Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Vielen lieben Dank!
Aus anderer Quelle sind die Schrauben bereits gekommen. Bitte Bemühungen einstellen!
Grüße
Jürgen -
TGR
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag
Einer flog doch … oder fährt? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHier die Gelegenheit für den Full Monty Sonor Force 3000
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragIch glaube, auf dem Niveau, auf dem die Männer sich bewegen geht es zu einem gewissen Anteil auch gar nicht mehr darum, einen „angenehmen“ Höreindruck zu hinterlassen, sondern eben auch um Kreativität, Zusammenspiel/Interaktion und Aspekte, die… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragIm Mai sind sie in Zürich, und ich tendiere momentan stark dazu, hinzufahren
.
Guthrie habe ich erst mit Hans Zimmer live erlebt, war auf jeden Fall umwerfend.
Ich hatte ähnliches Sauer-aufstoß-Erlebnis vor einigen Jahren mit Animals As Leaders.
Ich… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Stave Snare Kessel Buche 14x6,5 verfasst.BeitragDer Durchmesser ist 2mm zu klein geworden, die Bohrungen nicht zentral in den Dauben (Optik), minimale Abplatzungen der Bohrlöcher innen, der Gegenschnitt der Gratung viel zu groß für meinen Geschmack und das Snarebed viel zu klein (da könnte man… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Stave Snare Kessel Buche 14x6,5 verfasst.BeitragWenn Du schreibst, er genügt nicht mehr Deinen Qualitätsansprüchen, was genau genügt da nicht? Gratung, Übergänge, Maserung? -
Curby
Hat das Thema Stave Snare Kessel Buche 14x6,5 gestartet.ThemaIch möchte einen meiner ersten Kessel abgeben, entspricht nicht mehr meinen eigenen Qualitätsansprüchen. Nur der Kessel ohne irgendwelche Hardware wird abgegeben. Im Anhang auch ein paar Fotos mit montierter Hardware.
Bei Interesse schreibt mich an. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragJa, der Bandname geht zurück auf einen versauten Witz: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Aristocrats
Man muss die Band ja nicht gut finden. Aber wenigstens ist das bei denen alles 'ne klare und authentische Angelegenheit. Nicht so wie bei manch anderen… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragHmmm.. Bei dem Namen "Aristocrats" kommt mir nach wie vor immer was anderes zuerst in den Sinn.
youtu.be/P0wH09YIsuU?feature=shared
Die Folgen der Kindheitssozialisierung... 😁
Sorry für off-topic. 🤭