Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragNee, der eine Gitarrist hatte ihn den Link geschickt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.Beitrag[…]
Er "mastert" also ungefragt die MP3s von eurer HP? Das ist ja gleich auf drei Ebenen fragwürdig.
Dann will er auch beim Aufnehmen dabei sein, aber kein Geld verdienen?
Gibt schon komische Leute.
Ich an deiner Stelle würde mir darüber erstmal keine… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragIch eher nicht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragWas wäre denn der Mehrwert für euch, wenn er eure Aufnahmen mischt? Traut ihr ihm nach seiner bisherigen Performance zu, es in eurem Sinne besser zu machen, als ihr es selbst könntet? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragIch möchte es noch Mal erklären: Er hat ja selbst angeboten, uns anhand der Originalspuren neu abzumischen. Dann war er u.a. mit meinem Spiel nicht einverstanden und sagte ab. Schließlich fertigt er für mich überraschend akuell anhand der mp.3, die… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragAlso entweder ist er Produzent und mischt selbst, oder lässt mischen, oder er ist nur derjenige, der eure eigene Produktion mischt.
Im ersteren Fall ist er jemand, der weiß was er tut, der sich in eurem Genre auskennt, der besser weiß was eurer Musik,… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragJa - nach dem was du da schreibst - wenn einer was mischen soll und dann ein Problem mit dem dem Inhalt hat....so, dass er sich das nicht mehr als 1x anhören will....na dann muss er es wohl besser lassen, würd ich sagen.
Wenn mir einer erklären will, ob… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragHallo
Ich wusste gar nicht, dass Reggae so brutal sein kann. Stick zerschossen und meine Brille hat nun auch nen Knick. Was soll man dazu sagen.
Hab mich heute ran gesetzt und versucht da mal was hinzubiegen. Hab zur Vorsicht auch gleich die Aufnahme… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragAls "Produzent" würde ich den in der Funktion auch nicht bezeichnen. Ich biete ja auch Recording, Mixing und Mastering an, aber bin in dieser Rolle auch kein Produzent.
Das beschriebene Verhalten dieses "Produzenten" ist ein Grund für mich, dass ich in… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas rechte Becken ist ein uraltes Crash Ride