Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragIch habe mir Sparkle-Folien aus USA geholt.
Die haben son schönen Glitzer-Effekt.
Laut deren Angaben ein holografischer Druck.
Ist auch sehr dünn, lässt sich aber gut verarbeiten.
Das Set ist übrigens ein altes Pearl BLX (ehemals weiß und schwarz).
Im… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Mach mal ein Foto vom Bereich der Stoßkante/Überlappung.
Meine Meinung zum Thema Folien: Für eine wirklich hochwertige Folierung nimmt man die speziell dafür vorgesehene Folie wegen der Oberflächenstabilität. Diese Stabilität kann eine… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragDas ging ja fix, vielen Dank für die vielen, guten Tipps! -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch bin ja auch sein böser Betrüger, da ich als Verkäufer nur in ganz wenigen Fällen Käuferschutz anbiete. Nur 2 tolle Fälle von Ebay kürzlich: 1. Paket dreht ewig Pirouetten und wird erst nach fast einer Woche in der Poststation vom Empfänger… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Hab das einmal bei meiner ollen Piccolo gemacht und das Airvent bei der Demontage nicht retten können. Stattdessen für kleines Geld ein neues bestellt, diesmal ein geschraubtes. Das lässt sich nun auch beim nächsten Mal bei Bedarf heraus- und… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Hier auf den kleinen Pfeil ganz rechts neben den 4,89 € klicken:
... dann erscheint dieses Fenster.
Ganz unten kannst du auf "Andere Versandmethoden" klicken und individuelle Angaben machen:
Das sieht dann so aus: -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Nee, nix gedubbt. Die Einstellung am Mischpult ist noch nicht Optimal. Im Prinzip gibt es (noch) Differenzen zwischen der Perönlichkeit des E-Gitarristen und der digitalen Mixerwelt
. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas mit der Eingabe der paketgrösse wurde eine zeitlang von KA automatisch angegeben und ließ sich auch nicht ändern. Bzw. Vielleicht war ich auch zu blöd dafür? -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Richtig.
Das hatte ich aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkt.
Als das mit der Portoanzeige eingeführt wurde, habe ich mich auch gewundert, dass das mit dem Porto nicht immer stimmt. Manchmal war sogar zu wenig veranschlagt, weil der… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Es gab mal eine Doku über die Herstellung eines Planetengongs bei Paiste. Dort sickerte durch, dass dieser Anteil recht hoch sein muss. Ich finde die Doku leider nicht mehr.