Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Also hat der Laptop sogar zwei interne HDD/SSD-Slots?
Bei SSDs sind klar getrennte Partitionen gar nicht so wichtig, weil die nicht fragmentieren können. So rein technisch zumindest. Bei Festplatten ist's unvorteilhaft, wenn sich Windows und… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.Beitrag[…]
Ja, ziemlich sicher. Ich habe ja wieder eine Spurentrennung mit Moises gemacht und das Schlagzeug klingt für mich schon sehr künstlich. Hier mal drums only:
https://www.dropbox.com/scl/fi…qpk5mpal&st=kie972bj&dl=0
Und das ist bei Popmusik heutzutage ja… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.BeitragMir gefällts!
[…]
Sicher?
Claps ja, aber alles durchweg programmiert? Für mich klingt das eher zwar recht simpel, aber straight forward intuitiv eingetrommelt, natürlich mit Nachbearbeitung. Das ist es auch, was den Song mMn aus dem Mainstream… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragWarum lecken sich Hunde am Hintern?
Weil sie's können.
Ich verstehe was das soll mit dem symmetrischen Aufbau. Was Mangini gemacht hat ist ja eher die Instrumente, die den Groove tragen so anzuordnen dass er sie beidhändig bedienen kann. Wozu man sich… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 12 Aux Eingang funktioniert nicht verfasst.Beitrag -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Wenn du Winkelstecker benutzt gewinnst du einige cm, dann können die Becken gefahrlos tiefer montiet werden ! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIm übrigen muss man ja sehen, dass Sonor nicht nur Schlagzeuge produziert, sondern auch Orff-Krams, Marching Percussion und so weiter. Die werden sich den gesamten Laden angucken, und da wird es Produkte geben, die viel Gewinn abwerfen, und es wird auch… -
Unbek.Pferd
... ach du meine Güte. 😁
Spannendes Projekt. Na dann viel Spaß damit -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Ich bin dagegen, dass Du Dich aus dem Forum raushalten willst
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragRambazamba aka Ralf
Ja, Du hast recht, meine Bemerkung war etwas nassforsch.
Da bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen. Jobbedingt
muss ich mir öfter mal Quartals- und Jahresabschlüsse
anschauen. Und die betreffende Branche ist in diesen
Dingen recht…