Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
[…]
Der Bruzzi hat bestimmt noch schön trockene Bordeaux- oder süße Riesling- Eiche die weg muss
BBB*** sieht vielleich toll aus, schmeckt aber halt holzig
PS: *** Berle-Burger-Buche
PPS: Burger, ... jetzt hab' ich Kohldampf
Edith sagt, ...
[…]
… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag
Ich nehme das Regal 
Gruß
Ralf -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBei der Lite wäre ich vorsichtig. Ich bin nicht sicher, ob das nicht ein Nachbau ist. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Den Herrn habe ich mal besucht. In seinem Keller fällt einem die Kinnlade gen Boden. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das natürliche Habitat von Sonor Signature Snares: ungespielt in irgendeinem Regal eines Sammlers. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragPrima. Super Sound. "Modern" interpretiert.
Kein overplay.
fwdrums -
MoM Jovi
Okay, dann ist alles gut.
Und wenns ein Drummer sagt, nachdem er selbst drauf gespielt hat, dann sowieso. Mich würde schon selbst mal interessieren, wie sich so ein Teil anfühlt.
Dein letzter Gig war doch auf einer Terrasse einer Kneipe (du schriebst… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragHier spiele ich z.B. Rimshots. Bei 0:46 klingt ein Schlag auf der Side-Snare anders (dunkler und leiser), weil ich da den Spannreifen nicht ganz getroffen hatte.
Meine Sticks sind in dem Bereich auch oft angefressen. Auch ein klares Indiz für Rimshots.
Ich… -
trommla
Das ist doch dieser Sammelverrückte aus Jülich, der ständig irgendwelche Snares raushaut. Kann das einer hier aus dem Forum sein? Normal bleibt das doch nicht im Geheimen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBeim letzten Konzert waren es drei Schlagzeuger und ein Bassist. Im Beavers waren es ebenfalls Musiker. Der Schlagzeuger einer anderen Band, der darauf im Rahmen von Open Mike spielen durfte, hat es nach seinem Auftritt ausdrücklich gelobt (spielt…