Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema wie spielt man von den ventures - wipe out? verfasst.BeitragDass allein der paradiddle das besser macht, bezweifle ich.
Die Nummer funktioniert sehr gut mit einfachen Singles.
Da hilft nur eines: Üben.
Geschwindigkeit ist nur mit richtiger Technik zu erreichen. Die unterstelle ich dir einfach Mal.
Und dann gibt's nur… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema wie spielt man von den ventures - wipe out? verfasst.BeitragAus aktuellem Anlass hole ich dieses Thema wieder hervor.
Seit 2008 gibt es inzwischen x-Youtube Videos mit verschiedenen Version. Mal mit Singles mal mit Paradiddle oder sonst irgendwie.
Mein Problem, wie komme ich auf Tempo? Im Tempo verhakt es mich… -
Gernot
Hat eine Antwort im Thema Roland Sound Modul und billige Pads etc.! verfasst.BeitragMoin, wenn du immer noch am suchen, schau dir das mal an: Edrummin
Massig Eingänge und kompatibel mit den meisten Triggern. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Was wie tun verfasst.BeitragMan mag mich "Stinkstiefel" nennen, aber ich bin gerade dabei, mich köstlich darüber aufzuregen, dass man sich als neuer User nicht einmal die Mühe macht, die Struktur eines solchen Forums zu durchblicken und einfach irgendwo ein Thema mit einem… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Was wie tun verfasst.BeitragBei den E-Drums hat die Spannung der Felle Einfluß auf die Triggereigenschaften. Wenn sie zu lasch gespannt sind, kann es zu Aussetzern kommen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was wie tun verfasst.BeitragKannst du bitte deiner Frage einen etwas konkreteren Titel geben!? Ich nehme an, du meinst so genannte Mesh Heads, und die kann man spannen. Das könnte dann beispielsweise lauten "Wie stark muss man die Mesh Heads seiner E-Drums spannen?". Dann finden… -
Rainer BoBo
Hat das Thema Was wie tun gestartet.ThemaGibt es Tips,als Anfänger die beste "Festigkeit" der Nylonpads einzustellen oder zu spannen. GB ein gebrauchtes Kit gekauft. Millenium Msh 850. Woher weiß ich ob da alles stimmt,ob ich nachjustieren muß? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Unterschied zwischen Remo Ambassador und Remo Encore? verfasst.BeitragDie Encore Pinstripes sind wirklich gut.
Ich spiele die auch auf Toms und war bisher nie enttäuscht.
Vielleicht ein kleiner Geheimtipp, gerade wenn man die aktuellen Preise für Felle aus den USA betrachtet. -
clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hatte mit ihm schon alles unter Dach und Fach weil ich einfach mal diese sonor Serie anschauen wollte und nicht keine 24“ Bass habe.
Leider bekommt er den Versand nicht gebacken …
Schade.
Vielleicht kommt jemand aus seiner Nähe und macht sie wieder… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Unterschied zwischen Remo Ambassador und Remo Encore? verfasst.Beitraghallo,
(Zitat von Druffnix)
genauso ist das bei mir auch. spiele auch die encore pinstripes, und auf der bassdrum ein encore ps3. merkt kein mensch, klingt in meinen ohren gut!
ein komplett set encore pinstripes 3 schlagfellle, ein snare fell, inkl.…