Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat das Thema Dunnett Snareabhebung gestartet.ThemaIch biete folgende Abhebung fürs Drummerforum inklusive Versand für 45 Euro:
Klick
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragDanke, freut mich.
Zur Beurteilung der Becken ist auch die Streaming-Qualität auf Youtube entscheidend. Mit höheren Auflösungen ist auch die Audio-Bitrate höher. Und besonders die Becken klingen durch niedrige Audio-Bitraten oft schlechter.
Alles ab 720p… -
Two
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragDas klingt wirklich sehr sehr gut. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe inzwischen auch abgestimmt und kann das Voting-Formular nun auch einsehen und die Auswertung extrahieren. Aktuell haben 16 Leute abgestimmt.
Ich werde das dann morgen kurz nach Mitternacht schon veröffentlichen.
Alle, die morgen noch spät Abends… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragSnare und BD klingen für meine Ohren deutlich besser, die crashes „zischen“ mehr. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Tipps zum Patinieren einer Messing Snare? verfasst.Beitrag[…]
Danke! Nächstes mal suche ich mehr im Detail
[…]
Ja exakt, ist eine Powermetal, danke für deinen Erfahrungsbericht
Die PDF wird direkt durchstöbert! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragMoin ich auch.
[…]
Ich finde an der "eigenen Auffassung" erst mal nichts verwerflich.
Und wegen dem letzten Satz sind es für mich sogar 2 "interessante Interpretationen"
[…]
Genau, das animiert ggf. noch etwas genauer hin zu hören, der Teufel steckt… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Tipps zum Patinieren einer Messing Snare? verfasst.BeitragUnd hier noch der Link zum PDF.
Internet ist schon geil 🤩
https://kupfer.de/wp-content/u…ungen_Endfassung-2010.pdf -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Tipps zum Patinieren einer Messing Snare? verfasst.BeitragHi percasso
Ich habe das mit zwei Messingkesseln gemacht.
Vom ersten gibt’s leider keine Bilder mehr.
Messingkessel mit neuem Finish - Patinierung und Brünierung : Brass Animal!
Der erste Versuch war die Patinierung (grünblau) mittels Ammoniumchlorid und…