Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Aber der Versand ist im Preis drin, top Angebot aus Japan
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.BeitragDie Kamera kann aber doch auch nur den Ton aufnehmen, der am Ort ihrer Mikrofone im Probenraum vorhanden ist, oder?
Wenn der Sound etwa wegen schlechter Proberaum-Akustik oder auch zu laut aufgedrehter PA schlecht ist, dann kann doch die Kamera auch nur… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Dem kann ich zustimmen.
Allerdings - ich denke, mit ordentlichen auch durchaus günstigen Fellen bekommt man mit richtiger Stimmung schon sehr guten Sound.
Ein Fell ist ja keine Magie. Es ist eine Plastefolie, die in einem Ring eingeklebt oder verpresst… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragAls ich die Songauswahl laß dachte ich, auch - Budget freundlich,
so manches Resofell kann man da auch mitunter sparen, ebenso wie aufwendigere "Stimmexzesse".
Na und vielleicht doch auch "Hexagonales" in Betracht ziehen
s.g. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDeswegen fehlt ja auch der Punkt hinter dem P, weil es wie ein A gelesen wird.
Immerhin konsequent abgetippt, find ich gut!
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
Ach so: Tippen will auch geübt sein:
[…] -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Ich meine natürlich die Live-Version von WWRU!
Gibt ja Notationen für ITAT für 3 o 4 Toms.
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag[…]
… jetzt nicht mehr, weil er bei mir „wieder“ auf dem Küchentisch liegt.
Ich hatte vor Jahren mein Exemplar verliehen und natürlich nicht zurück bekommen.
Spannend, dass ausgerechnet beim Beginn des Kapitels zu Membranen der Popel im Gebrauchtbuch… -
Hochi
In ersterem Stück kommt überhaupt kein Schlagzeug vor.
Letzteres ist für sechs Concert Toms geschrieben.
-
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragMein Senf hier nur, weil ich ebenfalls "Anfänger auf die 50 zugehend im Raum Südniedersachsen" bin: der teuerste Einzelkauf meines Equipments war bisher das Practice-Pad (Meinl Split Tone Practice Pad Anika Nilles, noch bevor sie zu Rush gegangen ist,…