Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAuftritt gestern: -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag[…]
Ein Tutorial über das Stimmen von Trommeln, insbesondere Toms in Intervallen. Ich fange da auch beim Urschleim an und versuche, das Thema möglichst kompakt mit allen wichtigen Infos innerhalb von 6-7 Min. zu erklären.
Das Video kommt noch in… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Wie schon gesagt will ich keine schlechten Vibes verbreiten. Ich kenne ihn nicht.
Meine Intention war einfach nur, dich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Wenn du es nicht weit nach Berlin, der größten Musik- und Künstlerszene Deutschlands,… -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Laut der offiziellen Homepage von Pearl, hat er europaweit Tourneen gespielt, den 2. Platz beim deutschen Rock und Pop Preis gewonnen, 2008 war er auf dem Montreal Drumfest usw. Ich finde er hat Referenzen vorzuweisen.
Auf mich wirkt dass so, als… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragHallo
Um was ging es in dem Video eigentlich? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragManchmal staunt man über die Ergebnisse von Vergleichen - hier kann ich das gut nachvollziehen, auch wenn ich die anderen Testkandidaten von Dir nicht alle kenne. Das 57 hat die Präsenzanhebung an der richtigen Stelle für Sprache und wenn man etwas… -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGibt mal wieder ein aktuelles, frisch befelltes -
m_tree
Ich habe mal in einer Band aus Kassel ausgeholfen, in der u.a. Markus Czenia aktiv war. Ich kenne ihn nicht und will auch keine schlechten Vibes verbreiten.
Aber was ich so in Telefonaten mit dem Bandchef (Basser) mitgekriegt habe, war auch, dass er… -
Der Dührssen
Ganz wertfrei: genau das sind eigentlich stinknormale Standardinhalte im herkömmlichen Unterricht, die man innerhalb des ersten Jahres locker angehen kann, wenn man regelmäßig übt.
Nur 8tel-Grooves und Songs spielen lassen macht niemand, der ein… -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch habe es so verstanden, dass es in dem Coaching um Koordination und Independence geht, sowohl Binär als auch Ternär, die Herangehensweise finde ich persönlich gut, als nur 8tel Grooves herunterzuspielen und Lieder auswendiglernen.
Er hat zwar keine…