Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDu bist immer noch mit der Bezeichnung der Dornen beschäftigt und hast nicht verstanden, dass dein Kommentar komplett sinnlos und am Thema vorbei war. Ganz unabhängig von der Bezeichnung. Wie schon gesagt:
[…]
Die logische Schlussfolgerung wäre jetzt,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Mir hat, bis ich mein Rack gekauft habe, beim wandernden China immer Gaffa oder der aufmerksame Bassist geholfen 😜 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIst auch völlig egal, wie man die Dornen bezeichnet. Das Problem hatte ich hier kurz und bündig erklärt. Man müsste nur mal lesen, bevor man postet.
[…] -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Dann drück die Daumen
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragWie singt Roland Kaiser: ich glaub es geht schon wieder los
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Ich hab ein GA aus dem gleichen Baujahr. Die Gratungen sind noch gerundet. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragNa juti:
Ich werd dann perspektivisch mal die Spannreifen gegen Superhoops (Pearl oder halt No Name) austauschen und 'nen neues Schlagfell (vermutlich Remo Emperor, da hab' ich glaube ich noch eins liegen) aufziehen. Das Evans Reso würde ich erstmal… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragNoch was, wenn die Spannreifen nicht mehr zu retten sind würde ich über
die Millenium 2,3mm Hoops nachdenken.
Ich habe jetzt etliche Toms damit umgerüstet und bin sehr zufrieden.
Das GA ist jetzt nicht das absolute Sammlerstück, sorry das sagen zu müssen,…