Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Klar, ich mag die sicher Zahlungsfunktion auch nicht, aber es ist bei verdächtigen Anzeigen immer einmal eine gute Möglichkeit abzuchecken, wie der „Verkäufer“ reagiert.
Und wenn jemand gleich „seine“ Ausweiskopie und den Paypal Link schickt, dann… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDas sehe ich aber genau wie Fl0gging. Ausweiskopien zu verschicken, ist per se völlig daneben. Wenn‘s kein Betrüger ist, dann jemand, der nicht mehr alle Latten auf dem Zaun hat. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragHallo TiBen
Wieviel Erfahrung hast du als Drummer? Ich rate bei FuMas vor allem, keiner Empfehlung ungesehen zu vertrauen. Erst unter den eigenen Füßen lässt sich beurteilen, ob einem das Spielgefühl taugt. Manche Pedale fühlen sich ab Werk so gut… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Aber trotzdem gibt es Menschen die genau das tun! – Ich habe vor kurzem bei einer Recherche (wegen Betrugsverdacht) einen sehr netten Herren aus HH kennengelernt, der wohl die falsche Vorgehensweise gewählt hatte aber keinesfalls ein Gangster war. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Weil kein vernünftiger Mensch im Internet an Fremde Ausweiskopien von sich selbst verschickt. Das macht man mit gestohlenen Daten zur Erzeugung von Vertrauen. -
spargelimschnee
Ich habe gestern auch die sichere KA Zahlung abgelehnt, im Anschluss mit PP verkauft. Ist halt immer eine Sache des persönlichen Empfindens.
[…]
Entschuldige bitte Fl0gging – was bringt Dich dazu so etwas zu schreiben? -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragTama speed cobra 910 ist da definitiv die beste wahl! das preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar! ich spiele die seit jahren und kann sie echt nur empfehlen! da machste nichts falsch. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd 650€ mit 10" und 14" Tom....