Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas Set ist jetzt reserviert.
Ich finde das Set für diesen Preis garnicht schlecht.
Für bestimmte Auftritte will man ja sein teures Set nicht unbedingt mitschleppen. Z.B. Stadtfeste, wo schon die Anfahrt schwierig ist und man das Set unter widrigen… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.Beitrag[…]
Ich nutze die Smallrig Magic Arms. Aufpassen: Nach meiner Erfahrung besser genau diese nehmen und keine optisch gleichartigen günstigeren Konkurrenzprodukte auf Amazon. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Genau.
Für die Nachwelt: -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragMan muss hier auch nicht alles in alle erdenklichen Richtungen ewig breit ausdiskutieren, und schon gar nicht
[…]
Davon hat es hier schon genug.
Ich für meine Teil moderiere nach bestem Wissen und Gewissen so, wie ich es im individuellen Fall für… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch finde das auch seltsam, wenn’s nicht irgendwie lustig gemeint ist. In meiner Jugend hat man auf den Gitarrenboxen zuweilen auch nur „arsh“ lesen können.
Ich fände es daher sehr viel lustiger, auf ein Timeless-Timber-Kit ein „Fame“-Frontfell… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragDie Gründe bzw. meine Sichtweise Warum habe ich in einem meiner Post`s hier im Post Nr. #12
u. a. zum teil dargelegt.
BTW: Da werfen sich schon wieder Fragen ??? auf wie hier im Forum mit PN (Privaten Nachrichten) umgegangen wird.
edit: und wenn man… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragAlso meiner Meinung nach ist das nicht nur 'ne Schreibschwäche. Come on!
Ich hatte orinocco über das Moderatorenteam übrigens eine Aussprache angeboten, in einem Gruppenchat mit einem Moderator. Starten wollte ich damit, dass er mir sagt, womit ich ihn… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragBTW: Auf meine Frage wurde auch nicht geantwortet.
Evtl. mag ja jemand Anderes hier aus dem Forum eine Antwort dazu haben, oder auch eine Idee.
Warten wir das doch erst mal ab.
edith: tut mir leid wenn der Eindruck so Entstand, sollte so nicht sein. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragDamit antwortest Du aber leider nicht auf meine Frage und Du hast mit Deinem Post den Eindruck hinterlassen, dass wir hier Beiträge entsorgen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragMan muss ja nicht alle am Stück anhören und beurteilen. Ich finde sowieso wünschenswert, dass man sich dafür ein bisschen Zeit nimmt und schrittweise vorgeht. Z.B. sich erstmal einen Überblick verschaffen, dann noch mal alle in Ruhe anhören und…