Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragHier mal ein Beispiel für Groove & Flow
youtu.be/t9Mh-r_ICbA
Den Song spielen wir mit unserer Jazzband auch
youtu.be/1LRIsX4YXlc
Return to forever habe ich auch immer gern gehört
youtu.be/4DCahFBMEB8
Toller Saxophonist
youtu.be/n60Eu87_86E -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.Beitrag[…]
Ha ha - ja, mir auch. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Neue Songs von Filux - braindead-animal verfasst.BeitragHui, schon lange nichts mehr hier von mir hören lassen. Das kann geändert werden: Mit meiner Band Filux habe ich im Proberaum im Februar vier Songs als Demo augenommen. Ein zweiminütiger Zusammenschnitt hört sich dann so an: Klick
Die einzelnen Songs:
… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 5.3.26 ] verfasst.Beitrag[…]
Danke dir für dein Feedback!
Roger Taylor steht bei Hihat Themen und Markenzeichen zusammen mit Chad Smith immer recht weit oben auf der Liste! Ich will nicht ausschließen, dass ich dazu mal in absehbarer Zeit etwas mache
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragIch bin raus. Das ist mir zu viel Kindergarten hier. Der ein oder andere hat mir eine deutlich zu kurze Lunte. Brauche ich nicht in meiner Freizeit.
Viel "Spass" noch. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragEs wäre schön, wenn wir das Thema mit dem Bewertungssystem jetzt beenden. Meiner Meinung nach funktioniert das seit der vorletzten Challenge durch Niop s Bemühungen nämlich sehr gut. Und durch die Arbeitsteilung sind die Challenges auch tragfähiger… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preissenkung! -
Non-Smokey
Preissenkung! -
Non-Smokey
Preissenkung! -
Non-Smokey
Preissenkung!