Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragFrage an die anwesenden Juristen, ist vorsätzliche Schlagzeugtötung ein Straftatbestand? Auf Fahrlässigkeit kannst du dich nach der Schilderung nicht mehr rausreden
Freut mich, dass du jetzt zufrieden bist
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
DAS hatte ich mir genauso auch schon gedacht. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragZwischenstand
Ich habe das Setup um eine Tama 14"x3" Metalworks
Effect Snare erweitert, weil das "Standtom" für mich
zu weit weg und unbequem zu spielen war. Die neue
Trommel ist quasi jetzt mein Standtom. Man kann das
Teil mit der mitgelieferten Halterung… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Seelanne
Hat das ThemaThema- Biete
Ich löse meinen Becken-Fuhrpark im Hinblick auf die nicht mehr verwendeten Becken auf, hier 3 Ride Becken von Paiste:
I. 22er Full Ride Paiste Twenty Custom
Dieses Full Ride aus der Vorgänger Serie der jetzt aktuellen Masters zeichnet sich aus durch ein… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Diese Spannreifen finde ich immer so furchtbar hässlich! Kunststoff! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragInteressante BD Halterung auf dem S Class. Evtl interessant für Leute, bei denen die neue BD Halterung nicht passt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die Band ist großartig! Zuletzt noch für Appel und Ei in Köln gesehen
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragJa is spät
Mannepuin Pussy, Mädel an der Schießbude, dicker Bauch am Bass und geile Mucke, ... was will man mehr
youtube.com/watch?v=3aoTvCJM7f…3aoTvCJM7fE&start_radio=1 -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
die beste Erfahrung habe ich Beim örtlichen Elektromarkt (nicht Mediamarkt) gemacht, dort gibt es oft Kartons von Kühlschrank, Herd &Co, die haben entsprechende Maße und Stabilität.
Wenn du nichts findest, hätte ich wahrscheinlich auch noch den ein oder…