Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSehr günstige Preise bei diesem Verkäufer bei Frankfurt:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-zoll/3393042887-74-18521
Ansonsten noch das:
Tama Silverstar 6-Piece (Marius?)
https://www.kleinanzeigen.de/s…elset/3340249904-74-21015
Dixon Artisan Shellset in… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragMoin
[…]
Räusper räusper, ... oder in jedem gut ausgestatteten Proberaum über den Becken zu finden und im Studio sowieso unerlässlich.
Meint der Herr vielleicht Overears ?
Dass das noch niemandem aufgefallen ist . . .
Sinngemäß war das schon klar, aber… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.BeitragDie alten Ludwig COW Sets hatten tatsächlich ein dünnes „Blech“, drumherum.
Daniel Schwartz hat da bei bonedo mal von gesprochen, für die Interessierten.
Die günstigere Variante mit Folie, wie beim erwähnten Pearl Export, ist aber sehr plegeintensiv.
Gerade… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön und ich würde sagen: umso besser!
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragAuf Deutsch würde es mir wesentlich leichter fallen und würde auch Zeit + Aufwand einsparen. Und meine Aussprache ist bei manchen Wörtern auch hier wieder falsch (z.B. bei "determine"). Sowas fällt mir dann z.T. erst im Nachhinein auf.
Aber laut den… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.Beitrag[…]
Warum machst du das nicht auf deutsch und lässt englisch von Ki sprechen oder als Text?
Bin mir sicher, das du dann etwas lockerer wärst.
Dein Akzent erinnerst mich etwas an Schwarzenegger..obgleich die Amis das ja lieben.
Als deutscher von einem… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragWow, vielen Dank für deine Arbeit.
Es ist dir beider nicht gelungen ihn mir näher zu bringen. Fand ihn vorher schon grossartig. 😄
Sein Werk mit Bill Withers finde ich umwerfend. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.Beitragich habe ein Ludwig chrome over wood. Das ist von der Pflege her sehr anspruchslos. Da ist auch keine Folie drum, sondern ein regelrechtes Blech. Das ist sehr stabil und kratzfest. Die Cases lasse ich schon länger weg.
Kurz: kaufen!