Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Biete das Set auch hier an! -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragVielen Dank für die Einschätzungen und Tips.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie die Resonanz ist. -
Pierre_
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragErstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
Ich habe bisher 5 Galgenbeckenständer und zwei Beckenarme. An einem Beckenständer habe ich sogar das 16 Crash, ein 10" Splash sowie das 8" & 10" Tom mittels Klammern befestigt. Es hält zwar, ist aber… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas 8" sieht auf jeden Fall weniger schlimm aus als das 10", ich denke aber, dass man beide wieder hinbekommt, mglw. sogar Du selbst, wenn Du bzw. der zukünftige Eigentümer mit Restpatina leben können.
Bei meinen Preisschätzungen bleibe ich. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Der Kandidat hat 100 Punkte! (Auch wenn es genau genommen Rocktagon heisst…
) -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHier das 10“ TomTom -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSo, ich habe mir jetzt das 8“ und 10“ TomTom nochmal genau angeschaut, die Spannreifen entfernt und den Staub vom Holz gewischt. Beide sind die Heavy Version und die Gratungen und das Innenfurnier ist wirklich ohne Schaden. Ich würde jetzt noch… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas Octagon? -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Heute wurden die Kanadier mal an das Superstar gehängt - Grund dafür war ein Neuzugang...
Welcher ist es wohl?