Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragDas
[…]
ist auch meine Begründung für Nylontips.
Aber irgendwie hast du das damals so nicht gesehen:
[…]
Lang war ich bei 5AX jetzt hab ich es doch gerneetwas dicker.
5B, nachdem es diesen jetzt auch in x mit Nylon gibt.
Nehme ich auch für Pads, weil wieso… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Als meine 14x07er SLP G-Maple in den Shops unterwegs war, schwankte der Preis zwischen 449 und 499€. Auf der anderen Seite ist der Versand, in so gut wie jedem Shop, bei solchen Summen, kostenlos.
Da… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Kaufen und weiterverkaufen ist sehr gut für den Gebrauchtmarkt! 350€ VHB finde ich gar nicht mal so frech, da die Trommel woanders ja vll etwas mehr gekostet hat. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/3329657305-74-6227
https://www.thomann.de/de/tama…5_starcl_perform._car.htm Das ist bestimmt ein besonders ausgesuchtes Modell und wurde von einem Schamanen geweiht

-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch denke, das ist ein Spiegel unserer aktuellen Gesellschaft. Der raue Ton wird nicht nur hier mehr, überall. Und vorwiegend schriftlich, auf social media generell. Ich mutmaße, es ist die Reizüberflutung, die uns Menschen hoffnungslos überfordert.… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Februar 2026 - Der grosse Obstkorb ist fertig…!) verfasst.BeitragHi,
wirklich schön geworden, ganz viel Spaß mit dem Teil.
Lieben Gruß
Bruzzi
PS wegen Obstkorb...
...gefüllte Pflaume
da fand ich das Holz schon toll. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
Meine eigene ganz persönliche Meinung dazu
IMHO:
der Streit beginnt im Öffentlichen, es gesellen sich immer mehr dazu, Fühlen sich dazu zumindest angeregt auch eine eigene Meinung
dazu abzugeben. Insofern werden immer mehr in den Streit involviert und… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragMein allererster eigener "Hampton Rock" mit mehr ist er nicht bezeichnet.
moment ich mess den jetzt gleich mal ab......15mm x 405mm kurze Schulter Tropfenform,
vom Gewicht ziemlich schwer, Holz bin ich mir im Augenblick unsicher,
Waage habe ich gerade nicht… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Danke dir! -
Hebbe
Hat das ThemaThema- Biete
Hochwertiges Audio-Setup bestehend aus einem Apogee Quartet USB Audio Interface sowie einem Apogee Groove DAC/Kopfhörerverstärker. Technisch und optisch einwandfrei, voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Apogee Quartet USB Interface
- Netzteil
- div. Kabel…