Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.Beitrag[…]
Das wäre die einfache Lösung. Er spielt aber nun mal Gretsch (davor DW, davor Tama).
Im Video betont er ja, wie wichtig die Projektion der Floortoms ist, weshalb er quadratische Maße gewählt hat. Dann verwundern mich die im Vergleich flachen Toms,… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFame Fortress Schlagzeug in der Studio Version, inkl. Fame Piccolo Snare, Yamaha Hardware sowie Turkish und Amedia Becken zur Abholung in Bonn für 495€. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragDa bin ich bei Dir. Grün klingt bei
so einem Setup einfach besser. Und
auch bei den Gratungen liegt er daneben.
45 und 60 im Gegenschnitt geben den
Toms etwas mehr Punch im Attack
und die Crispness leidet auch nicht
so sehr darunter. Insgesamt empfehle
ich ihm,… -
phanaton
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.BeitragAbgesehen vom Lehrer (der in der Tat nicht so gut klingt...).
Gutes Lehrmaterial hat mir in meiner "Karriere" mehr geholfen als diverse Lehrer (die allesamt nicht schlecht waren...).
Also ich denke Geld ist vor allem gut in Lehrmaterial investiert, wenn… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
Komm du mal in mein Alter, dann sind das für dich auch alles junge Hüpfer!
[…]
Ab 8:58 siehst du doch an ihrer Körpersprache die Anspannung, bei 10:30 fängt sie den fallengelassenen Stock gekonnt wieder auf (für mich wäre das Konzert in dem Moment… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
"Die Kleine"? ( Das ist mal ein richtig schräger Kommentar) Ich fand da nix nervös und bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie grandios sie abgeliefert hat.
[…]
Schau dir das besser nochmal in Normalgeschwindigkeit an. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragDie war ja ziemlich nervös, die Kleine. Zum Glück hat sich das im Verlauf der Show doch gelegt. Spätestens bei "Tom Sawyer" hat sie dann gespielt, als ob ihr das Stück gehört. Näxtes Mal darf sie dann sofort so raus kommen, wie nach der kurzen… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.BeitragAlso aus meiner (Lehrer-)Sicht ein paar Punkte:
- Hausaufgaben gebe ich nach Möglichkeit immer, allerdings immer auf die aktuelle Lebenssituation angepasst. Wenn ich weiß, dass die Person viel um die Ohren hat (bei einem 12jährigen z.B. mal während… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragHier gibt’s das volle Konzert.Interessanterweise ist hier die Cam 90% auf Anika.
Und die offensichtlichen Hardcore Fans die im Hintergrund zu hören sind,sind wohl durchaus begeistert von ihr.Vielleicht kann ja mal jemand zählen wie oft omg fällt.
Die…