Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragNach einigen DWB-Fan-Jahren hatte ich sicher 10 bis 15 Jahre mehr keinen Bock mehr, mir Dave Weckl anzuhören.
Überhaupt nix dagegen, aber es hat mich einfach nicht mehr gezogen. Seit einiger Zeit habe ich ihn aber quasi
neuentdeckt und bin wie viele andere… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragEben zufällig gefunden:
youtube.com/shorts/FCAc90uiZq0?si=r23wPjxEtq--wYd_
OK - ist jetzt arg Off Topic - aber Vinnie spielt mittlerweile auch Matched ...
youtube.com/shorts/C66DRBvwQYM?si=j2l-Xe3mpXvjaYHl -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=4yWIOFfKtZU ich bin wiedder am schlagzeug und spiele weihnachtslieder -
dani808
Hat das ThemaThema- zu verschenken
Ein alter Beckenhalter für die Montage auf einer Bassdrum.
War Teil eines Pearl President Sets.
Gratis, ggf Versandkosten.
https://www.tutti.ch/go/vi/76964369 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Weihnachtslieder für Schlagzeug? verfasst.Beitrag[…]
Haha, so sollte man das wohl sehen
Ich denke, wenn du einen "Basis-Bummtschack" drauf hast sowohl in 4/4 als auch 6/8, solltest du für 99,99% aller Weihnachtslieder bestens gewappnet sein, sogar ganz ohne Noten. Oder hast du noch gar kein Equipment… -
Ebsn
Hat eine Antwort im Thema Weihnachtslieder für Schlagzeug? verfasst.BeitragVom Gerwin Eisenhauer gibt es das The Christmas Drum Book -
R.a.l.f.
Hat das Thema SUCHE: zwei Tama Beckenständer ohne den obersten Auszug gestartet.ThemaHallo,
ich suche zwei gleiche Tama Beckenständer, bei denen jeweils der oberste Auszug fehlt.
Vielleicht hat ja jemand solche Teile über, weil er/sie selbst nur das obere Teil - z.B. bei einem Rack -
in Verwendung hat.
Die gesuchten Teile sollten aus… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Weihnachtslieder für Schlagzeug? verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Weihnachtslieder für Schlagzeug? verfasst.BeitragAlso ich würde im Zweifel auf ein Glockenspiel ausweichen. Selbst mit dem einfachsten Kinderklockenspiel kann man viele bekannte Weihnachtslieder spielen.
Oder Du wünscht Dir einen vollständigen Satz Concert-Toms. Damit kann man das bestimmt auch gut… -
jakobs
Hat das Thema Weihnachtslieder für Schlagzeug? gestartet.ThemaKönnt ihr irgendwelche Weihnachtslieder für Schlagzeug empfehlen, am Besten mit Noten und/oder Vorlage zum Nachspielen? In meiner Familie können inzwischen alle zumindest irgend ein kleines Ständchen auf ihren Instrumenten zum Besten geben, da wäre…