Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDie SLP Plakette als Analogie zu nennen, da fehlen einem echt die Worte.. also sind auch alle anderen SLP und Alte Pearl und Mapex die es gibt alle eine Kopie des Sonor Badges? Ich glaube, es hakt.
Mattes Bubinga Furnier ... Gab es vielfach. . Auch in… -
st_b
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis Update:
Hi Hat: 220 €
Ride: 270 € -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragLouder than fear Trailer -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWenn ich mich bei so geringwerigen Wirtschaftsgütern schwer tue, einen angemessenen Preis zu eruieren, kommt mir immer der Gedanke in den Sinn, es als Spende an eine Einrichtung abzugeben.
Ich denke, es gibt Schulen ebenso wie Jugendzentren, die sich… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Nope, hör' ich jetzt zum ersten Mal
- die Tage gleich mal 'reingucken. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch finde, es darf ruhig auch Gerüchten nachgegangen werden. "Ich habe gehört, es soll dieses Jahr ein neues EAD1000Turbo rauskommen, weiß jemand näheres?" kann für die Community durchaus spannend sein. Auch falls Pearl gerüchteweise im 80ten Jahr… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, bitte. Den ersten Anflug hatte ich entsorgt. Danach wurde es schwieriger zu identifizieren, was noch einen Restgehalt an Informationen hatte. Aber wenn es gewünscht ist hier zu plappern, komme ich auch damit klar. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Wenn man mal nach vorn schaut, hat dieser Thread genau so angefangen
Ich bin aber auch der Meinung, dass hier eigentlich nur konkrete Produkte gepostet werden sollten. Die ersten Hinweise bzgl. der Yamaha-Ankündigung sind ja auch schon im Trash… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragBubinga Furnier ohne Hochglanz-Lack, 12 lagiger dicker Kessel (> 10 mm), rechteckige Messing-Plakette sind Analogien (oder kennst Du noch andere aktuelle Snares, die so aussehen und diese Features haben?).
Lobhudelei wäre gewesen, wenn ich geschrieben… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVielleicht sollte man lieber ab und zu den Chat nutzen als das Forum vollzuspammen.
Deswegen gibt's den Chat ja von Beginn an, einfach um locker und unbeschwert zu quaken.