Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja ist es, denn da "gehört" eine Art Überollbügel drauf (Glide Roller...im Bild aus Metall, gabs auch in Plastikvariante) dran (sollte auf der Buttendseite auch da sein). Es war in den Ende 80ern Hip Snares mit Snareteppichen zu haben, deren… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragIch erinnere ein Joe Morello interview wo er sagte, dass nicht mehr Kraft, beim Halten eines Stockes einwirken sollte, als einen kleinen Vogel in der Hand zu halten (ohne das Teil zu killen ;-). Seitdem ich das beherzige, keine Blasen, keine… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Werde ich genau so machen.
[…]
Das ist auch gut zu hören! Vielleicht hab ich Glück.
[…]
Das hatte ich tatsächlich übersehen.
Aber hab ja schon im Startbeitrag beide Kesseltiefen für die Hängetoms in Betracht gezogen. Weiß jemand, ob sich ein Zoll… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.Beitrag[…]
Natürlich gibt es Stücke, bei denen Click nicht gut klappen dürfte. Seine Programm gemeinsam als Band zum Click zu üben, kann aber eine Band in puncto Tightness durchaus auch nach vorne bringen. Für die letzte CD hatten wir uns entschieden, die… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWurde das etwa das hier einfach als Abstract runtergeschrieben? Wirkt auf mich so...
youtu.be/I90XqIH-KXo?is=nkodKelVk5qEUTZs -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.Beitrag[…]
so wird die Snare auch seit dem Ausscheiden Jordisons bei Slipknot von Pearl verkauft.
Wenn die Snare aber unbedingt das Logo wiederbekommen soll, ist es wohl notwendig zu wissen, wie genau das Logo aufgetragen wurde.
Vielleicht könnten da Tuning Foren… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Suche Pearl Tomhalter verfasst.BeitragHi, nur als alternativ-Tip, falls sich hier sonst nichts tut:
In die Pearl Bassdrum-Rosette passten bei mir auch einwandfrei Yamaha YESS Tomhalter.
Die sind recht günstig und gut verfügbar in 4 verschiedenen Modellen, genau so wie passende Aufnahmen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Ja, sieht auch cool aus! Auf dem Foto wirkt es ja eher wie oliv. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
im 83er Katalog auch "Green Flash" genannt.