Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat eine Antwort im Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl verfasst.Beitrag[…]
Danke Dir! Nicht mal Don Vito Coreleone (Der Pate) würde einen Sender dazu bringen mein Zeug zu spielen. Es ist ein Hobby. Auftreten könnte ich nicht. Ich komme immer mit den Texten und Akkorden durcheinaner. Mit den alten Geräten und Instrumenten… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
...stop : Ich nehme alles zurück ! Vasil kommt mutmaßlich aus Aserbeidschan... : https://birmarket.az/product/384594-sintezator-korg-pa1000
...dort gibts eben keinen Synthesizer sondern einen Sintezator...
Schlagzeug übrigens offensichtlich : Akustik… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
...dachte wir sind hier in der Schlagomatabteilung...denke aber, sein Grundig-KI-Algo ist noch in der Anlernphase... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl verfasst.Beitrag[…]
Moin Christian. Ich wundere mich ja immer noch, dass du nicht mittlerweile bekannt bist wie ein bunter Hund. Herrlich schräg. Helge Schneider hat sich mit so originellen Nummern nen Namen gemacht. -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl verfasst.BeitragMoin! Mal wieder was für die Hörzone:
https://stompology.org/2026/09/18/song-leben-an-der-bucht/
Ich wollte einen 60er Jahre Sound reproduzieren.
Ich hoffe, das Machwerk macht Spaß.
Viele Grüße
Christian -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragAlso ich komme aus dem Camp : Benutze gerne alte gebrauchte Sachen bekannter Marken Serien, die aber noch in sehr gutem Zustand sein sollte (die ich dann in schlechten Zustand versetze;-). Denke ist wichtig zu wissen, da ja jeder was anderes in Equipment… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Du hast noch nie selbst was lackiert, oder? Große Hersteller haben hierfür Fachleute mit Wissen, Können und Erfahrung, das macht man nicht mal eben so.
Oder ich hab nicht nur selbst zwei linke Hände, sondern bin umgeben von Instrumentenselbstbauern… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAber er kann den Preis reduzieren.
Du bist ein Zauberer, Vasil! -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Danke! Wie gesagt, Soundfiles sind in Arbeit
-
Andi WTF
Danke!
Ja, die Frage der Preisvorstellung- bzw. gestaltung ist so ein Thema, mit dem ich mich (noch) schwer tue ..
Klar ist, daß ich meine Arbeitszeit, die ich in solche Projekte investiere, nie und nimmer (monetär) zurück bekomme (aber deswegen mach…