Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragNabend,
solltest Du es eh weitergeben, würde ich es auch so lassen. Wenn Du Bock auf basteln hast und Geld keine Rolle spielt, go for it.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Du nach der Restauration sachst "behalt ick doch". Die Dinger klingen halt… -
drummerjunky97
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragHab jetzt schon ein paar gleiche Sets gesehen,die mit White Pearl neu foliert wurden. Scheint doch ganz beliebt zu sein.
Das handwerkliche Geschick und die Gerätschaften hab ich dafür.
Noch ne Frage: Warum sind auf den Trommeln 2 Bagdes vorhanden?
Eins mit… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragVon Millenium gibt es 2,3mm Hoops schon für 14,90,das wäre für oben und unten noch weniger als ein Hoop von Pearl.Ob dickere Hoops auf der Resoseite was bringen wird wohl kontrovers diskutiert,da halt ich mich raus.Für 15 Euro würde ich es ausprobieren. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragMoin
Ich find's hübsch, den hohen Rand allerdings "vermutlich" gewöhnungsbedürftig
Erinnert mich an die Alten Ayotte Sets aus'm Drums Only in Koblenz, ... die ich vor über 30 Jahren mal angeklopft hab
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Sowas hier meinste? https://www.thomann.de/de/pear…0PFjMQEAQYASABEgL4HvD_BwE
Aber braucht man da nicht auch einen als Bottom?
Bzw. Gusseisen-Exemplare wären da wohl übertrieben, wa?
VG Johnny -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Super Hoop II Spannreifen verfasst.Beitrag[…]
DAS hab' ich mich auch gerade gefragt...
Hattest du das zwischendurch in Erfahrung bringen können?
VG Johnny -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nö, nix Custom, Toms sind gebohrt
Aber ist eh schon weg. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragZwar relativ abgerockt, aber ein Pearl CZX mit vier Toms für 250 Euro mMn recht gut, wenn die Kessel i.O. sind.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragAber Bilder vom Set und den Badges finden wir hier echt alle dufte😁😉 -
Oliver_Stein
Hat das ThemaThema- Biete