Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Qju
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.Beitrag[…]
Also grundsätzlich habe ich gegen ein bisschen Pfriemeln nichts und sowas regt die Kreativität ja ebenfalls an. Habe, früher natürlich mehr als heute, schon so manche Dinge umgebastelt. Da sind Ideen, "Visionen" tatsächlich noch wichtiger als es… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Oha, vielen lieben Dank hierfür, macht richtig Spaß sich das anzuschauen und ich kannte die gute Dame nicht nicht, merci! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Innen klappt das auch. Im Proberaum liegt sie davor, auf der Bühne ist sie meist drinnen, ohne großes Loch im Reso. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitrag[…]
Dazu noch mal die ganz klare Info:
Die vertikal angebrachte Schraube ist zum Schrägstellen der Beckenauflage des unteren Beckens gedacht. Nicht um eine Schrägstellung auszugleichen!
Eben genau weil leicht schräg zueinander stehende HH-Becken oft… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Ich bin von Grenzfläche innen ausgegangen. Man lernt nie ausLiebe Grüße!
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragIch kann zwar verstehen, dass die Camco hier "in Schutz genommen" wird. Kann aber andererseits auch verstehen, dass eine neue doppelte Fußmaschine verlockend ist.
Mit vielen einschlägigen Maschinen kann man nichts falsch machen. Das ist am Ende dann eher… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitrag[…]
das sehe ich genauso.
allerdings dürfte dazu einiges an hanwerklichem Geschick, Werkzeug und Wille vorhanden sein.
An Erfolg im oder durch einen Shop glaube ich nicht, würde mich positiv wundern, wenn ich mich Täusche.
im Falle einer Reparatur
evtl.… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragMoin
Sorry, wusste nicht dass das so ein Problem mit dem Teppich ist.
Da hilft wohl nur Messen und mit den Handelsüblichen bzw. den Angebotenen die passen "sollen" vergleichen.
Das die Spiralenplatten nur 1 mittiges Loch haben, habe ich jetzt auch… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragTemple Fang
Temple Fang live in Muziekstad Tilburg
edith: ergänzend das Drumset farblich in den Thread "Euer Traumfinish" #802 -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragHier gibt's eine Bastelanleitung:
youtube.com/watch?v=LLNUvWxlnlw