lage, habe ich für einen Moment auf Silent Hi-Hats zurückgegriffen.
Funktioniert recht gut und ist gefühlsechter als Gummi Pads. Dafür produzierst Du etwas… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragSein Babygeschmack, ist irgendie ästhetisch 1986 - 1988 hängengeblieben, ganz typisch für solche Leute, kitschig und peinlich, Bandana, Werner Brösel, Schenkelklopfer....gründsätzliches Spießerverhalten....da ändert auch das CSI Profiler Getue… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Alte Ludwig Hardware, Basix und Drumtec Becken/Hihat/Snareständer, Hocker verfasst.BeitragEiniges neues dazu, alles noch mal richtig verlinkt