Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
- 

Hochi
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Sonor Beckenarm verfasst.BeitragIch bin vielleicht etwas langweilig, aber wenn ich nen geraden Beckenständer will, nehm ich meistens nen geraden Beckenständer.
 - 

Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Sonor Beckenarm verfasst.Beitrag[…]
Und man bekommt die Ständer noch schwerer
Ich finde die äußerst praktisch. - 

Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Sonor Beckenarm verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ah, jetzt ja, vielen Dank!! - 

Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und so wie das ganze Elend aus sieht, fehlen allerlei Spannringe und Stimmschrauben.
Und nichts passt zusammen.
Sieht eher nach Resterampe aus.
Grüße - 

Beam
Das sieht unheimlich schick und aufgeräumt aus, wenn der in der Ecke steht…
 - 

Hochi
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Sonor Beckenarm verfasst.BeitragHeutzutage sind Galgenarme meist im Hauptrohr versenkbar. Das bedeutet aber auch, dass man diesen nur begrenzt steil stellen kann.
Früher war die 360°-Verstellbarkeit normal, mittlerweile ist diese Bauweise eher die Ausnahme.
Ich habe den Sinn eines… - 

braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.BeitragWie vielleicht mal schnell 30Euro verdient werden können:
'Mit Musik Maker Overdubs erstellen' in die Suche eingeben, eine Testversion des Programms runterladen, die Schritte aus der Suche nach vollziehen und dann bei Erfolg mit dem Threadstarter Kontakt… - 

Chuck Boom
… Pearl, Tama, Dixon, Gibraltar …
 - 

Martin0815
Wo ist mein Denkfehler oder liegt es daran, dass ich fast nur Sonor-Hardware besitze? Diese Art der Galgen (3000, 1000, 400 etc.) lassen sich doch alle rundherum drehen. Ist das ein einzigartiges Feature? Dann bin ich ja froh über meine Ausstattung. - 

Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Sonor Beckenarm verfasst.BeitragKönnte das Oberteil eines Galgen-Beckenständers der alten 100er Serie sein.