Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragZu analogen Tonbandzeiten gab's auch schon elektronische und genaue Metronome. Auf ein Metronom einzuspielen war einfach nur noch nicht so verbreitet wie heute. Erst mit DAWs war es ja überhaupt möglich, die Produktion an einem Grid auszurichten. Und… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHab ihm den link vom großen T mit den Stöcken geschickt…. Versteht es nicht. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGestern hab ich mir den Luxus gegönnt, ein drittes Tom ins Proberaumset zu integrieren. Mittlerweile ist das ungewohnt für mich. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag[…]
Die mechanischen Metronome von früher sind derart ungenau, dass die Ergebnisse mit deren Klick schlechter geworden wären, als ohne. Wir hatten damals so ein Teil zu Hause, das war wirklich nur ne ganz grobe Empfehlung für's Tempo. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragErschreckendes Video.
Da weiß man nicht ob man Dir 3Oakdrums Danke oder "Danke" sagen soll
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragIn meinen Ohren das schönste Orgel-"Riff" der Musikhistorie.
youtube.com/watch?v=WZr_seK20P…WZr_seK20P0&start_radio=1 -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich bestätigen. Ich hatte damals ein S-Class aus der ersten Serie (mit den Ahorn-/Birke-Kesseln), und trotz einer eher überschaubaren Anzahl an Auftritten ist nach 3-4 Jahren beim Abbau eines der Beine einfach zerbrochen. Fehlkonstruktion... -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.Beitrag[…]
...aber verdammt abgezockte Singles, Doubles und Hand-/Fußkombinationen.... -
betsches
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAber Leute…vor jedem Gig sollten die Sticks warm gespielt werden.
Das weiß doch nun wirklich jeder…
Ts Ts -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNatal Originals Birch 22/12/16 zur Abholung an der holländischen Grenze für 350€.
Taucht immer mal wieder auf.
Wurde auch schon ein paar mal hier erwähnt. Guter Deal, für ein gutes Set.
Edit: eine Stage Custom Snare gibts auch dazu.