Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-up-
neuer Preis: 279,- inkl. Versand -
m_tree
[…]
Nein, sonst wäre ich schon aktiv geworden.
-
-trommelknecht-
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein Gretsch Brooklyn 22-12-16 + Tama Starphonic Alu -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragZu Cajun fällt mir noch ein: in dem Film "The Big Easy" mit Ellen Barkin und Dennis Quaid, der in New Orleans spielt, gibt es
eine schöne Szene, wo Cajun Musik gespielt wird. Muss ich auch mal wieder ansehen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Meinst du das Finish oder die Holzhütte?
Das ist ja ein schöner schnuckeliger Proberaum! -
Michelin
Wäre das evtl ein Set für Marius m_tree? -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.Beitrag[…]
Danke! Dann sage ich lieber im Artikel „beeinflusst“ vom Zydeco bzw Cajun. -) -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Super! Vielen Dank an Euch beide!

-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragIch setze mich da nach der Arbeit mal dran 👋 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragWie immer ein cooler Song von dir, dessen Text zum Schmunzeln anregt. Vermutlich wird man ihn auch zu Zydeco zählen können, trotzdem bin ich überrascht, denn für mich war bisher immer ein typisches "Erkennungszeichen" dieser Musik der Klang des…