Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Rad Kartons für den Versand gibt es immer häufiger und bieten beim Eigenboxbau genügend Fläche wenn sich kein passender großer Karton auftreiben lässt.
Häufig werden die verschenkt wenn sich kein Käufer auf Kleinanzeigen findet -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Snarekessel hat nen Riss, und der Bassdrumhoop. -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hallo, ihr habt aber schon gesehen dass die Bassdrum und der Spannreifen einen Riss hat,
Ok, der Snarekessel und der Bassdrum Spannreifen haben einen Riss. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Gute Quelle war früher mein Musikgeschäft. Aber sowas gibt es ja immer weniger!
Oder vielleicht auch Möbelgeschäfte. Die bekommen auch viel in großen Kartons geliefert. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Im Vergleich dazu https://www.tutti.ch/de/vi/zue…t-motor-city-red/81962685, nehme ich das Alteisen doch gerne mit. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGenau so ein 57 hatte ich mal, hab's dummerweise Verkauft. Das kann richtig was. Aber die Anzeige war vor ner Weile schon mal drin. Und die Becken sehen mehr nach Alteisen aus. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
infernofreak
Oder eben, zur Gretsch Gitarre von unserem Gitaristen und zu dem Cadillac von unseren Bassisten in der Rockabilly Band... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTolle Farbe!
Auch ideal für den Kölner Karneval!