Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragMundgeblasen, jedes ein Unikat...
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragBei einem von Kukis Fotos musste ich kurz zucken und gleich mal nachsehen… So richtig drauf hamm' ses bei Sonor mit den Logos wohl nicht mehr

Vielen Dank an die Firma Thomann fürs Bildmaterial! -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…] -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Sly Dunbar gestorben verfasst.BeitragAch scheibe -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Ich finde es komisch, wenn das Lieblingsdrum nicht mit dem Lieblingsbadges gebranntmarkt ist. In meinem Fall ist es halt so, dass mein Lieblingsdrum inkl. Badges inzwischen bei mir zu Hause steht.
Edit: Im Titel steht: Zeigt EURE Badges!
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHebbe Danke für die schönen Fotos. Der Otl Aicher (kannte ich bisher auch nicht), hat es wohl auch als einziger geschafft, den Minimalismus im Logo von Sonor mehr oder weniger zeitlos zu gestalten. Das ist so unglaublich minimalistisch, da braucht es… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch frage mich gerade, ob's hier um die Badges der eigenen Lieblingsdrums geht, oder eher um besonders schön (im Auge des Betrachters) designte Badges ohne Ansehen des eigenen Besitzes...
[…]
Ich dachte tatsächlich mehr an Zweiteres, aber… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Paiste 3000 18" Crash / 20" Ride / Paiste 502 HH verfasst.Beitragund hoch! Es gab ein Update! -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDann werfe ich auch mal meine Badges hier hinein
Das Sonor Script gefällt mir am besten. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragWenn ich mich richtig erinnere, war das ein dünner Aufkleber unter dem Klarlack. Finde ich aber auch sehr cool und eigentlich besser als irgendwelche eingeschraubten Metall-Badges.