Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitrag[…]
Nein, das reflektiert den Schall in etwa wie ne Zeltplane, nämlich gar nicht. Sonst wärs ja aufm Campingplatz mucksmäuschenstill. 😉
Der größte Nachteil ist der Umgang mit den feinen Fasern der Steinwolle, wenn man zu viel daran rumrupft. -
Two
Hat das ThemaThema- Suche
Wegen Änderung meiner Proberaumsituation suche ich ein Standtom von akzeptabler Qualität, zB. Basix Custom, Pearl Vision oder dergleichen. Gerne mit 8 Spannschrauben pro Seite, gerne günstig. Keine Billigware wie Millenium.
Hat jemand noch eines… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragDa es um „Sprachfrequenzen“ und nicht um Bässe ging, konnte ich bei 5 cm Dicke der Platten ausreichend Erfolge erzielen… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag -
DrummerDierk
Hat eine Antwort im Thema Paiste 22" Signature Mellow Ride verfasst.BeitragHallo Wilfried,
ich bin an dem 22" Signature Ride interessiert und würde es für 450,00 € nehmen
Schöne Grüße
Dierk -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragHab mir ähnliches mal mit Holzrahmen und Steinwolle gebaut. Vergleichbare Konstruktion, vergleichbarer Effekt, mit Stoff bezogen auch optisch vergleichbar, aber vermutlich relevant günstiger als Basotec/Alu.
Übrigens ein seeeehr cooler Raum, den du da… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDer Vollständigkeit halber: M Birch. Die Pro-M hatten keine direkt auf der Bassdrum aufliegende Rosette. Aber nebensächlich - vermutlich hat der VK keine Ahnung, ggf. ja auch wegen einer Sprachbarriere oder so. -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Also ich habe es genau so wie in dem Video gezeigt montiert bzw. versucht zu montieren. Da hält bei mir nichts. Ich werde es nochmal mit anderen, längeren Schrauben versuchen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragIch klinke mich auch wieder ein. Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit einem TD-27 und der Schiebe-, nicht der Drehlösung? Ich blicke leider gerade hier nicht durch
Ich meine die hier: https://makerworld.com/de/mode…e-mount#profileId-2739259