Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDeWolff and Blue Pills double tour in Hamburg
Und Tower of Power, ebenfalls in Hamburg. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
es ist ja bald Ostern:
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 99 €
Paiste 404, 14" Heavy Hi-Hat. 70 €,
Paiste 404, 16" Crash. 70 €,
Paiste 404, 18" Medium. 70 €,
Paiste 404, 20" Ride. 70 €,
Komplettes Set 404: 250 €
Paiste Alpha Splash… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ich hab’s mal genau umgekehrt gesehen.
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHat der MX-5 nicht noch diese Gepäckablage hinten auf dem Kofferraumdeckel? Vielleicht kannst Du die BD da draufschnallen? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Songs mit angeshuffelten "inbetween" Grooves verfasst.BeitragDas wird schon sicher Absicht gewesen sein mit dem Groove zu dem Titel. Mir gefällt auch, wie die ganze Band um sich rumoszilliert, mal einer auch gerade spielt, während ein anderer eher shuffelt und hin und her (gerade live). -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragHmmm...also schon ein etwas schwererer Brocken. Ist es noch gut crashfähig oder ist es da doch eher träge? Kannst du dazu was sagen? -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Songs mit angeshuffelten "inbetween" Grooves verfasst.BeitragBei dem Titel ist das quasi Pflicht
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragJepp, der hat einzig und allein eine A-Säule.
Und selbst bei gutem Wetter und mit offenem Dach krieg ich die BD nicht unter. Obwohl: ich hab noch nicht probiert, sie durch das offene Dach hindurch auf den Beifahrersitz zu stellen. Ich glaube aber eher,… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragSorry für OT, aber bei den Vorlagen ...
[…]
Das ist einzig und allein der nicht vorhandenen C-Säule geschuldet
[…]
Bist du sicher das du da nicht was verwechselst?

Ja, ich war jung und hatte das Geld
Damals hatte man auch noch Hemd und Hose an,…