Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragIch hab bei Google eben Dennis Chambers eingegeben und auf bestellen gedrückt.
Alles da was man für die Stilistik braucht. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 'Zat You, Santa Claus? von Louis Armstrong verfasst.BeitragMit diesem gruselig humorvollen Weihnachtsgruß möchte ich frohe Weihnachten wünschen!
https://youtu.be/iCpItnueuPk?si=mnV2lIZT4ib0nRhc
Genießt die Feiertage mit Euren Lieben!
Frohe Weihnachten! 🎄✨ -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragZwar noch nicht, aber es reiht sich ganz gut in die Liste der metaltauglichen Geräte aus diesem Fred ein.
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragziemlich sicher ein Phonic, selbst mit fehlenden Schrauben und in nicht so gutem Zustand sind 150€ ein guter Preis. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragWurde mein Paiste 22" Dry Dark Ride schon erwähnt? Das macht auch ganz laut Ping und Pong. Nur Crashen darf man es nicht, sonst bricht der Stick. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKönnte ein Phonic sein, allerdings ziemlich pflege-/restaurationsbedürftig.
Aber gut, dass der Verkäufer in erster Linie nur die Remo-Felle fotografiert hat.
-
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSorry, falls das kein Schnäppchen oder keine gesuchte Serie ist, ich kenne mich mit Sonor nicht aus, ist mir nur direkt aufgefallen. Vielleicht macht noch einer ein Weihnachtsschnäppchen
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Das, was schon genannt wurde: 602ME 22" Ride.
Jürgen K , ist dir die Weihnachtsgans verbrannt, oder paukst du noch schiefe Trompeten gerade?
-
Buschreiter
Hat eine Antwort im Thema Karnevalsset (mal eine etwas ausgefallenen Idee) verfasst.BeitragBecken wird es keine geben, da ich noch Gitarre spiele und Background singe. Es ist ne Kick aus dem Yamaha Stage Custom Hip Shell Set mit 20x8. Das ganze Equipment ist auf eine 18er Siebdruckplatte verschraubt bzw. damit verbunden.
Vorne ein Raiser von… -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Karnevalsset (mal eine etwas ausgefallenen Idee) verfasst.BeitragSieht interessant aus, kannst du noch etwas mehr dazu sagen? Was für eine Bassdrum ist das? Kommen noch Becken dazu? Wie sicherst du das Brett gegen wegrollen? Vielen Dank & frohes Fest!
P.S: Das mit dem Snare Kick Riser ist ein ganzes Rabbit Hole:…